Montag, 21. Januar 2013

Morgenspaziergang mit Paula ♥

 
 
Guten Morgen meine Lieben,
wir starten die Woche mit Paula Fotos :) Am Samstag in der Früh waren Paula und ich bei uns an der Isar eine Runde spazieren. Ich hatte gott sei dank meine Kamera dabei und war auch genau zum richtigen Zeitpunkt da, denn 5Minuten später war dieser schöne Sonnenaufgang schon nicht mehr zu sehen. Es war einfach traumhaft schön und ein toller Start ins Wochenende. Auch gestern sind wir eine riesen große Runde durch den Schnee gestapft, Paula hat mit ihren zwei Hundefreunden gespielt, den Schnee genossen und wir Mädels konnten ratschen.
Wie ihr seht hatte ich ein wunderbares und tolles Wochenende. Leider ist es nur immer viel zu schnell vorbei. Ich hoffe auch ihr habt die frische Luft genossen und hattet ein tolles Wochenende?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. *lach* - der briefkasten mit der schneemütze...hihi.
    und der sonnenaufgang...herrlich.
    paula sowieso ;)

    guten morgen liebes :)
    ich wünsche dir einen guten start in eine neue woche :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder! Ja, manchmal wird man für frühes Aufstehen belohnt!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Woha - die Bilder sind soooo schön!!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Saskia,
    der Sonnenaufgang ist ja herrlich!!! Als ob der Himmel brennt, toll!!! Das ist das Gute, wenn man einen Hund hat, dann MUSS man früh vor die Tür und erlebt sowas natürlich auch mal mit und nicht wie unsereins, der sich dann noch 8 x umdreht :-)))) Das Portrait von Paula ist ja wieder zum Stein erweichen!!! Diese Augen... Sie ist soooooo süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde morgens und auch zu jeder anderen Tageszeit auch gerne am Wasser spazieren gehen. Hier ist so kein Wasser in der Nähe und das ist so schade, denn am Wasser zu sein, ist immer so schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sabine aus Schwerte21. Januar 2013 um 09:01

    Liebe Saskia,
    Ich liiieeebe diese Bilder von dir .Immer her damit ,wunderschöne Aufnahmen von Paula und Eurer Umgebung.
    Da freue ich mich auch schon auf unseren Spaziergang mit unserer Fellnase. ;0)))

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja toll an!!
    Ich hab leider nur gestern morgen frische Lust bekommen (die aber besonders toll war)
    als ich schnell wählen und zum Bäcker gegangen bin.
    Kind und Mann waren nämlich krank... Da war nix mit Sonntagsspaziergang nach Sonntagsfrühstück :o( Aber nächstes We wieder :o)
    Ich biete bei uns Hundebetreuung an und hoffe noch auf wenigstens eine Zusage, damit ich auch bald wieder mit Hund durch die Wälder turnen kann :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      ach wie süüüß du bietest hundebetreuung an :))) Manchmal würde ich das sogar in anspruch nehmen....an den tagen an denen es regnet vllt ;))))

      liebe grüße
      saskia

      Löschen
  8. HI Saskia !


    Ihr seid ja früh unterwegs ! Das ist ein Vorteil wenn man einen Hund hat ! Da muss man wohl oder übel aus den Federn und sieht sicher mehr wunderschöne Sonnenaufgänge als jemand der keinen Vierbeiner hat !
    Wunderschöne Bilder!
    Schick dir liebe Grüße u hab einen tollen Wochenstart !

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja gott sei dank eh eine frühaufsteherin. aber wenn wir wirklich mal länger im bett liegen bleiben, dann hält es paula auch ohne probleme mit elf uhr aus. sie ist ein fauler hund ;)))

      Löschen
  9. Liebe Saskia, der Sonnenaufgang ist einfach traumhaft und deine Hündin weiss wie man sich in Szene setzt ;-). Tolle Bilder! Ich beneide euch alle um den Schnee!

    Liebe Grüße an dich und eine erfolgreiche und spannende Woche wünsche ich dir!

    Edina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben! Und davor Paula, die sich farblich gut einfügt. Schön.
    Einen guten Wochenstart.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe saskia,

    ich habe einen glücksmontag :O)
    denn ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin völlig hinundweg.
    du hast meinen absoluten traumhund.....ohhh ich bin so verliebt in sie....
    wir möchten so gerne einen hund, ich bin aber hin und her gerissen da mir viele davon abgeraten haben einen weimaraner zu nehmen, da er so viel jagen würde!!??
    vielleicht kannst du mir ja aus deiner erfahrung berichten?!
    ich würde mich sehr freuen!!
    herzliche grüße miri

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Aufnahmen! Dieser Sonnenaufgang war wirklich herrlich und ich danke dir, dass du ihn für uns festgehalten hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stimmung!!! wünsch dir einen schönen Wochenstart liebe Saskia!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein wunderschönes Bild vom Sonnenaufgang! So kann man das Wochenende wirklich mal beginnen :) Arg viel an der frischen Luft war ich nicht. Nur eine halbe Stunde um mein Auto vom Eisregen zu befreien :D Aber ich bin eh nicht der Wintertyp und bleibe da lieber im Haus :) Habe ein faules Wochenende genossen und das war auch toll :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhw ein Sonnenaufgang, wie ich diesen Anblick vermisse. Bei uns ist alles Grau in Grau :( Naja, wenigstens arbeitet die Natur Ton in Ton ;)
    Verschneite Grüße aus dem Schwabenländle :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Deine Paula ist einfach klasse!
    Viele Schneegrüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Sonnenaufgang... Traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen..naja eigentlich guten Mittag!
    Toller Sonnenaufgang und das Frontalfoto von Paula finde ich ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,

    hier hat der Tag auch so schön begonnen. Die Sonne scheint und alles glitzert so schön. Ich liebe das und werde nachher auch nochmal rausgehen. Mir fehlt zwar der Hund :( (bald überrede ich den Verlobten einfach)
    aber das Wetter ist sooo schön!

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wirklich toll aus bei euch! :) Bei uns war leider nicht so schönes Wetter, daher haben wir das Wochenende vorwiegend drinnen verbracht. :/
    Liebe Grüße
    Wiwi

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Im Schnee wirkt so ein Sonnenaufgang immer nochmal viel mehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. ganz,ganz tolle Bilder !
    Deine Paula ist wirklich klasse !
    LG

    AntwortenLöschen
  23. du morgenaktiv e du :D
    und paula ist soooo süß.
    lissy (meine katze) ist eine langschläferin... wenns soooo kalt ist wie momentan darf sie ausnahmsweise drinnen schlafen dann ist sie immer ganz beleidigt wenn ich sie rausschmeiße wenn ich arbeiten gehe ;D

    AntwortenLöschen
  24. liebe saskia.
    deine paula - ein traum.
    und die fotos sowieso.
    liebste grüße
    marie

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sieht wirklich wunderschön aus! Sonnenaufgang im Winter ♥

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,
    So süß die Paula und den Sonnenaufgang super eingefangen...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Bilder! Also scheinbar waren am Wochenende schöner Sonnenaufgangs Tage...so sah es bei uns am Sonntag früh aus!
    Das mit dem Wochenende geht mir genau so...manchmal merke ich erst dass Wochenende ist wenn es schon wieder vorbei ist :-(

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Saskia,
    bin gerade über das Interview, das sich so sympathisch gelesen hat, bei magnoliaelectric auf deinem Blog gelandet. Bin ganz begeistert! Deine Fotos sehen so lecker aus (also die vom Essen) und deine Dekoideen sind auch so toll!! wow!!
    Deine Paula ist eine wunderschöne Hündin!! So ein süßer Blick auf dem ersten Foto...dahinschmelz ♥ Und das erste Sonnenaufgangsfoto ist auch so schön. Die Farben sind einfach toll!! Hach...da wär ich jetzt auch gerne.
    So dann stöber ich mal weiter durch deinen wunderbaren Blog.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Stephanie,

      vielen lieben dank für deine tollen worte. ich freue mich total das es dir hier so gut gefällt ♥

      saskia ♥

      Löschen
  29. Hach wie toll, total schade dass man sowas nur erlebt, wenn man raus "muss"... Vielleicht brauch ich doch endlich einen Hund ;)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sind wirklich stimmungsvoll! :) Sie machen Lust, auch mal früh aufzustehen und den Sonnenaufgag zu erleben.

    AntwortenLöschen
  31. Griaß Di Saskia,

    also eigentlich mag ich bei dem Wetter ja überhaupts ned naus.... aber Deine Fotos machen echt Lust drauf.....
    Ab Freitag muss / darf ich auch wieder Hundesitterin spielen.... dann bleibt mir nix anderes übrig.... aber dann denk ich ganz fest an Deine Fotos und schon machts a bissal mehr Spaß ;o)

    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. So schön liebe Saskia. Ich find es überaus bezaubernswert, dass du eine der Foodbloggerinnen bist, die neben tollen Indooraufnahmen auch immer so wunderbare Landschaftsbilder und Hundifotos zeigst:-) Abwechslung im Foodbloggeralltag- gefällt mir sehr gut.
    Liebst,
    Anja vom noch sehr jungen Blog
    http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Mich hat die Idee auch schon so lange angelächelt, dass ich es auch mal ausprobieren musste.
    Ach, jaaaaa.... Hab ich noch gar nicht erzählt. Wir (bzw. mein Schwiegervater) haben nun auch Familienzuwuchs durch einen Hund bekommen. Ein süßer, lieber griechischer Straßenhund, der hier in der Kälte ein neues zu Hause gefunden hat. Und das Beste ist der Name: Paula. Da haben die Vermittler doch guten Geschmack bewiesen ;)

    AntwortenLöschen
  34. Hi Saskia! Wieder mal wunderschöne Fotos und Blogposts!!!
    Eine Frage hätte ich an dich: Hattest du schon mal Probleme mit der Spiegelreflexkamera bei Minusgraden zu fotografieren? Es wird ja davon abgeraten, weil sich Kondenswasser bilden könnte und so... Das hat mich verunsichert und dabei gäb's doch so viele tolle Wintermotive! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      mmhh nein hatte ich bisher noch nicht. habe ich auch noch nicht gehört. aber bei unter -10grad hatte ich sie auch noch nie dabei...da frieren mir ja die finger ab ;)))

      liebe grüße

      Löschen
  35. Sind aber echt schöne Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  36. Paula ist ein wunderschönes Tier. Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut, vor allem mit den tollen
    Landschaften als Hintergrund. Mein Haustier ist auch mein liebstes Motiv (weißer Pudel).
    LG Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!