Mittwoch, 13. März 2013

Frühling in unserer Wohnung




Hallo,
der Schnee ist auch bei uns endlich weg, die Sonne scheint und so bekommt man richtig Lust sich den Frühling in die Wohnung zu holen. In vielen Teilen Deutschlands hat der Winter ja wieder zugeschlagen. Bisher sind wir im süden Bayerns noch verschont geblieben....wobei die Sonne sich heute auch schon etwas quält. 
Daher war ich letzte Woche im Blumenladen und haben diesen süßen Blumentopf in mint gekauft. Ich fand den Topf mit den Hyazinthen sooooo toll das er sofort mit musste und das ob wohl sonst selten etwas farbiges bei uns einzieht :)
Außerdem neu in unsere Wohnung ist der schwarze Bilderrahmen von Bloomingville und die weißen Aufbewahrungsboxen. Ich finde Hocker, Körbe und Boxen kann man NIE genug haben ;)

Eure Saskia ♥


Bilderrahmen schwarz mit a: Bloomingville Geliebtes Zuhause
Weiße Aufbewahrungsbox: Westwing
Holzhocker: aus einem alten Schuppen ;)

Kommentare:

  1. ...ahhhh, was für tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz wundervolle Bilder liebe Saskia.

    Die Töpfe, wo hast du die denn her? Die würden wunderbar auf unseren Balkon passen.

    Vielen Grüße aus dem verschneiten Stuttgart
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes,
    soooo schön schaut es aus und der kleine töpfchen sieht auch richtig cool aus. vor allem in combi mit dem alten hocker.

    hier schneit es gerade...zwar noch nicht feste, aber eigentlich will ich erstmal keinen schnee mehr...

    GGLG und *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Saskia,

    dieser Hocker - der ist ja ein Traum! Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder besser wird, so dass ich wieder über die Flohmärkte bummeln kann. Dann werde ich nach einem hübschen Hocker für mein Wohnzimmer Ausschau halten :-)

    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    mal wieder wunderbare Eindrücke eingefangen! Bei uns ist derzeit wieder alles weiß!

    Sonnige Grüße aus der Winterlandschaft,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    sehr schöne Bilder ! Bei uns kehrt gerade auch Frühling ein - abgesehen vom Schnee scheint aber total die Sonne, herrlich...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Der Hocker <3
    Ich liebe deine Bilder, weißte ja, ne? ;) Dicken Kuss

    R.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,
    sehr schöne Bilder!!!! Der Blumentopf hätte mir auch sehr gut gefallen!
    Bei uns liegen übrigens 15cm Neuschnee!!! Aber wenn bei Euch schon bißl Frühling ist, bin ich ja optimistisch!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder liebe Saskia, der Blumentopf ist ein Hingucker und noch mit dem Grünzeug, einfach perfekt!

    LG, Edina.

    AntwortenLöschen
  10. Du hättest jetzt schrieben können, du hättest den Topf auf einem urigen Flohmarkt gekauft oder bei einer Oma auf dem Dachboden oder im Gartenschuppen gefunden, man hätte es gleich geglaubt! Er sieht richtig aus wie so ein geliebtes Stück, das man weitergibt und einfach nicht wegwirft. Ich liebes sowas. Hyazinthen sind dagegen nicht so mein Fall, die riechen mir so stark. Nur so mit den Blättern sieht es hübsch aus, aber sobald sie blühen, schmeiß ich sie immer raus, daher kauf ich jetzt keine mehr. Toll aussehen tun sie ja schon ... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnee ist endlich weg??? Bei uns hat es gestern ca. 20 cm geschneit. Es ist unfassbar.
    Aber dafür zeigst du ja schöne Bilder, da kann man sich wenigsten vorstellen, wie so ein Frühling aussehen könnte.
    Lieben gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja so verzückt von diesem Tisch liebe Saskia. Wunder wunder schön.
    Bunte Grüße vom grauen Bodensee,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia,

    wir sind wieder zurückgeworfen worden mit über 20cm Neuschnee. Aber jetzt scheint die Sonne :-) Tolle Bilder.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  14. hm...hier im orden sind wir seit dem WE wieder eingeschneit!
    aber ich gönne es euch, dass ihrden schnee endlich los seid!
    deine deko ist toll!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  15. Der Blumentopf würde bei mir auch gut passen!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Wie, der Schnee ist weg? Der ist hier! Kannst du ihn bitte wieder abholen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,

    das sieht so schön aus bei euch - da kommt tatsächlich Frühlingslaune auf, obwohl der Schnee hier noch sehr hoch liegt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,
    der Hocker ist superschön und toll der mintige Topf mit den Hyazinthen, sehr schön schauts aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht sehr sehr hübsch aus! Freue mich auch schon auf den Frühling, heute hat es aber leider nochmal geschneit.

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super aus, tolle Bilder: ich mag diesen Stil und der Hocker ist so wie er ist genial ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,
    wunderschöne Bilder. Traumhaft! Und der Hocker ist wirklich der Hammer. So ein Schätzchen suche ich auch schon eine kleine Weile.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Das Arrangement schaut hübsch und sehr frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Der Hocker, bzw. Tisch sieht klasse aus.
    Der Blumentopf gefällt mir auch sehr!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind unglaublich schön aus! Die Farbe ist super! Da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf! :)

    AntwortenLöschen
  25. dein Frühling gefällt mir :-)!

    herzlichst
    melanie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!