Dienstag, 19. Februar 2013

Masking Tape LOVE




Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich Euch DANKE sagen, DANKE für Eure vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts. Leider komme ich Momentan nicht dazu darauf zu antworten oder selber bei Euch eine Runde zu drehen. Umso mehr freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch. Gestern habt ihr mir ja fleißig geschrieben wie es in Euren Küchenschränken aussieht und ich bin froh das es Euch genauso geht wie mir ;)
Heute zeige ich Euch ein paar neue Masking Tapes die bei mir eingezogen sind. Ich liebe Masking Tapes und habe mittlerweile unmengen davon. Ich liebe es Geschenke schlicht einzupacken und sie mit diversen Klebebändern dann aufzupepen :) Ich finde man kann nie genug Masking Tapes haben ;)
Es gibt ja mittlerweile im großen WWW auch viele DIY Anleitungen mit den netten Klebebändern. Bei mir kommen sie immer und überall zum Einsatz. Ich finde sie kleben sogar besser als Tesafilm, außerdem brauche ich keine Schere weil die bekomme sogar ich zerissen ;)

Seid ihr der Sucht auch schon verfallen?!?!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Eure Saskia ♥



Masking Tapes: Party Princess HIER

Kommentare:

  1. Oh, die mit den Sternchen sind ja schön - ich liebe Sterne! Wir haben auch an Carneval Einladungen mit den Masking Tapes gebastelt. Jedoch hat das Band da nicht so recht haften wollen.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, die mit den Sternen mag ich auch besonders.
    Ich stehe noch am Anfang meiner großen Masking-Tape-Liebe. Ich weiß nicht wieso mir diese tollen bunten Klebebänder so lange nicht aufgefallen sind ...

    Viele Grüße
    Das Fräulein Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Masking Tapes! Die sind einfach wunderbar vielfältig. Erst am Wochenende habe ich wieder damit gebastelt und ein Geschenk aufgehübscht. Einfach herrlich! Und deine Auswahl hier finde ich wundervoll - vor allem das "With Love" Tape finde ich super schön. In meinem Besitz befinden sich noch nicht allzu viele Rollen, aber vor zwei Wochen konnte ich schöne Schnäppchen machen im Supermarkt um die Ecke :) Ich hoffe, die Sammlung wächst noch weiter, so dass für jede Gelegenheit das passende Tape vorhanden ist.

    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen wundervollen Tag! Lass es dir gut gehen. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Ohja die Sucht nimmt stetig zu ;-) Habe mir erst am Wochenende wieder 6 neue Masking-Tapes bestellt. Freu mich schon sehr darauf, wenn sie geliefert werden.
    LG s´Schwarzwald Maidli

    AntwortenLöschen
  5. Masking Tapes sind einfach wunderbar!
    Sie sind so hübsch und für so viele Sachen einsetzbar!Ich bin definitiv der MT-Sucht verfallen!;)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Tapes. Ich besitze genau drei Stück und hatte deswegen schon ein schlechtes Gewissen (brauche ich wirklich so viele?). Ja doch, man kann einfach nicht genug haben. Ich habe übrigens auch gerade mein erstes Geschenk damit verziert.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Liebe zu den Tapes ist auch bei mir eine Sucht bekommen und wenn ich Deine so sehe, könne ich schon wieder Nachschub ordern ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das mit "With Love" ist ja wunderhübsch! Ich hab' erst zwei Masking Tapes, aber ich sehe schon ganz viele in Zukunft bei mir einziehen :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Saskia,

    mei san die schee.... vorallem des GRAUE "WITH LOVE"!!!!!!!!
    Ich glaub da muss ich gleich mal zum Shop rüberhüpfen....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das graue Tape liegt auch gerade neben mir... total toll.. bin seit ein paar Monaten auch total den Tapes verfallen, einfach super :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebes,
    so ungewohnt einen post von dir am nachmittag zu bekommen :)

    die tapes sind wunderschön und einige davon habe ich auch ;)

    liebeste grüsse und *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Masking-Tape-Sucht hat mich auch fest in ihrer Fängen und gibt mich nicht mehr her. Unser Bastelladen hat mittlerweile keine Farbe/Muster mehr die ich nicht schon besitze und ich musste meine Bastelbox vergrößern =D

    AntwortenLöschen
  13. Masking Tapes sind eine wunderbare Erfindung. Ich beklebe mittlerweile alles mit den bunten Klebestreifen, wenn ich was kleben muss. Tesafilm haben wir mittlerweile schon gar nicht mehr im Haus... :D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    oh ja, ich bin der Sucht auch schon länger erlegen und wenn ich jetzt Deine Tapes sehe, kreisch :-))) Man kann soviel damit machen, das ist richtig klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, ich könnte ganze Wagenladungen davon kaufen...
    Es sollte Masking-Tape-Partys geben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. ohhh tolle Tapes!! Danke für den Tipp liebe Saskia!

    xx Olga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia!

    Tja, bei denen hätt ich auch nicht Nein sagen können. Tolle Tapes sind bei dir "eingezogen". Ich finde die auch so wunderbar...allerdings hält sich mein Bestand in Grenzen;-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Habe auch ganz viele davon! Du hast Dir aber besonders schöne ausgesucht...
    Hier eine kleine DIY-Anleitung, wenn ihr Lust habt!
    http://kuschelzwerge.de/blog/?page_id=334

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Saskia,
    sehr schöne ausgefallene Tapes! Ich finde die auch klasse, so vielseitig!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. jaaaaa, ich steh auch total auf masking tapes ;) die mit den schriftzügen sind ja genial :D

    muss mal schauen, ob ich hier in wien auch solche finde :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Huhu ich habe dich getagt :-)
    Und zwar geht es um den Best Blog Award.

    Jetzt lasse ich dir auch meinen Bloglink da, damit du es dir anschauen und vlt mitmachen kannst.
    gooseberrypictures@googlemail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Saskia, ich ♥ Masking Tape!!! in allen Variationen. Und wie Du sagst so praktisch, man braucht keine Schere, hält aber genau so gut! Obwohl ich ja nicht auf dem Lande wohne sondern in einer ehr modernen Stadt wurde ich letztens in mehreren Geschäften groß angeguckt, als ich nach Masking Tape gefragt habe. Als wenn ich etwas zum Fesseln gesucht hätte ;) Die Verkäuferinnen (und es war nicht nur 1 Geschäft) konnten mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: mein Lieblingstape ist momentan das im Hahnentritt-Muster in Schwarz-Weiß. Soooo schön!

      Löschen
  23. Ich bin ein Fan von schwarz weißem Masking Tape. Sieht so wudnerbar auf braunem Packpapier aus. Mehr brauche ich gar nicht für eine gelungene Geschenkverpackung.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    auch ich bin jetzt seit kurzem ein absoluter Fan dieser tollen Klebebänder! Hab auch schon meine Kids damit infiziert.... Werde dann auch mal einige Aktionen damit starten..... Sind sooo schön und bunt und überhaupt!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!