Montag, 7. Januar 2013

Fotoshooting mit Mutter und zwei Zwergen







Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Fotos von einem Fotoshooting. Die Fotos sind schon ein paar Wochen alt, aber da sie ein Weihnachtsgeschenk sein sollten und unter anderem auch für Xmas Karten verwendet wurden, konnte ich sie Euch nicht vorher zeigen ;) Vor meiner Linse waren meine süße Freundin Ani und ihre zwei zuckersüßen Jungs. Paula war bei dem Shooting auch dabei und hat das ganze sehr aufgemischt :) Es war einfach ein total lustiger Nachmittag mit vielen schönen Fotos ♥

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und startet nun erholt in die neue Woche. Wir ihr sehen könnt habe ich meinen Header am WE verändert. Kam ganz spontan mit ein paar meiner Lieblingsbildern, zwar ein bissl backlastig...tja aber ich backe ja auch gerne ;) Gefällt er Euch?!?

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die Ähnlichkeit grade von der Mama und dem älteren Jungen ist ja heftig!! Mein Lieblingsbild ist das im Querformat von der Mama. Eine schöne Frau und tolle Farben!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. wow du machst wirklich so hübsche bilder! und alle kommen so natürlich rüber!

    AntwortenLöschen
  3. Saskia, mein erster Gedanke war als eben dein Blog augfgegangen ist <---WOW, ein neuer Header, der sieht ja klasse aus!---obwohl mir dein alter auch sehr gut gefallen hat, genauso wie die Bilder <3

    Hab nen tollen Wochenstart :)

    Drück dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, hat sicher einen riesen Spaß gemacht. Und über die Karten hätte ich mich bestimmt auch gefreut.
    Dir eine schöne Woche, Yna

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei süße Burschen. Der Größere mit den großen dunklen Augen, ganz wie die Mama.
    Zum Knuddeln(also der Bursche nicht die Mutter).
    Dein Header macht Appetit, mmhh...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    ganz wundervolle Bilder.Wooooow.
    Ich war wegen einer neuen Kamera...:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia!
    Ganz zauberhafte Bilder.
    Los, mach das professionell..2013 ist das Jahr dafür!
    ;-)

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ganz toll.. da hast du aber zwei suesse Racker ;)))

    lg,
    vicky

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebes,

    so herzig, wundervolle und schnuffelige bilder.
    man möchte am liebsten alle drei knuddeln!!! :D
    einfach wieder wunderschön :)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Saskia,
    ist DAS süß!!! Da geht mir ja sofort das Herz auf!!! Der Kleine in seinem Schneeanzug, wie ein weißer Ball, sowas niedliches!!! Und wie er seinen große Bruder anschaut... Ich könnte echt heulen, so sehr berühren mich Deine Fotos!!! Kinderbilder sind immer so herrlich frei und echt!!! Das Paket ist noch nicht angekommen, ich melde mich dann nochmal bei Dir!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hej Saskia,
    So ein süße Familie vor deiner Linse, hast du gut gemacht ;) dein Header gefällt mir auch sehr gut, der sternenkuchen steht auch noch auf meiner Nachmachliste :)
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke, danke. Und die Sache mit FB ist grad auf Eis gelegt, weil ich übereilt die Website angemeldet habe (das geht auch ohne persönliches Konto, ist aber irgendwie alles anders und viel zu verwirrend für einen verpeilten Menschen wie mich). Bis dieses Konto gelöscht ist und ich mich mit meiner E-Mail-Adresse neu anmelden kann vergehen jetzt 2 Wochen. Es gibt sicher einfachere Wege, aber weil mir das Wissen fehlt, warte ich jetzt erst mal die 2 Wochen ab und versuche es dann erneut. Kannst mir jetzt schon mal die Daumen drücken ;)

    PS: Du hast wieder ganz wunderbare Bilder für den Header rausgesucht. Bei der enormen Auswahl sicher nicht leicht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    die Bilder sind sehr hübsch anzusehen!
    Die Idee mit dem Koffer gefällt mir auch sehr!

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüße bilder :D wa sicher garnicht sooooo leicht bilder zu bekommen wo alle gut schauen oder?

    AntwortenLöschen
  15. Ne, wat sin die Lütten süüüüß! Und die Mama ist auch eine sehr hübsche Frau! Sehr schöne Fotos!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Die zwei sind ja niedlich! Tolle Schnappschüsse habt ihr gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Das "Mami" Bild finde ich großartig! Super schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!