Freitag, 22. Februar 2013

Neue Kissen {von Conny Cottage}




Hallo meine Lieben,
bereits im Dezember sind bei uns neue Kissen für unser Sofa eingezogen. Ich liebe es ja ganz viele Kissen auf unserem  Sofa zu haben. Sie haben verschiedene Strukturen, Farben und Mustern. Ich mag es so richtig kuschelig und kann daher nicht genug Kissen auf dem Sofa haben :)
Neu hinzugekommen sind diese wunderbaren grauen Leinenkissen mit unseren Initialen drauf. Ich habe sie aus dem wunderbaren Dawanda Shop von Conny. Sie näht diese Kissen nach Farbwunsch und Buchstaben für Euch individuell. Ich bin ziemlich verliebt in unsere Kissen ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende! Lasst es Euch gut gehen.
Eure Saskia ♥


Graue Kissen mit Initialen: Dawanda Shop Conny Cottage HIER

Kommentare:

  1. die kissen sind einfach wundervoll! seeeehr hübsche farbe und das mit den buchstaben ist ne schöne idee ^^

    hab ein wundervolles wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Kissen sehen einladend aus - schöne Idee mit den Buchstaben!
    Winterliche Grüße mit Sonnenschein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    die Kissen sind wirklich toll. Ich liebäugle auch schon länger mit so einem...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr gemütlich aus! Da wurde ich es mir auch gut gehen lassen ...
    Schöne Kissen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kissen, passen ja zu deinem Teppich ;-).
    Die Idee mit den Initialen finde ich auch toll!

    Genieße deine kuschelige Couch!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes,
    ich komm kurz vorbei uns kuschel mich zu euch aufs sofa :)
    toll sind die neuen kissen :)

    liebste grüsse meine süsse und *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, sieht toll aus :) ich liebe es auch ganz viele kissen auf der couch zu haben (hab mittlerweile schon zu viele) :D
    LG & ein schönes Wochenende, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die auch schon gesehen und find sie super schön. Viele Kuschelstunden damit wünsche ich euch :-)
    Paula findet sie ja sicher auch toll :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es auch total gerne möglichst viele Kissen auf dem Sofa zu haben! Ist einfach so herrlich kuschelig! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia!
    Viele schöne Kissen auf dem Sofa!
    Ich bin gerade auf der Suche nach bestimmten Kissen! Die grauen mit den Initialien gefallen mir!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. och ich liebe Tulpenbilder :)

    Möchtest du vllt. bei meinem Fotowettbewerb mitmachen? Würde mich freuen wenn du einfach mal hiervorbeischaust

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Die Kissen sind wunderschön! Habe gerade so ein ähnliches Bild gemalt.
    Einen wunderschönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    die gefallen mir sehr gut deine Kissen und auch die Tulpen sehen schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Du stellst deinen guten Geschmack echt immer wieder unter Beweis ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Juhu - noch jemand, der viele Kissen auf dem Sofa mag! Bei vielen muss ich mich immer rechtfertigen für den "Verhau" :-) Aber ich liebe es auch, ganz viele kuschelige um mich herum zu haben. Die Initialienkissen sind superschön!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!