Freitag, 18. Januar 2013

Überraschungsparty ♥




Guten Morgen meine Lieben,
ich habe Euch ja die letzten Tage nur so kurz erzählt das wir am letzten Samstag eine große Überraschungsparty gefeiert haben. Es war der 60. Geburtstag meines Papas. Da mein Papa im Dezember Geburtstag hatte, sollte die Feier eigentlich auch nur ein paar Tage danach stattfinden. Aber meistens kommt alles anders und genauso war es bei uns. Wir mussten alles verschieben, neu planen und weiter geheimhalten ;) Aber am Samstag fand nun die große Sause statt. Alles hat wunderbar geklappt, wir haben schön gefeiert, lecker gegessen, gesungen und einfach ein paar schöne Stunden gehabt. Wir haben in einem kleinen Cafe gefeiert, das ein bisschen wie eine kleine Stube aussieht, daher wollte ich die Tischdecke passend halten und ein bissl Natur mit reinbringen. Ich habe einfach beige Leinenläufer genommen, Holzbretter mit Rinde drauf gelegt, diese mit Moos bedeckt, schlichte Gläser mit Kerzen drauf, Pilzchen und weißen Hirschen und Rehen darauf verteilt. Für das Besteck kamen wieder meine Papierbrottüten zum Einsatz ;) Ich habe sie mit Masking Tape und Schleife versehen, kleine Pilze drangehängt und das Besteck samt Serviette darin versteckt.

Auf der Torte könnt ihr das Schloss Neuschwanstein sehen...das hat folgenden Grund: Mein Papa ist vor 60Jahren in Füssen geboren also gleich um die Ecke vom Schloss :)

Ich wünsche Euch einen gelungen Start ins Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön <3! Toll, dass du das Café selber schmücken konntest. War die Torte selber gebacken?

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Darf man jetzt noch nachträglich gratulieren? Dann alles liebe nachträglich Saskia's Papa!!!

    In Füssen? Das ist witzig, meine Mama fährt mit ihrem Freund jedes Jahr dort hin und sind begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. der tisch sieht superschön aus, sehr liebevoll :) und die kleinen pilz-anhänger find ich total süß ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. HI Saskia !

    Alles Liebe und Gute deinem Papa zum Runden.. Auch wenn ein bissl spät :)
    Der Tisch ist wundervoll gedeckt und fügt sich sehr gut in den Stil der Stube ein !
    Die zweistöckige! Torte ist super geworden - mit dem Schloss in Miniaturform - eine ganz tolle Idee - ich bin sicher dein Papa hat sich riesig gefreut !

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko .... gefällt mir richtig gut. Einfach und doch eine tolle Wirkung.
    Deinem Papa nachträglich alles Gute zum 60.

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    sehr liebevoll und einfallsreich dekoriert!!! Mir gefällt die Tischdeko super gut!!! Der Kracher ist aber die Torte mit Neuschwanstein obendrauf, eine geniale Idee!!! Alles Liebe nachträglich für Deinen Papa zu seinem Ehrentag!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll dekoriert! Das passt super in so ein kleines, gemütliches Café. Da hat sich dein Papa bestimmt gefreut :) Ihm natürlich noch alles Gute nachträglich.
    Die Torte find ich ja der Hammer. Sieht zum Reinbeißen aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :),

    das sieht so bombastisch aus. Also wenn ich mal mein 60. Geburtstag so schön feiern werde, werde ich bestimmt vor Freude in Tränen ausbrechen. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    mit wenig Mitteln große Wirkung. Superschön. Und passt sehr gut in die Stube und irgendwie auch zum Allgäu.
    Dein Papa hat sich sicher sehr gefreut darüber.
    Und die Torte ist zum Reinbeißen..ich esse sooo gerne Kuchen und Torten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    was für eine tolle Deko. Genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Meine Mama wird nächste Woche auch 60. Mal sehen wie unsere Sause so wird :-)
    Herzlichst,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    wunderschön dekoriert hast Du das alles. Alles paßt perfekt zusammen und die Torte ist ja ein Meisterwerk!! Liebe Grüße in mein geliebtes Bayern!!:)Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia, wie ich anhand der Bilder sehen kann ist eure Party ein echter Erfolg geworden. Die Deko finde ich super schön und der Kuchen erst, einfach spitzen klasse. Was war das für einer?

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Überraschungspartys zum 60ger sind zur Zeit scheinbar in ;-) Haben wir meiner Mum letztes Jahr auch gemacht, da sie eigentlich gar nicht feiern wollte. Da haben wir ihr einfach die Entscheidung aus der Hand genommen!
    Super schön und stimmig ist das alles geworden.
    Gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles so toll aus, liebe Saskia!
    Dein Papa hat sich bestimmt riesig gefreut! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist das schön! Tolle Deko, nicht zu aufdringlich - einfach schön! Sieht super einladend und gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wundervolle Idee. Hat sich bestimmt mächtig gefreut dein Papa.
    Tolle Deko. Und die Torte? Hmmm! LG Yna

    AntwortenLöschen
  17. Also die Idee mit den Butterbrottüten ist ja echt klasse! Die muss ich mir merken! :) Auch sonst sehr schön geworden, dein Paps hat sich sicher gefreut. :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow also von so einer schönen Überraschungsparty würde ich mich auch gerne mal überraschen lassen!

    Herzlichen Glückwunsch Deinem Papa nachträglich. Er kommt ja wirklich aus einer wunderschönen Gegend!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  19. liebe saskia...

    da hat er sich sicherlich sehr gefreut!
    und war mächtig stolz auf seine talentierte und kreative tochter!

    das hast du super toll gemacht...
    auf die idee, das lokal zu fragen, ob man die deko nicht selber machen kann - bin ich noch gar nicht gekommen... wie die einfachsten dinge manchmal doch so klar scheinen, wenn jemand anderes uns darauf hinweist...
    herzlichen dank dafür...

    liebste grüße und ein wunderschönes wochenende

    wünscht dir
    und deinen lesern

    nancy

    AntwortenLöschen
  20. Sieht seeehr einladend aus! Da hat sich dein Papa sicher gefreut.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  21. Das schaut nach einer gelungenen Überraschungsparty aus. Dein Dad hat sich bestimmt riesig gefreut! Auf jeden Fall eine tolle Idee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia,

    das ist echt total wunderschön. Die Kombi aus Holz, Moos und Pilzchen ist echt gut gelungen. Pilze sind auch mein "Alleskönner" an Deko. Schaut immer "a bissl schee aus" ;-) Also, bei der Torte würde ich aber auch nicht nein sagen. Ist das eine Schwarzwälder Kirsche?? Mmmmhhh....
    Da hat sich dein Papa bestimmt total gefreut.

    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Die Dekoration ist dir ganz toll gelungen, schlicht, aber sehr edel und total gemütlich. Die Idee mit den Brettern und dem Moos finde ich genial!
    Lieben Gruß und alles Gute für deinen Papa,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön! das sieht nach einer tollen feier aus - zumindest die deko verspricht ein wundervolles fest!!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht einfach toll aus! Die Feier war sicher ein großer Erfolg!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. das sieht aber seeehr urig aus - schön hast du das gemacht!
    und die torte ist ja auch der hammer!

    meldest du doch iwannmal kurz auf facebook? muss dich was fragen ;D

    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  27. Hej Saskia,
    das schaut total gemütlich aus und passt komplett zusammen. Das Moos unter der Tort passt auch super. War bestimmt ein schönes Fest. Mein Mann wird dieses Jahr 30 (ich hab mir gleich ein bisserl nen jüngeren genommen ;-)) mal sehen was mir da so an Deko einfällt und was ich machen darf :)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön meine liebe, aber das sind wir ja von dir gewohnt ♥ :)

    *bussi* schönes wochenende liebes :)

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht sehr gemütlich aus!!!! Und die Idee mit dem Schloss ist zauberhaft!!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia
    Wie wunderschön und gemütlich das alles aussieht! ...und die Idee mit dem Schloss finde ich grossartig!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia,
    sehr schön schaut die Tafel und toll die Deko aus.
    Super, dass ihr eine schöne Feier und so viel Spass hattet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  33. Oh das Caffee sieht so gemütlich aus mit der Steinwand und dem Holz, dem Moos, wundervoll :) Wenn das mal kein schöner Geburtstag für deinen Dad war! Bei solch einer liebevoll gestalteten Torte und Dekoration. Du hast einfach ein tolles Händchen dafür! Schonmal überlegt ob dein Papa ein König ist/war ? :P

    Alles Liebe

    Myri

    AntwortenLöschen
  34. Dein Blog gefällt mir! :) Und das Cafe sieht auch wahnsinnig gemütlich aus, bayrisch eben :)


    Ach übrigens, ist mir gerade aufgefallen: Mein!e! Herz gehört dem kochen :) wollt ich nur mal gesagt haben!

    AntwortenLöschen
  35. Die Tischdeko ist dir echt gut gelungen! Passt richtig gut zur stube :) und die Torte ist ja sowas von schön! dein Papa muss ja sehr stolz auf dich gewesen sein
    Mir gefällt Bayern auch sehr... war vor 2 jahren in München auf einem Konzert und dann machten wir einen Abstecher nach Bad Tölz (du weisst vielleicht eh warum ;) Wg dem Bullen und so :D )
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. ganz toll, du bist sehr kreativ, mag deinen blog

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!