Mittwoch, 27. Februar 2013

Unsere süße Paula ♥




 
Guten Morgen meine Lieben,
diese Paula Fotos muss ich Euch nun endlich mal zeigen, bevor der Sommer da ist ;) Die Fotos sind über die Wintermonate bei unseren Spaziergängen entstanden. Paula ist ja den meisten von Euch bekannt und mittlerweile ein fester Bestandteil meines Blogs....und nicht mehr weg zu denken :)
Ich bin mir sicher sie wäre noch mehr eine Diva wenn sie immer Eure lieben Kommentare über sie lesen könnte. Besonders gut kann sie nämlich mit dem Hintern wackeln und elegant laufen wie ein Puma ;)
 
Wie ihr wisst liebe ich ja Schnee und freue mich immer auf die ersten Flocken, aber nun habe auch ich langsam genug. Es könnte sich gerne langsam der Frühling zeigen....
 
Eure Saskia & Paula ♥
 

Kommentare:

  1. Oooh. Die ist wirklich süß :)
    Bei uns heißt unsere Häsin "Paula".
    Schnee ist nun wirklich genug... Früüüühling!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so einer wunderwunderhübscher Hund ;)
    Gott sei dank kann Sie nicht lesen, sonst würde sie wirklich irgendwann eingebildet :D
    Tolle Fotos sinds geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos habt' Ihr Zwei da mal wieder gemacht!;-)

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Hund und ganz tolle Fotos.
    Liebe grüße Yna

    AntwortenLöschen
  5. Da geht einem das Herz auf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Echt herzzerreißend schön!!!

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht* paula ist toll ♥ und deine fotos von ihr sowieso :)
    ich freu mich schon soooo darauf, wenn wir endlich einen eigenen hund haben ;)
    aber bis dahin schmachte ich deine paula bilder an :)

    *bussi* und es wunderschöööns tägli,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Saskia,
    das 4. Foto, seufz... Ich möchte sofort ein Würstchen durch den Bildschirm reichen!!! Paula ist so eine Schönheit, da geht einem echt das Herz auf!!! Das Foto mit den fliegenden Ohren finde ich allerdings auch sehr süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit sie würde das Würstchen liebend gerne haben :) da würde Paula nicht nein sagen :)))))

      Löschen
  9. Das mit der Diva scheint an der Rasse zu liegen :-) Freunde von mir haben auch einen Weimaraner namens NOva und das ist ebenfalls eine Diva! Aber so süß. Alle beide!!
    Und ja - Frühling will ich auch endlich, seufz...
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe saskia, deine Paula ist ja eine süße! aber ist sie wirklich so eine Prinzessin? ich kenne die Rasse leider nicht :)
    Und deine Fotos sind ja auch genial!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, Paula sieht richtig edel aus :) Nicht eben wie so ein zotteliger Golden Retriever oder Nachbars Waldi sondern richtig anmutig und stolz. Da darf sie ruhig auch mal ein bisschen die Diva raushängen lassen :D Sind wirklich wunderschöne Bilder geworden! Aber der Frühling könnte jetzt echt mal kommen...

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich tolle Bilder. Und eure Paula sieht wirklich hinreißend aus. Da will ich doch auch gleich wieder einen Hund haben.
    Als ich noch klein war, hatten meine Eltern eine Ziege names Paula. Der Name ist einfach toll <3

    LG
    das Fräulein Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite Foto, wo du Paula im Sprung erwischt hast, ist genial. Auch die anderen gefallen mir sehr gut. Mich fröstelt's nur schon, wenn ich sie anschaue.

    AntwortenLöschen
  14. Endlich mal wieder Paula-Bilder. Ich wollte vor kurzem schon mal vorsichtig nachfragen, ob du vielleicht mal wieder...
    Danke. Die Erfüllung meines Hundewunsches ist auch in erreichbare Nähe gerückt.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Paula sieht so unglaublich schön aus und das Fell glänzt so edel *.*

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Fotos! Ein schöner Hund! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Als ich gerade in der Blogroll gesehen habe, dass es Paulabilder gibt, war Dein Blog natürlich der erste, der gelesen wurde.
    Wunderschöne Fotos von Paula, sie gefällt mir so gut.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Wo kann man deine Süße denn rassentechnisch einordnen? Rätsle schon die ganze Zeit, aber so richtig auf eine festlegen kann ich mich bei ihr irgendwie net... ;) Würd mich mal interessieren! :)
    Ansonsten: tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallooo
      paula ist ein reinrassiger Weimaraner. ist eine Jagdhundrasse und so oft sieht man sie hier in Deutschland nicht, viele kennen die Rasse nicht ;)
      ich kannte sie früher auch nicht ;)

      Löschen
  19. Hallo,
    euere Paula ist ja echt ein schönes Tier!
    Geht ihr denn auch zur Jagd? Zumeist weren die doch nur an Jäger abgegeben?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pupe,

      nein wir gehen mit Paula nicht auf die Jagd. und du hast recht. vom Züchter bekommst du sie nur als Jäger oder mit ganz viel Glück.
      Wir haben Paula von privat und auch sie waren mit ihren hunden nicht auf der jagd. paula war ein glückstreffer :)))

      Löschen
  20. Tolle Fotos von einem tollen Hund :)
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,
    wirklich schöne Bilder von Paula und ein schöner Eindruck von Euren Wanderungen durch den Winterwald. Ich habe seit Oktober auch einen Hund und seine "Eleganz" lässt manchmal an ein Reh denken, oder an ein Känguru. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort sind ein paar Bilder von ihm gepostet.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia, Paula ist wirklich eine Diva und Zurecht.
    Die Fotos sind super toll gelungen.

    Liebste Grüße, Edina.

    AntwortenLöschen
  23. Das zweite Bild ist ja der Knaller. Schöne Gegend wo ihr da so rumwandert :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schöne Gegend ist direkt hinter unserem Haus :)))

      Löschen
  24. Hallo Saskia,

    Ich schaue mir so gerne deine tollen Paula Bilder an <3
    und schmachte dabei...

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  25. Meine Paula ist auch süss, hat ne ähnliche Haarfarbe ist nur zum Glück nicht ganz so haarig :o)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für tolle Fotos!!! Muss auch mal wieder ein paar Bilder von unserem Hundi schießen :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  27. ❤❤❤so schön!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr anmutiger Hund:) wunderhübsche Maus! Wir wünschen uns auch so sehr einen Hund aber da wir beide im Schichtdienst arbeiten haaben wir uns erstnal dagegen entschieden. Wenn wir ein Haus kaufen und ich meie neue Ausbildung in der Tasche habe wollen wir uns aber gerne einen kaufen. Momentan beschäftigen wir uns mit dem Rassen wovei uns der aprozesische Hirtenhund am meisten zusagt und ich informiere mich schon umfassend über die artgerechze Haltung, Futter usw. Und dann hoffe ich das ich in ein paar Jahren eine gute Hundebesitzerin werde:) liebste Grüße auch an die liebe Paula:-*

    AntwortenLöschen
  29. Hei Liebes,
    Oh, sie ist einfach bezaubernd und hat sich selbet wieder einmal wundervoll in Szene gesetzt/gelegt/gepsrungen!
    Tolle Fotos, hach ich bin ganz verliebt in deine Süse Paula!

    Alles Liebe Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    wirklich süße bilder von Paula!
    Ich freu mich auch auf den Frühling
    und mag keinen Schnee mehr sehen1
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia,
    ich liebe deine Paula-Posts, was für tolle Fotos, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Saskia,

    ich mag die Bilder auch immer sehr. Deine anderen Bilder natürlich auch:) LG Sabrina P.S. Freut mich das Dir die Stoff Kopieridee gefällt:)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Saskia,

    die Bilder sind traumhaft schön geworden und deine Paula ist ein echter Star!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, super schöne Bilder hast du von Paula gemacht und sie ist total fotogen.
    Ich bin froh das ich dein wunderschönen Blogg gefunden habe.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  35. Hi, oooohhhhhhh was für eine Schöne!

    AntwortenLöschen
  36. Süsse Paula - ja, dass ist sie wirklich ;)
    Super schöne Bilder hast Du von ihr/Ausflug gemacht! Das erste ist eine Wucht ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  37. Sooo süß!!! Und so schöne Bilder! Gglg Anja

    AntwortenLöschen
  38. sooooo süße und knuffige Bilder ♥
    Zum Verlieben :)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das weiß ich sehr zu schätzen! :) Du, O Star meines Dashbords. Deine Fotos sind der HAMMER! Wirklich, eins besser als das andere. Am besten gefällt mir momentan Paula's Nase. Grüß sie von mir.
    Und ich hoffe auch, dass der Frühling endlich komm!
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  40. ein ganz ganz hübscher hund :) oder hundedame ;)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  41. liebe Saskia,
    ich war ja schon von Anfang an in deine
    süsse Paula vernarrt, aber jetzt gleich noch viel viel mmmeeehhhrrr!!!
    Unglaublich schöne Bilder!

    Ganz liebe Grüsse
    Karo

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie süß deine Paula! Toll hast du sie fotografiert!

    AntwortenLöschen
  43. Wow!!! Das erste Bild ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!