Freitag, 25. Januar 2013

Gewinner vom Maiglöcken Give Away



Guten Morgen meine Lieben,
die Glücksfee war wieder fleißig und hat den Gewinner des Maiglöckchen GIVE AWAYs gezogen :)
Vielen lieben Dank für Eure große Teilnahme an diesem Give Away, es ist aber auch ein schöner Gewinn! Eine von Euch ist nun die glückliche Gewinnerin und springt nun wahrscheinlich vor Freude auf und ab ;)


Set 1 x
1 Teller oval Miss Etoile ZEBRA
1 Masking Tape Pink
1 Backförmchen rosa/weiß gestreift
1 Papier Cupcake
1 Lipgloss in Cupcakeform
 
 

Herzlichen Glückwunsch liebe Martini, bitte melde dich per Email bei mir, damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann :)
 
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saskia,
    wirklich ein tolles Giveaway und die glückliche Gewinnerin hat bestimmt ein Dauerlächeln im Gesicht :-)))) Auch von mir herzliche Glückwunsch zu diesem tollen Preis!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch sagt Conny

    Viel Freude mit dem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Martini! Da hast eine wundervolle Bloggerin getroffen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Gewinn :)

    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Und dir liebe Saskia einen wunderschönen Sonntag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Just desire to say your article is as amazing. The clarity in your post is just
    nice and i could assume you are an expert on this subject.
    Fine with your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post.

    Thanks a million and please keep up the gratifying work.
    My website: boligityrkia.net

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!