Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ Valentinstag ♥






Guten Morgen meine herzallerliebsten Leser :)
Heute ist der Tag der Liebenden und eigentlich ist es für mich ein Tag wie jeder andere. Mein Schatz und ich schenken uns lieber unter dem Jahr was und gehen lieber Essen wenn das Restaurant nicht überfüllt ist. Aber wisst ihr was ich an dem Tag mag?!? Ich mag es meinen Lieben zu sagen wie gern ich sie habe, wie wunderbar sie sind und das sie die besten Menschen in meinem Leben sind ♥
Meine Elter feiern an Valentinstag ihr Kennenlernen und meine liebste Freundin Tine feiert heute ihren Geburtstag. Alleine deswegen vergesse ich ihn nie :)
Schon vor ein paar Monaten habe ich Euch den wunderbaren Schmuck von Amberemotion gezeigt und auch heute am Tag der Liebenden darf ich Euch wieder eines der wunderbaren Schmuckstücke zeigen. Ich bin ganz verliebt in den Armreif Charlotte. Ich bin ja ein Fan von schlichten und einfachen Schmuck. Daher ist der Armreif genau mein Geschmack.
Gefällt Euch der Armreif auch?!?!? Dann habt ihr nämlich großes Glück, denn auf dem wunderbaren Blog von Amberemotion startet heute ein Give Away und ihr könnt einen dieser schönen Armreifen gewinnen. Zum Give Away geht es HIER entlang.



Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag! Sagt Euren Liebsten wie gern ihr sie habt ♥
Eure Saskia ♥



PS: Ich hatte wohl eine rosa rote Brille auf als ich die Fotos für Euch gemacht habe ;) Beim ersten Bild habe ich nicht zur das ZUM vergessen, nein ich Idiot habe auch noch Valentinstag falsch geschrieben und habe es noch nicht mal gemerkt ;) Naja ist trotzdem mit LIEBE gemacht ;)))

Kommentare:

  1. Hattest Du ein "e" und "n" zu wenig *g*!

    Übrigens: Wir gehen heute ins Kino und schauen den neuen Film mit Bruce an. Das ist mein Valentinesgeschenk an meinen Mann:)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE DIR :))) ich depp habe meinen fehler nicht bemerkt :)))

      Löschen
  2. Die Bilder und der Schmuck sind wirklich sehr schön... Was den Tag an sich angeht, so ist er einer wie jeder andere auch :-)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Resttag!

    AntwortenLöschen
  3. meine liebste saskia...ich wünsche dir von ♥ einen wundervollen valentinstag.
    ich freue mich, dich virtuell kennengelernt zu haben...und heute in zwei monaten kennen wir uns dann auch persönlich :)

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße ich zähle die tage bis wir uns sehen ♥

      Löschen
  4. Stimmt, Charlotte ist ein wunderschöner Armreif! Ich mag eh lieber schlichten Schmuck :-) Beatas Sortiment ist fantastisch!

    Valentinstag haben wir noch nie gefeiert! Ich brauch auch kein spezielles Datum, um meinen Kindern oder meinem Mann zu sagen, dass ich sie liebe. Das sollte man doch eh jeden Tag (oder zumindest regelmäßig) sagen :-) und zeigen.
    Allerdings hätt ich nix dagegen von meinem Schatz überrascht zu werden ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. lach...
    auch dir "Alles liebe XXX valtinstag!!!"
    lach...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste saskia, du hast mir ja heute schon so lieb gratuliert und jetzt wurde ich auch noch in diesem zauberhaften Eintrag erwähnt, schöner kann ein Geburtstag gar nicht sein :) auf diesem Wege möchte ich dir auch nochmal sagen wie ganz arg lieb ich dich habe und was für ein wundervoller Mensch du bist. Dicker knutschi und Happy Valentinsday , deine tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Saskia,
    dir auch alles Liebe zum Valentinstag und mir wäre es nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest mit dem Schreibselfehlerchen ;-).
    Übrigens ein wunderschöner Armreif.
    Alles Liebe von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. :)
    Zu dem Schreibfehler: Auch mir ist es gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. :D
    Happy Valentine!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Deinen Eltern einen schönen Kennenlerntag (ich finde das so süß)

    Und Du hast Recht, warum sollte man diesen Tag ausgerechnet in einem überfüllten Restaurant verbringen, wenn man es sich auch Zuhause schön machen kann ;0)
    DU kannst ja eh viel besser kochen & backen als die meisten Köche - auf jeden Fall mit mehr LIEBE - und das ist doch die schönste Zutat.
    Und eigentlich ist doch (fast) jeden Tag Valentinstag, man muss es nur leben*****


    LIEBE, LIEBE GRÜSSE Monique

    AntwortenLöschen
  10. Eine rosarote Brille ist für heute auch genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Der Rechtschreibfehler ist zuckersüß ;-)
    LG, Die Stümperhafte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    lieben Dank für diese wunderschönen Bilder von Charlotte und den lieben Text über amberemotion. Die Bilder treffen genau mein Geschmack und die Pastellfarben passen ideal zu diesem schlichten Schmuckstück :) Der Rosa-Akzent ist genau das Richtige am heutigen Tag und passt so schön, einfach traumhaft 
    Bitte verzeihe, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber hier war heute so viel los, auch dank Dir :)) Ich drücke Dich fest und noch einmal lieben Dank !!!
    Gern würde ich Deine entzückenden Fotos bei Gelegenheit verwenden :)
    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz noch einen schönen Valentinsabend :)
    Liebe Grüße
    Beata

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe :D hach ich wünsch dir auch einen tollen valentinsabend :D
    mein tag war furchtbar streßig aber noch EINEN tag durchhalten ^^

    die bilder sind einfach zuckersüß geworden! ein traum!

    AntwortenLöschen
  14. Das foto ist trotzallem sehr süß geworden :-) schöne idee!!!
    Ich trage auch sehr wenig schmuck und wenn, dann dezent. Der armreif ist wunderschön!
    Liebe grüße an dich
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Armreif auch herzallerliebst. Bin schon drin, im Lostopf.
    Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück :-)
    Dir noch eine schönen restlichen Valentinstag
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Du Idiot?!? ICH Idiot! Ich habe die Buchstabierfehler nicht einmal bemerkt. ;)
    Liebe Grüße von der Luna
    lunasphilosophy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  17. Haha, für das richtige Bild tun wir doch alles ;) Wünsche dir einen wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Mir ist's gar nicht aufgefallen. :)

    lg yellow

    AntwortenLöschen
  19. Ach schön, noch eine weitere Charlotte Trägerin :) Ich lege mein garnicht mehr ab (außer beim Duschen und Schlafen ;D)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  20. hihi, mir wäre dein süßer Fehler gar nicht aufgefallen, wenn du nichts geschrieben hättest :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!