Donnerstag, 31. Januar 2013

♥ SWEET VALENTINE {Foodtausch mit Ina} ♥





Hallo meine Lieben,
ich weiß ich weiß die letzten Tage war es etwas ruhig hier. Auch Kommentare habe ich keine bei Euch hinterlassen. Ich gönne mir Momentan Stunden & Abende ohne den PC. Er ist manchmal tagelang nicht an. Ich genieße es faul auf dem Sofa zu liegen und stundenlang zu lesen. Ganz davon abgesehen war ich die letzten Tage nicht ganz fit und war gezwungen auf dem Sofa liegen zu bleiben.

Die liebe Ina vom Blog Whatinaloves und ich haben uns wieder gegenseitig ein lecker Foodpaket zu geschickt. Es ist ja bereits unser drittes und auch dieses mal ging mir mein Herz wieder auf, ich grinste übers ganze Gesicht und hab mich gefreut wie Bolle. Das Thema war "Sweet Valentine" und meine süße Ina hat sich mal wieder selber übertroffen. Als erstes sind mir Herzluftballons und Rosenblätter entgegen gekommen und unten drunter versteckten sich viele Köstlichkeiten.

♥ Red Velvet Cake Pops
♥ Muffins "with heart inside"
♥ Love Pills

Alles war wie immer liebevoll verpackt und absolut köstlich. Besonders die Cake Pops haben es mir angetan. Ina zeigt Euch in den nächsten Tagen ihre Rezepte und auch ich werde Euch zeigen was ich gutes für sie gezaubert habe.
DANKE SÜßE ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe,

    das sieht ja bombastisch toll uhd wahnsinnig lecker aus!!!
    da glaube ich dir gern, dass dir das herz aufging ♥

    ich wünsche dir einen schönen tag und hoffe, dir geht es wieder besser :)

    *bussi* jules

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebes deine bilder sind ein traum. Gabz ganztoll! Und es war mir eine ehre dich zu bebacken ;)
    Zum fruehstueck heut gibzs einen deiner muffin ;)
    Hab einen angenehmen tag,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebes deine bilder sind ein traum. Gabz ganztoll! Und es war mir eine ehre dich zu bebacken ;)
    Zum fruehstueck heut gibzs einen deiner muffin ;)
    Hab einen angenehmen tag,
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, tolle Fotos, und so schöne (herzige :D) Sachen! Ich hoffe, sie schmecken so toll, wie sie aussehen ;).

    Gute Besserung und liebe Grüße!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia
    hab eben schon bei Ina eure Tausch Köstlichkeiten bewundert - und ihr habt euch wieder selbst übertroffen! Wow...so schön!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    ich finde es sehr gesund, sich auch mal eine PC-Auszeit zu gönnen ;)
    Das Pakte ist so herzallerliebst. Viel Freude beim Vernaschen.
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia !

    Faul sein gehört auch mal dazu! Und wenn man nicht ganz fit ist, dann ist es sogar ein MUSS !
    Die süßen Leckereien von Ina sind zauberhaft ! V.a. das Herz im Muffin finde ich herzallerliebst - im wahrsten Sinne des Wortes !

    Liebe Grüße schick ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Saskia, über so traumhaft leckere Post hätte ich mich auch gefreut.
    Zwischendurch mal faul zu sein ist doch klasse! Genieße es!!!
    Liebe Grüße und ein ♥ von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    das sind ja nicht nur tolle Leckerein, sondern auch wieder total geniale Fotos.
    Großes Lob! Besonders reizvoll finde ich die Cakepops, an die ich mich selbst bislang
    noch nicht herangewagt habe.

    Gute Besserung & guten Appetit

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Saskia,
    ich sage nur mal WOW! Über all die Leckereien hätte ich mich auch gefreut. Sieht alles so toll und köstlich aus und auch noch in so einer schönen Farbe.Einfach herrlich!

    Liebe Grüße und gute Besserung an dich!

    Edina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    habe gerade schon bei Ina geschaut, um ein Komplettbild zu erhalten :) So zauberhafte Sachen! Besonders hübsch finde ich die Cupcakes mit Herzen drin.

    Gute Besserung! Das tolle Paket wird bestimmt sein Übriges dazu tun :)

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia!
    Die Idee mit dem Foodpaket ist wirklich herzallerliebst - und das dieses Mal sogar im wahrsten Sinne des Wortes :) Ina hat sich wirklich ins Zeug gelegt! Die Cakepops, die Cupcakes.. ich wüsste gar nicht, was ich schöner finden soll. Denn alles ist dazu auch noch so wunderbar verpackt! Aber auch dein Paket an Ina kann sich sehen lassen! Die Pralinenherzen sind wundervoll - waren die auch selbstgemacht? Die sehen einfach so perfekt aus!

    Vielen Dank für diese schönen Anregungen! Ich denke, davon werde ich mir auf jeden Fall etwas schönes abschauen können. Ich wünsche dir noch eine gute Besserung! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich toll <3
    Sogar im Kuchen ist ein Herz :)
    Wirklich eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  14. Eure private Tauschaktion finde ich einfach wunderbar! Schön, dass Ihr das beibehaltet und mit uns die Fotos teilt! Lass es Dir gut gehen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das alles aussieht, bin gerade über Ina auf deinem Blog gelandet :) Und zwischen München und Bad Tölz wohnts du? Dann sind wir uns sicher schon mal über den Weg gelaufen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Leeecker, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen *.*
    So ein schönes Paket =)

    AntwortenLöschen
  17. Hhhmmm! Das sieht so köstlich aus. Lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab Hunger :-)

    Sieht das gut aus!!!!

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Toll, toll, toll! Superschöne Päckchen habt ihr euch da beide geschickt! hat dir Ina da geschickt! Ich bin ganz begeistert!
    Viel Freude beim Genießen weiterhin!

    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Oh das sieht ja wunderbar aus!
    Dann bin ich mal gepannt was du so gezaubert hast!;)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos. Sieht unglaublich lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Fotos. Lass es dir schmecken :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  23. Wow das sieht soooooo lecker aus! Da wird man ja neidisch! Wie Lust ich gerade habe auch zu backen :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Sachen immer so toll, die ihr euch da schickts :)

    lg und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  25. Der Sternchenkuchen hatte mich ja schon zum Nachbacken gereizt, aber bislang hab ich den Aufwand gescheut, aber als Herzchenkuchen im Miniformat... hhhhmmm das muss ich meinem Mann gönnen, glaube ich – sehr nett!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,
    die Sachen sind dir wirklich hervorragend gelungen.
    Da wäre ich auch gerne Tauschpartnerin gewesen.

    Liebe Grüße
    Nicola
    joliemauli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. das ist einfach alles sooooo unglaublich!

    ein toller tausch!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  28. Ahhhhh ich entdecke meine Herzkuchen wieder :-)
    Und ich bach gestern gebacken und ein Posting erstellt und mich für ultra innovativ gehalten :-)
    Liebst,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Saskia,
    ich bin gerade durch die liebe Ina auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz beglückt. So schön! Ich bin schon eine neue Leserin. ;)
    Euer Foodtausch ist ja vielleicht toll!!! Die Sachen sehen alle so lecker aus!!! Vor allem Inas tolle Muffins mit eingebackenem Herz... ♥
    Aber Deine Pralinen sind ja auch toll geworden! Sehr schön! ♥
    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Fotos :)
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  30. Na da hat Ina sich aber wieder mal ins Zeug gelegt :) diese Herzen im Cup Cake sind ja Wahnsinn :)

    Deine Leckereien habe ich auch schon bestaunt :)

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben, meine Güte, sehen die Sachen lecker aus!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Saskia,
    Süße ich hab dich schon ganz doll vermisst, hab mir schon Sorgen gemacht.
    Nun freu ich mich über deinen tollen Food-Tausch-Post.
    Das schaut hammermäßig aus und ich freu mich total auf das Rezept von den Cake-Pops, boah schaun die genial aus, aber auch alles andere gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schöööön liebe Saskia

    AntwortenLöschen
  33. ich hab ja schon dein tolles, süßes Present bei Ina gesehen :) Und Ina hat sich ja auch was richtig geniales einfallen lassen. Das Herz im Muffin ist ja mal richtig genial. Wie funzt sowas denn? In deinem Header hast Du ja auch einen Kuchen mit Stern. Selbstgemacht?
    Ach,Geschenke unter Bloggern ist schon toll !
    Viel Freude damit & Happy Valentine ;)

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht wahnsinnig lecker aus, was Ina gezaubert hat. Auch die Dinge, die du Ina geschickt hast, sind ein Traum. Bin schon auf die Rezepte gespannt! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. toootal tolle sachen :) solche cupcakes/muffins mir einem herz drinnen wollte ich auch noch machen hihi total süüüüüüüüüüß! ist zwar noch ein bisschen früh für valentins geschenke, aber echt süße ideen, auch das was du ina geschickt hast :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!