Donnerstag, 22. November 2012

STINKNORMALE REZEPTE ♥


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr seid der WAHNSINN ♥ Ich hätte niemals so viele Kommentare zu meinem Foto - Kochbuch erwartet! Ich würde am liebsten jeden einzelnen von Euch dafür umarmen! Ich danke Euch von ganzem Herzen ♥

Einige von Euch haben gefragt ob man es käuflich erwerben kann. Manuel die gute Fee von CINEBOOK ;) hat mir für Euch folgendes angeboten. Wenn ihr Interesse habt mein Fotobuch zubestellen dann meldet Euch einfach per Email bei mir....ihr bekommt von CINEBOOK dann 25%Rabatt auf die Bestellung meines Fotobuches!

saskiarundumdieuhr@gmx.de

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. und was bekommst du???
    schätzelein...du kannst dein buch verkaufen!!! so wie yvonne und dani :)

    *bussi* jules

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich da Jules an :) Sind doch deine tollen Fotos, Ideen, deine Zeit und deine Liebe :) Ich fänd es nur fair, wenn du auch ein bisschen was abbekommst :)

    AntwortenLöschen
  3. wow....... ich sitz immer noch mit offenem mund da :)

    SO SCHÖN !!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    das ist wundervoll! Ich weiß ja wie das ist, sein Werk in HÄnden halten zu dürfen :-)!
    Und Deins sieht einfach genial aus. Da kommt bei mir das Gefühl auf "haben muss" ;-)))!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. es ist echt wunderschön!!!!
    und ich kenne die qualität von cinebook ja auch - passt perfekt zu deinen hochwertigen bildern!

    AntwortenLöschen
  6. Tooolll! Die stinknormalen Rezepte sind meine Lieblingsrezepte bei dir. Weil sie sich so schön für jeden Tag und Hilfe-was-koche-ich-heute-Attacken eignen. Schaut richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia, ich freu mich sehr für dich !
    So ein schön gestaltetes rezeptbuch .. und dann noch dazu dein eigenes !

    ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh!!! Sehr gutes Angebot...
    LG
    Antje

    www.greenpinkorange.com

    Was kostet das denn dann mit dem Rabatt?

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!