Sonntag, 9. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Party Princess}



Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch allen als erstes einen wunderschönen 2.Advent :) Ich hoffe bei Euch ist auch alles so schön in Schnee eingetaucht. Ich liebe Schnee ♥ und ich liebe die vielen Lichter in den Fenstern wenn es Abends dunkel ist...da bekomme ich so richtig in Weihnachts-stimmung.

Ich habe Euch ja versprochen das ich jeden Adventssonntag ein tolles Give Away für Euch habe. Das heutige GIVE AWAY ist vom tollen Shop PARTY PRINCESS. Die liebe Ilka hat für einen von Euch ein wundervolles Xmas Paket in rot/weiß zusammengestellt.


GIVE AWAY PARTY PRINCESS
Xmas Weihnachtspapptellern, Servietten, Cupcakeförmchen + Topper,
rot weiße Dekohäuschen

Um dieses wunderschöne Give Away von PARTY PRINCESS zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen, nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem PARTY PRINCESS SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!!
Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 14.Dezember 2012.

VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Saskia,
    ich wünsch dir auch einen wunderschönen 2.Advent und was für ein tolles Give Away du für uns hast, da mache ich natürlich liebend gerne mit. Ich kenne den Shop bereits und die Cup-Cakes Sets finde ich besonders toll, dieses und vor allen Dingen das mit den Katzen oder mit Hunden, so süß ;-).
    Ich verlinke die Verlosung natürlich auch sofort.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    was für eine schöne Verlosung, da versuche ich doch gern mein Glück ...die kleinen Häuschen haben es mir besonders angetan, wohnen wir doch auch in einem rot/weißen Haus! Bei Party-Princess steht die Baustellen-Deko für Jungs ganz oben auf meiner Einaufsliste, denn unser Rabauke feiert bald seinen 3. Geburtstag!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Das ist aber ein schönes Set. Genau meine Lieblingsfarbe. Vielleicht habe ich ja mal Glück...?

    LG Uli aus Korschenbroich
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    ein super schöne Verlosung. Danke dafür. Natürlich mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Das ist ein klasse Shop und ich habe ihn mir direkt verlinkt. Im Grunde genommen gafällt mir alles in dem Shop, dich am besten könnte ich den Stempel Hommade gebrauchen und daher wäre dies mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsonntag und schicke dir winterliche Grüße aus dem Sauerland. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Mein absoluter Liebling ist die Regency Etagere, die ist so herrlich britisch!
    Allen einen schönen zweiten Advent -vielleicht im Schnee?
    Liebe Grüße
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ohhh da will ich unebdingt mitmachen wiel das set PERFEKT für die aktuelle jahreszeit ist :D
    mein lieblingsteil ist gerade die Macaron Schachtel :D die ist supertoll! auch zum verschicken ;D


    hab einen wundervollen advent!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    @Corinne: Schnee??? Wir haben welchen, aber du darfst ihn dir gern abholen *g.
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent und bei diesem entzückenden Give-away bleibt mir garnichts anderes übrig als einen Kommentar zu hinterlassen. Vielleicht ist mir das Glück ja holt?!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Set. Party Princess habe ich auch schon vor ner Weile entdeckt und ich muss sagen sie haben immer wunderschöne Sachen. Da würde man am liebsten gleich alles leer kaufen. Seit einer weile liebäugle ich besonders mit der Etagere Regency. Die ist einfach super.
    Liebste Grüße
    Sandra aus Groß-Umstadt
    sandra_machado@web.de

    AntwortenLöschen
  9. huhu! ich mag sämtliche farbige und gemusterte papierstrohhalme, z.b. diese hier: http://www.party-princess.de/pink-strohhalme-rosa-p-4218.html?cPath=568_573_648

    weihnachtliche grüße
    daniela
    regensburg
    danielita.2(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    ich find den Cowboy Tortenständer super!
    Wünsch dir einen tollen 2. Advent...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich habe eine Vorliebe für Cupcakeförmchen aller Art! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen liebe Saskia :)
    Ein tolles give away, über das ich mich auch sehr freuen würde! Meine Favoriten aus dem Shop sind die Produkte aus der Kategorie ´Paris` (hast du diese tollen PomPoms gesehen?).

    Ich wünsche dir einen super tollen 2.Advent!

    Herzliche Grüße
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen :))

    Da ist der Sonntag gleich nochmal schöner, wenn man gleich in der Früh bei so einer tollen Verlosung mitmachen darf!!
    Meine Lieblinge sind diese süßen, kleinen Häuschen :) echt <3-zig !!

    Einen schönen und wunderbaren Tag (im Schnee) wünsch ich dir ! :)

    Lg Sarah aus Salzburg

    s.miedl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    schon der zweite Advent, Weihnachten rückt immer näher, ich bin langsam in Weihnachtsstimmung. (:
    Die Baking cases und Cupcake sets sind wirklich schön von party princess!

    Liebste Grüße!
    Amira Ben Achour
    amirabenachour555@googlemail.com
    Ilmenau (:

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia, auch Dir einen schönen zweiten Advent. Hier ist es ziemlich ungemütlich kalt und der Lieblingsehemann ist krank. Da kommt mir so eine schöne Verlosung gerade recht. Im Shop gefällt mir am besten der kleine weiße Tortenständer aus Porzellan.

    Herzliche Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Set! Ich bin begeistert!
    Hab mich gerade im Shop umgeschaut und musste gleich etwas bestellen :)
    Am schönsten finde ich die Etagere Regency!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Saskia!
    Genieß den zweiten Advent!
    Viele Grüße
    Daniela aus Dachau

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Saskia :)
    Ein ganz tolles Gewinnspiel hast du da mal wieder. Würde mich sehr über ein wenig Glück freuen.
    Meine Lieblingsprodukte sind definitiv die Cupcake Förmchen. Die sind soooo süß!! :)

    Alles Liebe
    Ayl, aus Österreich

    AntwortenLöschen
  18. ich liiiebe alle sachen aus dem doiley-design-set und würde mich sehr über den gewinn freuen!
    lg julia k aus HH

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Die Sachen sind wirklich toll!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, aber das (Bäcker) Garn hat es mir angetan. Damit könnte man jede Geschenkverpackung aufwerten ♥

    Eine schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße,

    Friederike aus Hameln

    fredde.a@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. so dir erstmal einen schönen 2ten advent mit vielen leckeren plätzchen,schnee und was noch alles zu einer super weihnachtsstimmung dazu gehört :)
    welch ein tolles give away, ich bin begeistert, die süßen weihnachts cupcake förmchen sind defentiv der hammer <3 bei den förmchen muss man einfach backen, ob xmasstress oder nicht :)
    liebste schneeige grüße
    sarah aus simmern ( Sarah_Ruth_Baer@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  21. ich spreche Deutsch nicht so gut, aber ich mochte fur deinen blog gratulieren! :)

    now in English, it will be easier. i hope you will undrestand me. your blog is fanstastic and you have great, great photo. i very like to watching your new posts. it is so relaxing for me. i also have blog, but i can't take photos like you. but maybe in the future :)

    please, write me if you can.

    PS i am from Poland :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Set würde sich so gut bei meinem Weihnachts-Kaffee mit der ganzen Familie amchen...ich drück dann mal die Daumen das es klappt. Der Shop ist toll, da ich gerade total auf Eulen stehe, gefällt mir alles aus dieser Kategorie und die nächste Geburtstagsparty wird bestimmt unter diesem Motto stehen:)

    Gruß Caro S. aus SPN

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und scvhönen 2.Advent! Ich bin begeistert von der Etagère Regency, einfach nur total schön!!! Liebe Grüße Alice (aus dem Saarland) brezelbutter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee und alles passt farblich so wunderbar in den Advent =)
    Ich würde gerne gewinnen. Ich kann mich bei Party Princess gar nicht so genau festlegen, aber am aller, aller, aller liebsten mag ich momentan alle Masking Tapes aus dem Shop. Ich könnte den ganzen Tag damit kleben und basteln =D

    LG Kathy
    (Heidenheim)

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Fröhlichen ersten Advent! Das Weihnachtsset ist wirklich sehr schön und macht sich sicher super auf einem festlich gedecktem Tisch mit Kunstschnee und dampfendem Kakao :-)

    Mir gefallen vorallem die Stempel auf der Seite und werde auch bald einmal bestellen.

    Liebe Grüße

    Christina Zimmer aus Bonn, TinTin.Z@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Oh die cupcakesets mit den hunden sind ja phantastisch, da hüpf ich rein in den topf....lieben gruß von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Lieblingsprodukt... das war schwer, aber letzendlich hat die Weihnachtsvorfreude gesiegt und sich für diese traumhaften Bänder entschieden (http://www.party-princess.de/knitted-weihnachtsband-p-4965.html?cPath=660_667). Hübsch, oder? Passt außerdem auch sehr gut zu dem hübschen Set daoben.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent.
    Und ja, bei uns ist es auch so genial weiß draußen.
    Liebe Grüße
    Gesine

    Blog: schokocupcakes.blogspot.com
    email: schoko.cupcakes[at]web.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia, ein ganz wunderschönes Giveaway hast du da aber wieder für uns :)
    Da ich Stempel sehr gerne mag, finde ich aus dem Shop den Weihnachtsstempel sehr schön :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  32. Es ist garnicht so einfach sich da für eines zu entscheiden, ich finde vorallem die Doiley Design Produkte wunderschön.
    Ab in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Martini*
    zuckerundperlen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Shop ist SO genial und wunderschön... ich hab schon einiges dort gekauft und liebäugle ganz arg mit dem quadratischen Decor Bon Bon Tortenständer. Der ist doch ein Traum oder?

    Einen wunderschönen 2. Adventssonntag Dir und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  34. Also ich liebe das Washitape Set in rot. Ich liebe diese Farbkombination und die Muster zu dieser Jahreszeit. Masking Tape ist auch immer eine tolle Sache um Geschenke einfach aufzupeppen :) Farblich passt es auch sehr gut zu dem Giveaway.

    Liebe Grüße, Janina aus Bonn
    jani4ever@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Einen wndervollen 2. Advent wünsch ich dir. Ich hoffe bei dir hat es genau wie bei uns in Hamburg auch geschneit <3

    Liebe Grüße
    Annina aus Hamburg
    mondlichtgirl@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Der weiße Tortenständer aus Porzelan... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  37. es gibt ja viele tolle sachen in dem shop. da ich gerade so auf sternchen stehe gefällt mir der sterestempel von kukuwaja am besten.

    liebe grüsse,

    claudiakorsen@aol.com
    windesheim

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,

    einen schönen 2. Advent wünsche ich dir! Hier bei mir gibt es gerade Schneegestöber ;o)

    Das Set ist ja wunderschön und deshalb springe ich mit vollem Anlauf in den Topf hinein und aus dem Shop würden sofort die roten Stabkerzen mit den wießen Punkten in meinem Korb landen!

    Genieße den Sonntag!

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Saskia,
    das ist ein tolles Gewinnspiel :-)Am besten gefällt mir die Stempel, die sind einfach so süß!
    Liebste Grüße
    Sharon P. aus Hildesheim (Sharon-alice@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. das ist soooo zauberhaft! die servietten sind ganz nach meinem geschmack, überhaupt der stil, diese roten weihnachtssachen! wunderschön! :)


    lg nora

    AntwortenLöschen
  41. Party Princess ist wirklich ein schöner Shop!
    Mir gefallen die Back Sachen am Besten und vor allem das Engel Förmchen.
    Schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,
    die Sachen sind wirklich wunderschön, ich möchte gewinnen!
    Schönen Sonntag wünscht
    Claudia S/Allgäu

    AntwortenLöschen
  43. Die Häuschen sind ja total süß!
    Ich finde die Rosen-Etagere zuckersüß!http://www.party-princess.de/etagere-rosen-p-5035.html?cPath=549_650

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Saskia,
    das sind soo tolle Artikel, die du da verlosen darfst! Ich hüpfe in den Lostopf! :-)
    Im Shop gibts so viele schöne Dinge, u.a. hat mir sehr gut gefallen:
    Tortendeckchen Doiley
    Liebste Grüße
    Julia S. aus dem Norden
    julia-weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu!:)
    Was für niedliche Sachen...
    Ich hab gerade mal den zuckersüßen Shop besucht, ich könnt ja ALLES bestellen!
    Meine Lieblingsartikel sind die Hundepfoteplätzchenausstecher und die 4 süßen Milchflaschen.
    Ganz ganz niedlich!!!
    Ich versuch mal das Foto zu verlinken, bin mir aber nicht sicher, ob ich das hinkriege...
    Liebe Grüße und ein tolles verschneites Adventswochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Zauberhaft der Gewinn den Du heute für uns bereit hältst!
    Bei mir und dem Tortenständer Decor Bon Bon war es Liebe auf den ersten Blick <3
    So nu aber ab in den Pott ;)

    Besinnlichen 2. Advent,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. supersüßes gewinnspiel:)♥
    hab mich in diese süßen kerzen verliebt http://www.party-princess.de/kerzen-punkte-p-4817.html?cPath=660_667 weil rot einfach meine farbe ist :)

    liebe grüße und frohen 2. advent!
    nina:)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, das ist ja eine schöne Verlosung. Da mache ich gerne mit.
    Mein liebstes Produkt bei party-princess ist der quadratische Tortenständer und die süßen Muffinförmchen.

    Einen schönen 2. Advent!
    Steffi (Tübingen)

    AntwortenLöschen
  49. Dir auch einen schönen 2. Advent!!
    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Am liebsten gefällt mir der Meri Meri - Kuchen Box pink Streifen
    Dione aus Düsseldorf
    eberledione@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Am besten gefallen mir die tollen Plätzchenausstecker! So viele verschieden! Den Eifeltum, süße Tiere oder die Prinzessin... Ach schwer :)
    Aber auch dein Preis ist ziemlich cool ;)
    Einen schönen zweiten Advent!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  51. Super Give Away :) Mir gefällt ja am besten die Etagere Rosen im Party Princess Shop :)
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent :)
    Liebe Grüße, Sarah aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  52. Einen schönen 2.Advent wünsche ich, hoffentlich schneit es auch am 24.12...
    Den Shop habe ich gleich mal gespeichert, die haben ja wunderhübsche Dekoartikel, besonders hat es mir die "Jolly Kuchendeko Weihnachten" angetan, die sieht auf einem leckeren Kuchern sicherlich fantastissch aus.Aber auch die Tortendeckchen Doiley finde ich zauberhaft, erinnert mich an England...
    Alles Gute
    Nana T.aus HST

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Saskia,

    da ich bei deinem letzten Giveaway so viel Glück hatte versuche ich es heute gleich noch einmal, vielleicht meint es das Glück ja gut mit mir, hihi :)

    Ach je....das mit den Lieblingsprodukten ist so eine Sache...ich kann mich nämlich nie entscheiden!!! Ins Auge gestochen ist mir ber dieser Tortenständer:
    http://www.party-princess.de/white-pedestals-kleiner-tortenstaender-p-4980.html?cPath=549_650
    von denen kann ich nämlich nie genug bekommen :D

    Das Gewinnspiel habe ich mit Bild in meiner Sidebar verlinkt!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Ebenfalls einen schönen zweiten Advent!
    Mir gefallen die Jungsplätzchenformen wie Totenkopf,Schwert,Drache und Co gut. Mein Sohn hatte sich nämlich neulich beschwert,dass wir immer nur Mädchenkekse backen. Nun gab es dieses Jahr zum ersten Mal Raketenkekse :-)

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  55. ich liebe diesen Shop...vor allem die Stempel <3

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe einfach alles zum dekorieren und schmücken!

    Einen schönen zweiten Advent und viele Grüße
    Maike Karen

    maike01(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Huii wie hübsch! Ich liebe die Weihnachtsprodukte von Party princess, zum Beispiel die süßen Muffinförmchen. Auf Facebook hab ich das Gewinnspiel auch geteilt :) (https://www.facebook.com/assata.frauhammer)

    Liebe Grüße und einen wunderbaren 2. Advent!
    Assata F. aus Tübingen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui e-mail Adresse vergessen - assatafrauhammer@web.de :)

      Löschen
  58. Danke für diesen tollen Shop! Ich kannte ihn noch nicht, bin aber dafür jetzt umso hingerissener! Mir gefällt einfach ALLES supergut! Vor allem aber die weihnachtlichen Dekosachen und Back-Verschönerungs-Produkte ;)

    Liebe Grüße aus Halle an der Saale,
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  59. Der Shop ist einfach wundervoll. Besonder sgut gefällt mir der kleine Tortenständer White Pedestals. Und ich liebe die riesige Auswahl an Ausstechformen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  60. hallo liebe saskia,
    also ich mag ja die "Etagere Rosen" total gerne. da sehen bestimmt cupcakes oder pralinen einfach zauberhaft drauf aus.
    viele liebe grüße
    elisa (rostock)
    (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Saskia :)

    So, mal sehen, verlinkt hab ich Dich bei mir. Bei fb geteilt und kommentiert (-> Tanja B.) und mein Lieblingsprodukt ist das Meri Meri Cupcake-Set Paris sowie sämtliche Tortenständer ^^

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :-)
    super give away. aus dem shop gefällt mir am besten der keksausstecher Rehkitz. sieht super süß aus.
    viele liebe grüße, katharina aus porta westfalica
    Kaharina_olfert@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Saskia
    Ein sooo schönes Give Away da würde ich gerne dabei sein.
    Ich nehme das Bild mit auf meine Seite und versuche es auch in Facebook zu teilen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Saskia,
    was für eine schöne Verlosung.
    Mir gefällt passend zum Giveaway das Washi-Tape-Set in rot total gut.
    Vielleicht habe ich ja Glück und spring mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Michaela aus Sonsbeck (michaela@bmfo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Also mein Lieblingsprodukt sind die Bügeleulen.

    http://www.party-princess.de/krima-buegelbild-eule-p-4787.html?cPath=549_556_626

    Ich steh zur Zeit einfach total auf Eulen .....

    AntwortenLöschen
  66. hallo Saskia,
    ist das schön!! eine ganz liebe Idee und so schön rot!
    Für mich DIE Weihnachtsfarbe überhaupt!
    Einen schön Adventsonntag wünscht Connie aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  67. Hallo
    Ich freue mich total über diese Glücksspiel.
    Vielleicht ist die Glücksfee ja gnädig. Mein Lieblingsprodukt ist die Etagere Regency (ich liebe diese Art von Porzellan).

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annemarie aus Oldenburg (anne.fischer91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. Danke für den Tipp!!! Die Stempel...kann mich gar nicht entscheiden ....., hüpf ins Töpfchen ! Kuschligen Abend ! Saskia R .aus G.

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Give away, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Mein Lieblingsprodukt...?Ich mag die tollen Strohhalme, oder eher Papierhalme und die Cake Topper...und...und...vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne das tole Set,
    liebe Grüße
    Andrea B. aus Güllesheim (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Saskia, das ist ja eine schöne Verlosung ... Mir gefallen die Ausstechförmchen sehr gut :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent :-)
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  71. ayayay, wie hübsch!! das könnte ich gut gebrauchen : D
    mein lieblingsprodukt sind die belle und boo kuchendekosachen, wie das zB: http://www.party-princess.de/belle-kuchendekoration-p-4216.html?cPath=549_552_616 - einfach entzückend!

    danke für deinen kommentar zum cinebook. bestaunte damals auch dein kochbuch und weiß, wie toll das ist, sowas in den händen zu halten :D

    alles liebe dir!

    AntwortenLöschen
  72. Wie hübsch! :-)
    Ich finde die kleinen Häuschen aus der Verlosung total süß, ansonsten gefallen mir die Pompons sehr gut!
    Viele Grüße,
    Jessica aus Saarbrücken, jessi.diener@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen :)
    also ich finde die Muffinförmchen Weihnachten total toll, weil ich diese super gerne backe und es einfach dann perfekt zum Motto passt!
    Sehr schöner Gewinn, ich versuch mein Glück!

    Email: caro4190@web.de
    Ort: Greifswald

    Dir noch einen schönen Adventssonntag, LG Carolin

    AntwortenLöschen
  74. Huhu,

    ohhhh ich kann mich bei solchen Shops immer nicht entscheiden!! Ich denke ich würde den Button, Servitten, Geschenkboy aus der Eulen Kategorie aussuchen. Ich steh im Moment total auf Eulen..

    Schönen Rest-1.Advent

    die kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  75. ;)
    super!
    ich hätt gern die etagere, die steht schon länger auf meiner heimlichen liste...
    aber diese sets find ich auch allesamt immer wieder toll.
    lg
    steffi
    (danke für das tolle giveaway!)

    AntwortenLöschen
  76. Ich mag die rot-weißen Dekohäuschen besonders gern.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    Mein Lieblingsprodukt sind die schönen Pom Poms :)

    Lg, Melanie

    http://blogdetailliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Saskia,

    schade bei deiner letzten Verlosung hatt eich leider kein Glück, aber vielleicht diesmal. Denn das Set würde perfekt zu meinem Farb-Thema passen.

    Zuckersüß finde ich die "einladung Eule" im Shop.

    Die Verlosdung verlinke ich gerne auf meinem Blog:
    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Super süß sind die Party sachen!
    Ich hab es auch schon auf meinem Blog verlinkt!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  80. Der White Pedestals Tortenständer ist soooo schön.
    Der würde sich so toll auf einem schönen Kaffeetisch machen. Seh ihn schon vor mir - mit ein paar Mini-Cupkakes drauf...
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Saskia,
    ich bin schon einen Weile stille Leserin deines Blogs und ich liebe ihn einfach!! Bei diesem give-away dachte ich mir muss ich mal mitmachen :) also mir gefallen les petite sweets schalen, die sind echt hübsch!
    Liebe Grüße
    Vivien aus W.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!Nun Versuch ich es auch mal!Und Zack rein in den Lostopf;-)Liebe Grüße Katrin aus Oberasbach

    AntwortenLöschen
  83. Ich würd mich sooo freuen dieses Set zu gewinnen. Wirklich super tolle Sachen!
    Im Shop kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden was ich am schönsten finden.
    EInfach alle Sachen sind der Hammer!
    Hoffen wir mal, dass es vielleicht auch so klappt zu gewinnen.
    Alles Liebe ;) Dami

    damiix3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. Kann mich meiner Vorschreiberin anschließen, die Tortenständer finde ich auch super... aber auch die Sachen für die Baby Partys, total niedlich.

    Dein Give Away schaut auch super aus, daher will ich mein Glück versuchen. :)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir noch, liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  85. Wooow was fuer ein Grandioses Giveaway.Sher gerne wuerde ich ach daran teil nehmen wollen!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  86. So, ich muss es einfach versuchen!
    Ich liebe aus dem tollen Shop das rote Kofferset mit den weißen Pünktchen! Es ist soooooooooooooo schön! Und wie eben fast allen gefällt mir auch die Serie der Tortenständer!
    Aber im Moment liebe ich einfach dieses Giveaway und möchte mein Glück versuchen!

    LG Maunz und ganz ganz lieben dank!

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Give away :D Alles rund ums Thema backen ist toll!

    Mir gefällt am basten die Rosenetagere oder der White Pedestals Tortenständer.
    super schön!

    Liebste Grüße
    Lena

    maggie-89[at]web.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo :)

    da bin ich auch gerne dabei - spiel doch auch bei mir mit :)

    LG
    Alex

    PS: Mein Lieblingsprodukt sind z.Z. die Papierrosetten
    http://www.party-princess.de/dekorationen-papier-rosetten-c-549_602_639.html

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Saskia,

    bei Deiner hinreissenden schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe mit einem Riesen Anlauf in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Mein Lieblingsprodukt ist schwierig zu sagen aber ich nehme dieses:

    http://www.party-princess.de/white-pedestals-kleiner-tortenstaender-p-4980.html?cPath=549_650

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung gerne geteilt.


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Vorweihnachtswoche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  90. leider hab ich nicht nur ein lieblingsprodukt in diesem shp, sodnrn gleich eine gaze menge ;D wirklich tolle sachen gibt es da :) ziemlich schön finde ich zb diesen tortenständer http://www.party-princess.de/decor-tortenstaender-quadratisch-p-4888.html?cPath=670_681 und mir gefällt das komplette cupcakeförmchensortiment total gut :) und die bücher, eins davon wünsche ich mir schon zu weihnachten..:)

    liebe grüße, kristin
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hi, I love the Decor Bon Bon cake stand, pretty cute!

    k_rampersad03(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  92. >Liebe Saskia,
    ohhhhh, wie wunderschön, mal wieder.
    Da möchte ich natürlich mit vollem Schwung rein - ins Lostöpfchen.
    Mein Lieblingsprodukt ist der quadtratische Tortenständer von Decor bon Bon - ein Traum.
    Lieben Dank
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!

    Party Princess habe ich erst vor kurzem entdeckt - das ist so ein süßer Shop!! Ganz klar, dass ich bei diesem Give-away mein Glück versuche :-)
    Bei meiner nächsten Bestellung wandert auf jeden Fall der Rehkitz-Keksausstecher mit in den Einkaufswagen. Aber mein Favorite ist der kleine Tortenständer "White Pedestals"

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Guten Morgen liebe Saskia,
    wir lieben es Cupcakes zu backen, deshalb muss ich unbedingt bei dieser süßen Verlosung mitmachen und mein Glück versuchen. Im Shop Party Princess gefällt mir am besten das Cupcake Set mit den Pudeln... das ist so süß in pink... aber auch die Tortenständer sind Klasse. Also Dir eine herrliche Woche und ich drück mir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Saskia,
    wieder so ein tolles Set :) also mir gefallen die ganzen cupcakes sets sehr gut, immer diese tollen boxen :)
    Lg, Sonja aus Ransbach-Baumbach
    soffel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Saskia,
    man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen - und das würde ich gerne mit diesem tollen Gewinn tun ;-)
    Ich finde den Plätzchenausstecher in Form des Eiffelturms aus dem Shop sehr niedlich, er ist mein Lieblingsprodukt.
    Eine stressfreie und weiterhin inspirierende Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Becci aus Trier
    coachbecci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Saskia
    Ich bin gerade durch einige Umwege auf Deinem Blog gelandet und habe schon einige Deiner leckere Kreationen bewundert. Gerne wuerde ich auch bein Deinem Gewinnspiel mitmachen (verlinken tue ich Dich natuerlich auch). Allerdings kann ich Dir bei DER grossen Auswahl des Shops garnicht sagen was mir am besten gefallen wuerde. Alles ist so schoen.
    Schottische Gruesse aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  98. 97 - das sollte doch meine Glückszahl sein ;)
    Mein Lieblingsprodukt, wobei das auch immer schwer zu sagen ist, ist die Pom Pom Girlande Prinzessin und generell alle Pom Poms im Shop :)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Saskia,
    ich finde die Tortenständer ganz toll, aber dieses Gewinnpaket wäre auch sehr schön.
    Einen schönen Advent wünscht dir
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Saskita,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich bin momentan total im Backfieber, da wäre das Set richtig toll. Der Shop ist klasse, aber besonder gut gefällt mir der Tortenständer "White Pedestals.
    Liebe Grüße,
    Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Saskia,

    das ist wieder ein ganz tolles Giveaway, dir vielen Dank dafür! Ich liebe Etageren, die Regency ist einfach ein Muß!

    Vielen Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Saskia,

    das ist wieder ein ganz tolles Giveaway, dir vielen Dank dafür! Ich liebe Etageren, die Regency ist einfach ein Muß!

    Vielen Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  103. Ein tolles Giveaway! Am meisten haben es mir die hübschen Cupcake Wrapper aus Spitze angetan, so wie die Variante "Something in the air".

    Liebe Grüße,

    Juli aus Köln

    AntwortenLöschen
  104. auch wenn die Chance noch so gering ist, bei diesem Gewinnspiel nehm ich gern teil :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  105. aaargh, den ersten Kommentar bitte löschen, da war der Finger auf der Taste für Veröffentlichen schneller als die restl. Finger auf der Tastatur für meinen absoluten Liebling :)

    Nämlich den kleinen Tortenständer "White Pedestals"
    Der wandert mal auf meinen Weihnachts-Wunschzettel :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  106. huhu!
    da mach ich gerne mit!
    das cupcakeset paris gefällt mir supergut!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Saskia

    Ich bin dabei :-)!!!
    Die Tortenständer gefallen mir sehr gut und für Papeterie hab ich auch so meine Schwäche ;-).

    Herzlichst
    Mela

    PS: Bei mir läuft auch gerade eine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Saskia,

    das ist ein sehr schönes Give away.... Mir gefallen die Tortenständer u. a. sehr gut.
    Dir einen schönen Start in den Tag... bei uns schneit es gerade.
    Lieben Gruß, Andrea N. aus Essen

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Saskia,

    ...den Decor Bon Bon, Tortenständer quadratisch finde ich richtig gut.

    Eine schöne Adventszeit

    Renate Albert (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Saskia,

    ich bin ganz verliebt in die Macaronschachtel.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Saskia,

    ich find die Ausstechformen "Katze" ganz toll.
    Wünsch dir einen schöne Advent.

    Liebe Grüße
    Tamara (winter.tamara@online.de)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Saskia,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und werde mich die nächsten Stunden hier wohl festlesen. =) Ich versuche mein Glück bei deinem Gewinnspiel einfach mal.
    Am Besten gefallen mir die Tortenständer und die pinken Popcorntüten.

    Liebste Grüße
    Feli aus Heidelberg (feli_1410@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. während ich durch den shop gestäubert hab, hab ich wohl ganz die zeit vergessen, dort gibt es wirklich unzählig tolle sachen, am besten gefällt mir wohl das rote notizbuch mit den sternen, allerdings ist dein give away wirklich bezaubernd :-)
    liebste grüße und noch eine schöne adventszeit silvia aus würzburg (friedensaengel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Saskia,

    Dein Giveaway ist ja einfach zauberhaft und so wunderbar weihnachtlich,
    da komm´ich gleich in Weihnachtstimmung !
    Außerdem habe ich mich in die Baking Cases und Popcorntüten
    von Hope und Greenwood verliebt.

    liebe Adventsgrüße von

    Simi aus K´lautern

    AntwortenLöschen
  115. Oh wie toll! Den taumhaften Tortenständer von Decor Bob Bon in weiss und quadratisch finde ich am schönsten!
    LG Claudia aus B

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Saskia,

    zunächst mal möchte ich mich für deine tollen Back-Inspirationen bedanken! Nicht nur, dass du immer so tolle Rezepte vorstellst, die man am liebsten sofort und ungeachtet jeder Kalorienzahl nachbacken möchte, sondern dann sind sie auch noch fotografisch so schön festgehalten... Bin total begeistert von dir und deinem Blog! :)
    Und bei so einem süßen Give away dachte ich, könnte ich ja auch mal mein Glück versuchen: Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist der Kukuwaja Mini Stempel mit Elch-Motiv... und am Meri Meri Cupcake Set komme ich auch nicht vorbei. :)

    Liebe Grüße - und mach weiter so!
    Francesca (francesca.feldmann@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Saskia,

    was für tolle Preise. Da versuch ich doch gerne mal mein Glück. Aus dem Shop gefällt mir ganz besonders die Etagerer Rosen.

    LG
    Finja aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  118. http://www.party-princess.de/minipunkt-klebeband-weissen-punkten-schmal-p-3033.html?cPath=549_607_611 Ich finde das Klebeband total süß :)

    Tanja aus OG
    tanja [ at ] strawberry-pancake.com
    www.strawberry-pancake.com

    AntwortenLöschen
  119. Jaa das sind tolle Sachen, so richtig weihnachtlich! :D
    Eines meiner Lieblingsdinge aus dem Party Princess Shop (gibt ja noch viele mehr ;) ..) ist der "White Pedestals - kleiner Tortenständer". Soo schön!

    Ich habe auch das erste Bild auf meinem Blog geteilt (verenatrue.blogspot.com)

    Liebe Grüße!
    - Verena

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!