Donnerstag, 14. März 2013

Ein wenig Osterdeko




Hallo meine Lieben,
gestern habe ich wohl eine große Klappe riskiert, als ich gesagt habe bei uns ist der Frühling angekommen und wir haben keinen Schnee. Leider war heute morgen wieder alles weiß in weiß. Aber für unsere Verhältnisse im Süden nur ein paar Zentimeter...damit kann ich leben ;)

Ich bin ja nicht so der größte Dekofan, ich mag es schlicht und einfach und ja nicht zu viel. Aber ein bissl Osterdeko muss schon sein :) Daher habe ich aus dem Blumenladen etwas Frühling geholt und die Ostereier aus dem Keller.
Die schwarz-weißen Ostereier habe ich bereits letztes Jahr selber angemalt. Ihr braucht dafür nur: Geduld, Plastikeier aus dem Bastelladen, schwarzen Edding und ein paar Muster Ideen :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    die große Klappe habe ich dieses Jahr auch schon riskiert ;)
    Wunderschöne Ostereier hast du da gezaubert.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Ostereier sehen echt schick aus!;)
    Bei mir hat es auch wieder geschneit aber jetzt zieht der Frühlings langsam wieder ein und der blöde Schnee verschwindet hoffentlich ganz schnell wieder!;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Deko!
    Ich mag es auch eher dezent, daher gefällt mir deine supergut!
    Die Eier sind aber sehr schön geworden! Da bist du bestimmt eine Weile lang drangesessen! Ist ne super Idee, das muss ich glaub auch mal probieren, aber ich hab glaub keine all zu ruhigen Hände dafür ;) Dann werden es eher abstrakte, verwackelte Eier :)
    Hier hat es auch ein wenig Schnee, aber zum Glück nicht all zu viel und das Meiste taut schon wieder, da ab und zu die Sonne scheint. Gott sei Dank!

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    die Ostereier sehen toll aus und es schneit leicht bei uns am Ammersee.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    schöne Idee und passt gut in Dein Heim, zumindest dem Fot nach. Ich habe auch am Wochenende und heute zwei Ideen zu Ostern auf den Blog gestellt, kannst ja mal schauen. Ich bin nämlich auch kein "großer" Fan von bunter Osterdeko :-)

    Grüße aus dem Schnee,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut dass es Samstag in den Bastelladen geht :-) meine Liste wird immer länger hihi.
    Deine schlichte Dekoration gefällt mir richtig gut. Am besten fand ich immer noch euren Adventskalender :-) der war super...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wird es wohl bei mir auch langsam mal Zeit für Osterdeko!!!
    Deine gefällt mir sehr. Hab letztes Jahr auch S/W Eier gemacht, die könnt ich ja schon mal vorholen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, was für eine süüüße Idee! Ich bin auch nicht so der Dekofan, aber das probiere ich glaube ich auch mal aus!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  9. Oh die schwarz-weißen Ostereier finde ich wirklich zauberhaft :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  10. Die Ostereier sind einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz-Weiß ist auf jeden Fall auch mein Ding für dieses Ostern. Ich mag es eh nicht so bunt.
    Das sieht superschön aus. Für ein "bisschen" Deko genau richtig. LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich mag ich ja gar keine Osterdeko. Aber bei diesen Eiern könnte ich meine Meinung doch glatt ändern :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia, deine schlichte Osterdeko gefällt mir sehr gut. Bin auch kein Fan von viel, doch manchmal überumpelt es mich einfach. Bei uns schneit es auch seit heute morgen, leider.

    Ganz lieben Gruß an dich, Edina.

    AntwortenLöschen
  14. deine ostereier sind auch wirklich wundervoll :) noch vieeeel schöner als meine ^^
    und das tischlein ist super - woher hast du dass den?

    AntwortenLöschen
  15. Lieber wenig als gar keine ;-) ... so wie bei mir...
    Ich werde auch meine vom letzten Jahr recyceln!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Deko, die gefällt mir sehr gut! Ich habe mich heute "schon" mit dem Osterdessert beschäftigt: http://essenisfertich.blogspot.de/2013/03/das-perfekte-oster-dessert-panna-cotta.html
    Das war lecker...!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ja, der Schnee. Das geht langsam gar nicht mehr. Wir wechseln uns hier mit dem Schnee-schippen immer ab, und als ich im Februar das letzte Mal dran war, dachte ich schon "jetzt hast du für den Rest des Jahres deine Ruhe" und dann DAS. Seit heute bin ich doch wieder dran mit Schippen. Liebe Sonne: bitte komm und bleib!

    AntwortenLöschen
  18. huhu liebes,
    mir ist noch gar nicht nach ostern...hier schneit es nämlich auch kräftig. und grissini lässt noch nicht so viel platz für andere gedanken...hihi.
    aber deine osterdeko gefällt mir, schön schlicht und klassisch.

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Saskia,

    ein Ei ist schöner als das nächste!

    Vielleicht hast Du Lust damit beim Oster Special von Scrap the Mag teilzunehmen?
    Zu gewinnen gibt es auch was schönes. Hier die Vorankündigung, der Start ist morgen:

    http://www.scrapthemag.blogspot.de/2013/03/ei-like.html

    Würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee, die Muster und Farben gefallen mir sehr gut. Nicht zu aufdringlich aber dennoch ein schöner Hingucker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Eier sind ja der Hammer. Und die hast Du wirklich selbst gemalt? Ich bin ganz hin und weg und möchte die am Liebsten mopsen. Die sehen wirklich fantastisch aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hey Liebes,
    oh, sind die hübsch geworden! Deine schlichte Deko passt total gut dazu, so kommen sie richtig schön zur Geltung. Hab dieses Jahr auch Eier angemalt und hab daher doppelt Respekt vor deinen - fand es gar nicht so leicht, zumindest wenn man es denn so schön und ordentlich hinbekommen möchte wie du. Du kommst übrigens vor in meinem aktuellen Post ;)

    AntwortenLöschen
  23. HI Saskia !

    Die Eier sind grandios geworden ! Du hast ein richtig ruhiges und geschicktes Händchen dafür !
    Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Deine Eier sind ein Traum! Ich mag diese Designs sehr!

    Sei lieb Gegruesst und einen dicken Knutsch an Paula

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee, schnell und einfach. Klasse, echt!
    Danke für den tollen Tip,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Die Eier sehen TOLL aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!