Freitag, 15. März 2013

Oster GIVE AWAY by Geliebtes Zuhause




Hallo meine Lieben,
der heutige Freitag startet mit einem tollen OSTER GIVE AWAY von Geliebtes Zuhause.
Als ich das Paket mit den wunderbaren GreenGate Dingen geöffnet habe, wollte ich es am
liebsten selber behalten ;)
Die Farben sind sooo toll, frisch und zaubern ruck zuck gute Laune herbei. Das tolle an so einem Give Away ;) jemand von Euch darf sich bald darüber freuen ;)
 
 
2 GreenGate Eierbecher
1 GreenGate Geschirrtuch
1 GreenGate Papierstrohhalme
 
Um dieses wunderschöne Give Away von GELIEBTES ZUHAUSE zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem GELIEBTES ZUHAUSE SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.

Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 22.März 2013.
 
 
VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥
 
 

Kommentare:

  1. Oh, genau meine Farben. Und ansonsten finde ich einfach alles von Green Gate toll. Ich kann mich da echt nicht entscheiden.

    Dir einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingsprodukt ist tatsächlich der eierbecher. wir haben momentan welche aus marmor!? stein!? :-D die hat mein lieber freund mit in die "ehe" gebracht ;-) furchtbar!!!

    LG und ein schööönes WE,

    KarinaHo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich total frühlingsfrisch aus - die Sachen sind einfach toll!
    Mir gefällt die Doris Mint Milchtasse von Greengate grad so gut...
    Das Bildchen verlink ich gleich bei mir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben- besser als das WEIß da Draußen ;)
    Ich liebe die Holzhäuser (regale) von Bloomingville!!Obwohl der shop noch jede Menge andere schöne Teilchen birgt.(hb schon ein paarml was gekauft)
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!!
    Das Set sieht total chic aus. Uiuiui, hoffentlich gewinne ich auch mal.
    Mein Lieblingsprodukt bei Geliebtes Zuhaus war schnell gefunden: die Küchenwaage creme von Bloomingville! So eine wünsche ich mir auch schon lange. Das Bild verlinke ich gleich noch.
    Alles Liebe, Moni aus der Rhön (www.kochzeremoni.blogspot.de)
    E-Mail: monimahoni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Saskia,
    Da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen! Allerdings habe ich nicht ein Lieblingsprodukt, sondern mit gefallen fast alle Sachen von Green Gate, Lexington, PIP und TineK bei " Geliebstes Zuhause "!
    Schönes Wochenende
    Birthe S. aus Lö

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,
    Ich liebe Greengate Geschirr! Ich würde mir bei Geliebtes Zuhause aussuchen...neue Kissen von AU Maison mit Sternen in Türkis.
    Tolles Give Away! Ich drücke die Daumen.
    Tanja aus Essen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin doch so Strohalmverliebt. Und dann noch in rosa! Herrlich. Ich mag die schwarz-weiße Milchtasse von Tine K Home sehr gerne. Und natürlich alle Strohhalme.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,

    was für nette Farben die Eierbecher haben.
    Ich würde mir einen Osterhasen von Maileg aussuchen :-)

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  10. Na da mach ich doch sehr gern mit. So wunderschöne Sachen!
    Im Moment find ich das Korbset mit Lederrand von TineKHome toll.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh wie wunderschön, und die Farben...wundervoll.
    bei Geliebtes Zuhause find ich im Moment am besten die Großen Vasen von Bloomingville .
    Ich wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    die Geschirrhandtücher sind für mich der Hit - einfach Frühling pur und ein bunter Augenfang in dem immer noch winterlichen Weiß um mich herum!

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie süß, ich hüpf auch ganz schnell ins Lostöpfchen und was mir sehr gut gefällt, immer wieder ist die Mynte Tortenplatte English Rose von Ib Laursen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Mein Liebling ist ein Krug von greengate und überhaupt mint ist meine Lieblingsfarbe, schon seit Jahren.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübsches Giveaway!
    Richtig schön frühlingshaft und ostertauglich... ;-)
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
    Nebst den schönen GreenGate Produkten habe ich mich in die Becher
    aus Melamin von Rice verguckt - genau richtig für Picknicks draussen.

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, oh ja, oh ja, haben will!!! Die sind ja ganz bezaubernd!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Hocker "Have a rest" von House doctor.

    Viele Grüße
    Anna N.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Saskia...mir gefallen die Sachen von Greengate alle super.
    Leider besitze ich noch gar nichts von Greengate. Bei so vielen
    schönen Sachen kann man sich kaum entscheiden aber besonders
    hübsch finde ich die Spot Red Runde Auflaufform.

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen!
    Wie farbenfroh und zauberhaft doch so ein Morgen beginnen kann.
    Meine Liebelingsprodukte sind die bunten Porzellanlöffel von Green Gate.
    Liebe Grüße aus Altbayern.

    Nathalie G.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia
    Bei deinem Give Away mach ich natürlich sehr gerne mit. Die Sachen von GreenGate sind einfach toll und obwohl ich eigentlich ein großer PiP-Fan bin, hab ich mir mittlerweile auch Einiges von GreenGate gegönnt. Meine Lieblingsprodukt von Geliebtes Zuhause ist momentan http://www.geliebtes-zuhause.de/PIP/Shabby-Chic-Blau-Stoffserviette-von-PIP::9414:180.html - diese Stoffservietten würden einfach super zu meinem Geschirr passen. - Aber bei diesem Online Shop ist es schwierig sich EIN Lieblingsprodukt auszusuchen.
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Die andere Saskia ^^ Leopink- in love with sweets

    AntwortenLöschen
  20. Oh Liebes, ich MUSS einfach gewinnen, bin doch so ein Greengate Fan :))) Ich liebe die Produkte von Tine K insbesondere der Facett Gläser ganz besonders.

    Ich drück dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ein tolles Give-away! Die Sachen von Greengate sind alle so schön, da kann ich mich kaum entscheiden. Doch die Schürze mit dem April Mint-Muster gehört definitiv zu den Favoriten. :)
    Liebe Grüße aus Graz
    Romy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia,

    das würde ja super passen - habe nämlich im Zuge der Osterdekoration gerade festgestellt, dass ich KEINEN Eierbecher besitze (die blöden WMF-Dinger aus Edelstahl zählen ja nicht, ne? :_)) Und die Green-Gate-Sachen sind so wunderschön! Und deshalb - weil ich so sooo dringend brauche - sind sie auch mein Lieblingsprodukt aus dem Shop (das kann allerdings nächste Woche wieder anders sein - ich liebe den Shop).

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte (mesenende at gmx dot de)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia,
    ich liebe die Greengate Auflaufformen vom Geliebten Zuhause.
    Sooo schön einfach.
    Alles Liebe vom Bodensee,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia

    Wunderschönes Give away... einfach toll! Die sind allgemein immer wunderschön die sachen aus dem Shop... ich bin gerade shockverliebt in die Amy Pale Blue Schürze mit Rüschen von Greengate ...
    ICH WILL ICH WILL ICH WILL


    lg valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Saskia,

    Mir gefallen die ganzen Bänder von House Doctor auf den dicken Holzspulen super gut. Ausserdem ist die Milchkanne von Miss Étoile genau nach meinem Geschmack!

    Viele Grüße aus BXL,

    Maike Karen
    maike01(ät)gmx(dot)com

    AntwortenLöschen
  26. Ui, so schöne Frühlingsfarben, die sich auch im schneeweißen Frühling als Kontrast sehr gut machen. Entscheidung fällt sehr schwer, aber Eierbecher liebe ich generell und diese auch.

    AntwortenLöschen
  27. Ich lieebe dieses giveaway!! Sooo tolle farben. Aus dem Shop liebäugele ich schon länger mit der küchenwaage aqua von bloomingville... ich versuche mein Glück!!!
    liebe grüße Femke aus rickling
    (www.madebyfemi.de)

    AntwortenLöschen
  28. Oh, haben möchte!!!! SChnell Anlauf genommen und ins Lostöpfchen gehüpft :)

    Ich mag am liebsten die Ballettmaustasse von Krima & Isa
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Krima-Isa/Tassen-und-Fruehstuecksbrettchen/Tasse-Ballettratte-von-krima-isa::8062:33.html, aber auch die Rice-Sachen, die Greengate Tassen, und so viele andere schöne Dinge :)

    Das Bild nehme ich gerne mit :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Saskia,

    ich liebe die Latte Cups von Greengate in allen verschiedenen Farben :-)
    Und die neuen Frühlingsfarben sind herrlich!

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Saskia,

    ich liebe die TineK Windlichtgläser!!! So traumhaft schöööön!
    Die Eierbecher sind ja sowas von niedlich!!!!!

    Liebe Grüße
    Madita
    maditaepping@gmx.de aus dem Kreis Borken

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Saskia,
    green gate macht einfach glücklich........und hübscht die küche auf <3

    karin B. aus oldenburg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Saskia,
    danke für die tolllllle Verlosung, ja bei diesem anblick erwachen glatt die Frühlingsgefühle und ein großer drang von haben wollen macht sich breit.
    Ich find die Sachen von Green Gate (Tassen, Becher, Geschirrhandtücher usw.) einfach zu schön (einige Produkten sind auch schon hier eingezogen) aber ein Becher oder Handtuch geht doch immer...:-)))))
    Ein schönes Wochenende wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Saskia,

    ich liebe die Plätzchen Formen, die sind wirklich toll und einzigartig

    Schönes Wochenende
    Dagmara aus Hannover

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Mir hat es der Mint-farbende Regenschirm von Greengate angetan!



    Liebe Grüße, SaraMeen
    http://hauptstadtgenuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia,

    Geliebtes Zuhause ist wirklich ein toller Shop!
    Die Ib Laursen Schüssel mag ich besonders, die stehen auch schon
    bei mir im Schrank ;)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  36. liebe saskia!
    mir gefallen, neben all den anderen wunderhübschen sachen, die stoffe von greengate am besten. ich hab grad festgestellt, dass ich sogar schon welche besitze. hab nur nicht gewusst, dass sie von greengate sind.

    lg aus der glücklichmacherei

    AntwortenLöschen
  37. oh ein tolles giveaway - da muss man ja mitmachen ;)
    mein lieblingsprodukt ist das Plätzchen-Formen-Set lemon von Miss Étoile. das ist einfach perfekt für ostern...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  38. Mein Lieblingsteil? ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe alles von Green Gate. Schweren Herzens würde ich mich immer für Becher entscheiden, davon kann ich nicht genug haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Saskia,

    da mache ich doch auch gerne mit. Mein Lieblingsprodukt ist die Küchenwaage von Bloomingville.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  40. Guten morgen, ich liebe Green Gate ... besonders die Becher und die Geschirrtücher :-)
    Das ist eine tolle Verlosung auf deinem tollen Blog ... gerne würde ich hier gewinnen :-)
    Liebe Grüße von Silvia (silvia(ät)kleinpas(dot)com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Saskia!

    Welch ein wunderbares Give-Away! Ich stöbere gern und oft bei Geliebtes ZuHause und daher fällt es mir auch gar nicht schwer zu sagen, was mir dort am meisten gefällt: die schönen Müslischalen von Ib Laursen. Die stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Bald werde ich sie mir erfüllen! Aber jetzt träume ich erstmal von dem hübschen Greengate-Set und hüpfe in den Lostopf!

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Wochenausklang. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Saskia!
    Mit Greengate hast du den Nagel völlig auf den Kopf getroffen! Meine Mutter und ich lieben beide das tolle florale Geschirr und beschenken uns meist gegenseitig mit einzelnen Stücken. So finden sich bei mir zu Hause gepunktete neben geblümten Tassen und Tellern, in sämtlichen Farben und Variationen. Ich finde das ganz fabelhaft, denn es muss doch nicht immer ein Teil zum anderen passen! Da ich leidenschaftlicher Müsliesser bin, brauche ich natürlich auch eine ausreichend große Müslischale. Hierfür zweckentfremde ich immer die Suppenschalen von Greengate (http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-und-Geschirr/Candy-Mint-Suppenschuessel-von-Greengate::11484:15.html), da sie genau die richtige Menge Müsli, Obst und Joghurt fassen und meinen Bärenhunger am Morgern befriedigen :)

    Herzliche Grüße,
    Theresa M.
    aus Gerbrunn
    tara_puenktchen[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja ja! Wunderschön!! Da mache ich sehr gerne mit, mag den Laden eh so sehr! Mein Lieblingsproduk kam vorgestern mit der Post - die gequiltete Sternedecke von Ib-Laursen. Und das passende Halstuch natürlich dazu. :))
    Hab Deine Verlosung auch bei FB geteilt...
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebste Frühlingsgrüße!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Saskia,
    bin schon seit einer weile eine "stille" Leserin deines tollen Blogs....
    Werde einfach mal mein Glück versuchen.
    Mein Lieblingsprodukt?
    Ganz einfach fast alles von BLOOMINGVILLE!!!!!

    LG
    Angelika (klassen.angelika@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Toll, toll, toll!!!
    Ich bin auch dabei :-)
    Am besten gefallen mir die TineKHome Sachen.
    Dieser Korb hier:
    http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Koerbe/Shopping-Bag-Fransen-geflochten-von-TineKHome::10746:335.html
    (weil ich den mit dem Stern schon habe, hihi)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  46. Mmmmhhh...Zuckerperlen Schmetterlinge von Miss Etoile wären gut, für die Osterbäckerei.,
    DER Kommentar ist aus dem hohen Norden,wo der Frühling auf sich warten läßt...

    LG ♥nic @ nicnic167(at)hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  47. Nachdem ich mich jetzt ne Weile durch den Shop geklickt habe ("oh, das ist aber schön"/ "Oh mein Gott, wie niedlich"...) hab ich schließlich die Glasglocke zu meinem Lieblingsprodukt erklärt. Was man da alles drunter stellen kann ;)
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Tischdekoration/Glasglocke-mit-Schliff-von-House-Doctor::1908:132.html

    Viele Grüße
    Svenja aus Düsseldorf
    svenjad[at]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhhh *-* da brauch ich gar nicht lange suchen. Diese Eierbecher sind ein absolutes Highlight!!!
    Ich möchte sie so gerne haben :)
    Viele liebe Grüße
    Annika aus Leipzig
    (annika.schiefer@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Die Early-Bird-Becher aus dem Geliebtes-ZuHause online-shop sind wundervoll..daraus schmecken Tee oder Cappuccino sicher gleich doppelt so gut!! :)

    Julia aus Zwickau (Deutschland) und Pizzo (Italien)..ja man kann auch hier und dort zu Hause sein ;)
    julia[at]secro[punkt]de

    AntwortenLöschen
  50. Da fällt es schwer sich zu entscheiden... Die Lexington Wolldecke schmachte ich schon lange an. Aber die ist leider doch recht teuer.
    Alle Artikel von GreenGate finde ich sowieso super :)
    Liebe Grüße,
    Christina aus München

    AntwortenLöschen
  51. Hi, ich will auch so gerne in den Lostopf.
    Teekännchen mit Tasse von Miss Étoile finde ich soooo suess :)

    Susann aus Almere (Holland) und Frankfurt (Deutschland) Ich bin auch an mehreren Plaetzen zu Hause, wie Julia :)

    AntwortenLöschen
  52. ohhhhhh :-) das ist aber ein sooooo schöööööönes Give away... Da versuche ich mein Glück!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Kissenbezug "New England" von Ib Laursen in grau...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Saskia
    Ich liebe alle Dinge von TineK und auch die Mynte-Serie hat es mir angetan.
    Aber auch Green Gate-Sachen sind ein Aufsteller und machen so toll Lust auf Frühling!
    Gerne hüpf ich deshalb in deinen Lostopf.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Saskia.

    So ein schönes Give-away...das strahlt schon richtig Frühling aus. Der Laden ist super. Ich liebäugele ja schon dauernd mit der Sternedecke von Ib-Laursen.
    Ganz liebe Grüße Birte aus Baden

    AntwortenLöschen
  55. http://www.geliebtes-zuhause.de/Ib-Laursen/Kueche/Herz-Backform-Set-Strawberry-von-Ib-Laursen::9315:224.html
    ich hätte gerne dieses herzchen set :)

    fashionkitchen@gmx.de
    glg
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Saskia, was für ein wunderbarer Post, ich meine die Farben am Morgen zu erblicken macht gute Laune. Ich finde die Produkte sehr schön und sicher würde sich jeder über diese freuen. Ich finde den Amy Pale Blue Krug einfach bezaubernd, leider versendet Geliebtes Zuhause nicht zu mir, sonst wäre ich vielen Produkten verfallen.

    GLG an dich und ein schönes WE, Edina.

    AntwortenLöschen
  57. wow...tolle farben...da krieg ich richtig frühlingslust...da bin ich gern dabei...weiter so, ich mag deinen blog sehr. habs auch bei facebook geliked und geteilt. lieben gruß und schönes wochenende von franzi aus berlin, matt.is@freenet.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Saskia, wow, was für ein toller Shop! DANKE für diesen Tipp! Ein Produkt schöner als der andere, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden, was mein Lieblingsprodukt ist - am liebsten hättte ich alles ;o)
    LG Mathilde

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Saskia,
    Geliebtes Zuhause isrt ein tolles Geschäft, ich war leider nur 1 mal da.Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar die Aufbewahrungsdosen von Fern living mit Arlequin Muster,
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit,
    schöner Tag und viele Grüsse,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Saskia,

    oooooh, soooo ein schööööönes Giveaway! Danke dafür :-)!
    Ich könnte ja den gesamten Geliebtes Zuhause-Shop aufkaufen (wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte ;-)) ...
    Ganz süß finde ich die Maileg-Hasen (die neuen Ready-to-dress-Häschen sind super, weil leistbar ;-)) und Wichtel!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Blogpost habe ich erstellt und auch auf FB geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  61. Ahhhh wie toll, das freut mich aber seeeeehr. Vielen Dank.
    Im Shop gefällt mir unglaublich gut der Krug Grau/weiß von TineKHome.
    Viel Glück euch allen.
    Isabella
    (hoellbach-hof@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  62. Ahhh! ich bin begeistert und hüpfe sofort rein in den lostopf! ich liebe ja alles von greengate, besonders die geblümten und rosa-weiß-gepunkteten dinge!
    lg jules k aus HH

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Saskia,
    ich habe gerade um 10.41 mitgemacht aber habe vergessen meine Wohnort zu schreiben ,ich bin also "valerie aus dem Ebsdorfegrund" und somit kannst du dann meinen Kommentar von 10.41 "löschen". wie gesagt,meine Lieblingsprodukt ist die Aufbewahrungsdosen in Arlequin muster von Fern Living,
    viele Grüsse und nochmal Entschuldigung, dass ich eben meinen Wohnort vergessen hatte.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Saskia,
    oh wie fein! Da möchte ich auch gern mitmachen!!!
    Mein Lieblingsprodukt aus "Geliebtes Zuhause" ist die Mynte Tortenplatte English Rose von Ib Laursen. Die finde ich toll!!!
    Ich würde mich toootal freuen diese entzückenden Sachen zu gewinnen. So schmeckt das Frühstücksei am Morgen doch gleich viel besser :-)
    Lieben Gruß von Janet aus Düsseldorf
    janetfe21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. So ein fabelhaftes Giveaway!
    Passt wirklich ganz wunderbar zu Ostern!
    Meine Lieblingsprodukte sind eigentlich alle, die mit der Präsentation von Gebäck also Tortenständer etc zu tun ahben... Da kann ich mich für ein Liebling gar nciht entscheiden ;).


    Liebste Grüße
    Sylvi/vintage
    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Saskia,

    was für ein zauberhafter/frühlingshafter Gewinn.
    Entscheiden fällt mir ja grundsätzlich schwer.
    Ich liebe eigentlich alles von Greengate und die Mynte Serie von Ib Laursen.
    Das treibt mich auch bald in den finanziellen Ruin und meinen Freund und mich in eine Krise ;O)
    Da mir das Entscheiden schwer fällt, habe ich mich für zwei Dinge entschieden.
    Einmal für das Wandregal mit Stange für 4 Schubladen von Ib Laursen und zum Anderen für die Doris White Steppdecke von Greengate. Zum Verlieben...
    Ich wünsche Dir und allen Anderen ein sonniges Wochenende.

    Liebste Grüße von der Insel Poel, Caro.

    AntwortenLöschen
  68. Oooh was für ein schöner Gewinn. Also nachdem ich mich durch den Shop gestöbert habe (und einfach fast alles schön fand) kann ich mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Mir gefällt generell alles von GrennGate...die Muster und die Farben..aaaach :)
    Über die Eierbecher würde ich mich soo sehr freuen, ich bekomme nämlich sehr oft das Frühstück von meinem Herzbuben gemacht und der macht mir immer auch ein Frühstücksei. Leider fehlen uns aber noch schöne passende Eierbecher ;)
    Liebe Grüße Tanja aus Stuttgart (Monnlight2888@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Och wie zauberhaft! Ich hüpf mal in den Lostopf. Lieblingsprodukt von geliebtes Zuhause, ganz schwer.. Würde am liebsten den ganzen Shop leerkaufen ;)
    Aber ich sag jetzt mal, die Ribbon Rose Zuckerdose von PIP.

    Übrigens, jedes Mal wenn ich deinen Header sehe, denk ich mir - wow. Der ist echt irre schön!

    Alles Liebe,

    Ela

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin verliebt in Greengate <3.....und am liebsten mag ich die Latte-Becher in den unterschiedlichsten Variationen und Farben...

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Saskia,
    sooo schöne Greengate Sachen!Da mach ich doch gerne mit!
    Im Shop hab ich grad die Sternengeschirrhandtücher ent-
    deckt und die sind auch noch im Angebot! Die gefallen
    mir neben den Greengatesachen im Shop total gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  72. Also Greengate und Ib Laursen sind natürlich die All-Time-Favorits.
    Aber zu Ostern würde ich mir auch das Teeservice von Miss Étoile auf den Tisch stellen.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Verlosung :) Da kann Ostern ja kommen :)

    Lg,

    Jil aus G.

    (s3jistei at uni-Trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Saskia,

    ich finde fast alles von Greengate und Ib Lausen schön!!! Für mich ist die absolute Lieblingsfarbe -grün mit den hellen Punkten.
    Vielleicht habe ich ja Glück-bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! Alles Liebe aus Hamburg RIKA

    AntwortenLöschen
  75. Uhi wie toll!Da versuche ich einfach mal mein Glück!
    Ein Lieblingsprodukt in diesem Shop zu finden dürfte schwer werden aber ich finde zb diese Teekanne ganz entzückend:http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Porzellan-und-Keramik-Geschirr/Teekanne-von-Miss-Etoile::12123:126.html

    Liebste Grüße,Sarah
    http://twenty-secondofmay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie toll! Ich liebe die Greengate-Sachen und da wäre so ein feiner Gewinn natürlich ganz wunderbar. Vom Geliebtes-Zuhause-Shop bin ich schwer begeistert und Stammkunde. Ganz besonders freue ich mich dass sie jetzt ganz neu Ferm Living führen... das grosse Tablett ist mein grosser Favorit im Moment.

    Ein schönes Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  77. Ahh, sind die Sachen toll. Da möchte ich gerne auch mein Glück versuchen. Geliebtes Zuhause durchstöbere ich schon länger immer wieder, aktuell gefällt mir das Plätzchen-Formen-Set lemon total gut. So schön gelb und sommerlich.

    Liebe Grüße,
    ullatrulla
    lektorat@epodia.de

    AntwortenLöschen
  78. die eierbecher sind unglaaaaaaaaaaaublich süß:)
    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Saskia,
    bin ganz geplättet wie eng es hier in Deinem Lostöpfchen schon ist ;) aber ich muss mich da jetzt auch noch reinquetschen und mein Glück versuchen!
    Die Entscheidung, was mir aus dem Shop von Geliebtes Zuhause am Besten gefällt, war hgar nicht so einfach aber es stieg weißer Rauch auf und die Entscheidung viel auf Mynte von IB Laursen in sämtlichen Varianten <3

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Saskia,
    was für ein schönes Give-Away! Mein Highlight aus dem Shop sind diese Auflaufformen, die so wunderhübsch sind:

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Kuechenhelfer-und-Dosen/Naomi-Beige-Auflaufform-2er-Set-von-Greengate::4997:75.html

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog:
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    verlinkt.

    Alles Liebe dir weiterhin,
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Saskia - so ein wunderbares Give-Away, da bin ich gerne auch mit dabei. Meine Lieblingssachen aus dem Shop von Geliebts Zuhause sind die Kissen von Lexington - Sterne oder Spruch, ich finde sie einfach SUPER! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  82. Ach da mach ich doch gerne mit! Mein Lieblingsprodukt im Shop sind die Aufbewahrungsdosen von Fern living :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Saskia,
    ein wunderschönes Giveaway!!! Wär das schööööööööööön, wenn ich diese tollen GreenGate Dinge gewinnen würde!!!!!!! Ich liiiiebe GreenGate und dieses Muster gefällt mir ausgezeichnet!!!!
    Am besten aus dem Shop gefallen mir natürlich alle GreenGate Dinge, besonders die neuste Kollektion und die rosafarbenen herzförmigen Auflaufformen von Ib Laursen.
    Ein wunderschönes - hoffentlich etwas wärmeres, schneefreies - Wochenende wünsche ich Dir!! ♥
    Deine Aurelia ♥
    P.S.: Ich habe direkt Dein schönes Bild mit auf meinen Blog genommen ♥ http://mycupcakequeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Saskia,
    ich liebe ja, wie viele anderen auch, Green Gate. Die neue Kollektion gefällt mir auch besonders gut.
    Ich hüpfe deshalb schnell in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  85. Hi liebe Saskia!
    Da mach ich auf jeden Fall mit!!!
    Meine absoluten Lieblingsteile sind im Shop gerade die Bloomingville Häuser (Vasen) aus Porzellan... So toll!!!
    Lieben Dank an euch für das tolle Giveaway!
    Eva

    AntwortenLöschen
  86. Oh, so wunderschöne Sachen! Und da soll ich mich entscheiden? Geht doch gar nicht. Aber ich tu's trotzdem und entscheide mich für den Fay Blue-Krug von Greengate :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  87. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Saskia,
    ich lese schon seit längerem quasi als stille Leserin deinen Blog und er gefällt mir sehr gut!
    Die Candy Mint Reihe von Greengate ist super schön! Sehr gerne würde ich natürlich auch gewinnen. Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Anni aus Nordhorn

    AntwortenLöschen
  89. Also, entscheiden kann ich mich auch nicht. Aber ganz besonders süß finde ich die neue Maileg-Hasenkleidung, genauer gesagt die bestickten Kleidchen für die süßen Hasenkinder, die wir so gerne haben.
    Ich habe natürlich das erste Foto auf meinem Blog verlinkt und hoffe nun, dass ich einen Green-Gate-Traum gewinne. Ach, das wäre wunderschön.
    Schon mal fröhliche Osterzeit und alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen
  90. Ohhh, das ist ja eine ganz wunderbare Verlosung! Ich liebe die Greengate-Tassen, die sind total schön!
    So, ich drücke mir jetzt mal eine bisschen die Daumen, das sind echt soooo wunderschöne Sachen.
    Ganz herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  91. Was mag ich Greengate.. Ich finde unter anderem diese (http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-und-Geschirr/Ivy-Green-Salatschuessel-von-Greengate::8211:15.html )
    Schale so bezaubernd.
    Dann bin ich mal dabei

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  92. Uhh der Eierbecher ist ja süß! Ich mag die Teekanne von Miss Etoile sehr gerne.
    So und rein in den Lostopf!

    Liebe grüße Anne aus Oldenburg / anne.fischer91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Saskia,

    da ist dir eine tolle Osterüberraschung gelungen:-))
    Ich liebe die Candy Mint Reihe von Greengate. Perfekt für meine Küche!!
    Und dein Give-away würde auch die Winterdepri vertreiben. Es schneit ja mal wieder!!

    Liebe Grüße
    INA aus Wackersberg

    AntwortenLöschen
  94. Die Sachen sind wirklich soo süß, dass ich auch mal mein Glück versuchen möchte! Ansonsten habe ich mich etwas in die Milchkanne Emma von Bloomingville verguckt..

    Liebe Grüße,
    Steffi aus Kiel
    (steffi.duepmann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Saskia,

    genau mein Give Away :-)) Du weißt ja wieviel Greengate ich habe aber genau diese 2 Eierbecher habe ich nicht! Deshalb finde ich die auch am Schönsten! Ab in den Lostopf damit.

    Liebe Grüße an euch alle von Tanja B.

    AntwortenLöschen
  96. Wie soll man denn da das schönste Produkt finden?! ;)
    Ich finde die Mintfarbenen Greengat Becher super!

    AntwortenLöschen
  97. Oooh die sind aber toll!
    Die würde ich ganz doll gerne haben wollen, ich habe nämlich nur ziemlich doofe Eierbecher und da kämen die genau richtig!
    Geliebtes Zuhause finde ich sowieso total toll, da gefällt mir z.B. Holzhaus Setzkasten grau von Bloomingville total gut! Da könnte ich meine Ringe reinlegen...

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  98. Ich stell mich dann mal hier an...die Schlange ist ja schon ziemlich lang!
    Mir gefallen die Greengate-Kaffeebecher so gut.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  99. Hallo !
    Ich überlege den Kindern die Lexington Tagesdecken zu kaufen, diese würden tagsüber auf ihren Betten sicher ganz toll aussehen und in kalten Nächten sicher zusätzlich wärmen.
    Und weil mir die GG-sachen soooo gut gefallen, hüpfe ich zu den vielen anderen ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück.

    LG aus dem kalten Wien,
    Astrid
    lena.stella@chello.at

    AntwortenLöschen
  100. Ach was für hübsche Sachen! Wenn man doch mehr Geld für sowas über hätte, dann würde ich mir alle Candy Mint Sachen von Greengate kaufen. So eine schöne Serie mit allem was man braucht.

    Vllt habe ich ja hier etwas Glück und es gibt einen Anfang ;-) Dafür hast du auch einen Platz in meiner Sidebar bekommen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  101. Uff wie soll man sich bei den ganzen tollen Sachen denn entscheiden :D Aber ich glaube am meisten schlägt mein Herz für das Vogel-Porzellan von PIP, das ist wirklich herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  102. Ich werde mir sicher bald eine Greengate Schuerze zum herumwirbeln und schick-finden anschaffen! ;)

    LG,

    Isa aus SG
    easylilly@web.de

    AntwortenLöschen
  103. ich liebe den shop und ich liebe greengate, vor allem die milchtassen :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  104. RosabrilleVanille15. März 2013 um 18:51

    Hallo liebe Saskia:)
    Wooow:ODa dachte ich, ich hab mein Lieblingsprodukt gefunden...klickte weiter...und schwupps hatte wieder etwas neues mein Herzchen erobert:) Ich habe mich schlussendlich für den Sternenschal von Ib Laursen entschieden:)

    Alles Liebe
    Aisha aus Möhlin (Schweiz)
    aisha-abo@msn.com

    AntwortenLöschen
  105. Von greengate sind alle sachen toll. Aber besonders gefallen mir die Milchtassen.
    Liebe Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Wirklich wunderschöne Sache.. teilweise etwas kitschig, aber trotzdem schön! Aber am besten gefällt mir die Audrey Grey Serie *_*

    Hach!

    Liebe Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  107. Oh das ist so ein toller Shop...und ich mag besonders gerne die Greengate Sachen... ein neuer Latte Cup wäre so meine nächste Anschaffung!
    Aber auch sonst gibt es 100 000 andere tolle Sachen!

    Der Gewinn ist ja mehr als toll... so könnte ich vielleicht eine neue Sammlung mit Eierbechern beginnen ... meine sind weiß - boring ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  108. Mein Lieblingsprodukt ist der Puderzuckerstreuer von Green Gate. Einfach schön!
    Sonst gefallen mir auch die Backformen von Miss Étoile sehr gut!
    Dein Give-Away werde ich in der Blog-Sidebar verlinken!

    LG aus HH!

    Tanja (tamatu@web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Seit ich mir meinen ersten Greengate Becher gekauft habe liebe ich diese zauberhafte Marke. Neben der neuen Greengate Frühlingskollektion gefällt mir die Mynthe Reihe von IB Laursen auch sehr gut und besonders die Rührschüsseln stehen ganz oben auf meiner Wunschliste!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich liebe die June Etagère von Greengate :-* .

    Die Eier Becher sowie Geschirrtuch und Strohhalme sind einfach zauberhaft.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  111. So ein schönes frühlingshaftes Give-away!
    Ich mag besonders die Maileg-Hasen aus dem Shop!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    ich finde dieses Ausstechformen ganz zauberhaft: Plätzchen-Formen-Set rosa von Miss Étoile.

    Liebste Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Saskia,

    ich würde mir wohl diese Schale gönnen...
    http://www.geliebtes-zuhause.de/TineKHome/Geschirr/Schale-Grau-handbemalt-von-TineKHome::10798:267.html

    Denn ich hab jetzt schon ganz oft diese schwarz-weiß bemalten Eier, wie du sie auch hast, gesehen.
    Und drum muss ich die jetzt auch ausprobieren.
    Und diese Schale wär perfekt dazu sie zu bewahren :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  114. Guten abend,

    ich mag einfach alles von Greengate, aber besonders mag ich die Star Grey Steppdecke von Greengate.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Gretl

    AntwortenLöschen
  115. hallo!
    ich kann dich sehr gut verstehen das du die tollen sachen von greengate am liebsten selber behalten würdest:)
    also ich kann mich jetzt nicht wirklich für eine sache entscheiden:( ich stöber immer wieder gern bei geliebtes zuhause, weil es dort so tolle sachen gibt!
    wünsche dir ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de
    gern auch bei fb geteilt!

    AntwortenLöschen
  116. Ein liebes Hallo ins bayerische Oberland,

    "Geliebtes Zuhause" ist ein toller Shop, bei dem ich mich immer sehr zurückhalten muss. Da freut es mich umso mehr, heute mein Glück versuchen zu können und in Deine Lostrommel zu hüpfen.

    Viele noch winterliche Grüße
    Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  117. Bei Greengate gibt es einfach nichts, was nicht schön ist! Tolles Giveaway!
    Liebe Grüsse aus Stuttgart von Cathrin

    AntwortenLöschen
  118. also bei diesen tollen Sachen kann man sich einfach unmöglich entscheiden!! Daher nenne ich eines der 6543219876554412395 wunderschönen Artikel im Shop, die mir gefallen ;-)

    "Vase Peacock Muster Schwarz von TineKHome"

    LG Aga aus München (a.swat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Saskia,

    deine Fotos sind immer wieder toll, ich lese schon seit längerem auf deinem Blog mit, momentan leider mit viel zu wenig Zeit.
    Vielen Dank für dein schönes Giveaway und mach weiter so!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Saskia,
    sieht wunderhübsch aus! ich bin dabei und versuche mein Glück!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Saskia,
    Schon jetzt hast du so viele Teilnehmer :)
    Ich Versuch mein Glück - meine Lieblinge sind im Moment greengate Lattecups und Eierbecher ( da sitzen frühlingshafte Blumenkinder drin ;)
    Liebe Grüße aus Neuenhaus,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    ich finde die Tassen von Greengate am allerbesten (aber eigentlich finde ich vieles gut ;-))

    Dir noch ein schönes Wochenende

    Astrid aus L. in MV

    AntwortenLöschen
  123. Hey Saskia!
    Dieses Set passt perfekt in unseren 2-Mädels-Haushalt.
    Im Shop lieb ich das Holztischen von Madame Stolz.
    LG, Anja aus GBW.
    dorbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  124. liebe saskia
    die eierbecher sind ja wirklich super niedlich. darüber würde ich mich riesig freuen. außerdem gefällt mir alles von greengate besonders die tassen.
    liebe grüße von silvi vom bodensee

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Saskia!:)

    Wow, die Eierbecher, die Handtücher... Das führt mich direkt dazu, dass meine Lieblingsartikel zur Zeit die PIP-Geschirrreihe sind, ich bin fleißig am Sammeln, da ich gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen bin... Und dazu passen deine Losartikel wirklich großartig!

    Vielen Dank für alle Inspirationen und viele Grüße von der Nordsee!
    Deine Kati, k.stumbitz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Saskia,
    so wunderhübsche Eierbecher und die Handtücher erst - da mach ich gern mit. Meine Küche könnte nämlich dringend frische Frühlingsfarbe brauchen.
    Himmel, nur ein Lieblingsprodunkt bei "Geliebtes Zuhause" zu finden ist ganz unmöglich... ich mag so vieles, die Libellengießkanne von Bloomingville, die Shopping Bag von TineKHome, den Drahtkorb aus Zinlk von Ib Laursen und minstends die Hälfte aller GreenGateprodukte mit den tollen Farben und Mustern.
    Na da drück ich mir mal einfach frech selbts die Daumen und hoffe auf ein gütiges Osterhäschen ;-)

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Saskia,
    ein tolles Give Away, ich bin eine Green Gate Liebhaberin.
    Mir gefällt so ziemlich alles in dem Shop,
    ist das schon eine Art "Suchtzustand" ? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  128. Gerade vorige Woche kam meine erste Bestellung von Geliebtes Zuhause bei mir an, ntürlich mit Lieblingssachen, wie Mynte Rührschüssel und Ib Laursen Tortenplatte, und auch einige Dinge von Green Gate. Diesen Preis möchte ich natürlich auch gewinnen.
    bei Facebook geteilt

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  129. Ein schöner Shop. Und umso schwerer ist es, sich zu entscheiden.
    Ich hab mich in den Kuchenständer mit Glasglocke weiß von Miss Étoile verliebt in den weiß/pinken Sternchen-Schal von Lisbeth Dahl.
    Aber wenn es nur ums Wollen ginge, würde der halbe Shop in meinen Einkaufswagen wandern.
    Ich hab Dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt & bei FB geteilt. Also, macht Platz im Lostopf, jetzt komm ich. :-)

    Lieben Gruß, Janine

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,

    ich liebe alle Greengate-Dinge, alles meine Lieblinge...

    Freu mich über ein Los bei dir,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  131. Mein Favorit ist das June Mint Besteckset von Greengate. Es ist fabelhaft.
    http://www.rikerose.blogspot.de/ (ein kleiner Vermerk zum Give Away)
    Liebst, Rike

    PS: Dein Blog ist fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  132. hallo,
    wirklich toll in szene gesetzt.
    da bekommt man richtig lust drauf.
    mein heutiger favorit aus dem shop ist der "Naomi Pink Teller von Greengate"
    morgen habe ich sicher wieder etwas neues entdeckt! ;)

    ein schönes wochenende,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  133. Was für ein tolles frühlingshaftesnfrisches Gewinnspiel! Es gibt viele Favouriten im shop. Die Sachen von House Doctor gefallen mir besonders gut. Seis die Glakugel, cupcake Formen oder der einfache Drahtkorb. Alles super!
    Liebe Grüße aus Tirol in Österreich
    Verena
    Verena_e@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  134. Da mache ich doch auch gleich mit. Mir geht es so wie einigen anderen hier. Ich bin mit a l l e m glücklich, was von Green Gate ist und dank der tollen Farbkomi paßt ja auch immer alles zusammen. Die Eierbecher sind wirklich sehr niedlich und von denen habe ich auch noch keine :-).
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Saskia,
    bei diesen schönen Sachen kann man sich doch nicht entscheiden! Ich würde auch alles nehmen :-)
    Greengate finde ich besonders schön, deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen...
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Isabelle (isabelle.ammann@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  136. oooooh ist das schön -das wäre genau was für meine Mutter (oder für mich hehe). Ich finde so viele Produkte aus dem Laden schön -z.B. dieses Schweinchen http://www.geliebtes-zuhause.de/Maileg/Schweine-Co/Kissen-Schwein-rosa-L-von-Maileg::10810:196.html
    Das erinnert mich immer an das Schweinchen von Lotta aus der Krachmacherstraße :-)

    LG

    Tine

    AntwortenLöschen
  137. MYNTE! Ist so eine tolle Serie. Ich liebe dieses Schüsselset apfelgrün!
    Auweia - den Shop kannte ich noch nicht. Gefäääährlich d;-))
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  138. Rosarot und Türkis! Yes, i like it!
    Ich kann supergut verstehen, wenn du dieses wunderschöne Geschenkspaket nicht aus den Händen geben möchtest, ich könnte es vermutlich auch nicht. Aber vielleicht hab ich ja etwas Glück und ich halte dieses nette Packerl bald IN meinen Händen und muß es nichtmehr hergeben, sondern darf damit meinen Tisch schmücken und mich jeden einzelnen Tag daran erfreuen....
    Schön wärs!

    Sende dir noch einen traumhaft schönen sonnigen Sonntagsgruß aus der Steiermark (Ö) und liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  139. Das Set ist wirklich sehr schön! Es zaubert auch bei schlechtem Wetter etwas Frühling an den Frühstückstisch:)
    Mir gefällt am besten die Red Spot Kuchenform von GreenGate, sie ist perfekt für meine leckeren Pies!

    Einen wunderschönen Sonntag noch und viele Grüße,

    Beate aus dem schönen Schwaben.
    (beate_bartsch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Saskia,
    wow, so ein tolles Giveaway! Kein Wunder, daß hier schon so viele Leser teilgenommen haben. Jetzt versuche ich auch mein Glück.

    Habe übrigens diese Woche erst wieder etwas bei Geliebtes Zuhause bestellt. Die Facettengläser von Tine K - meine Favourits!!

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße ganz aus der Nähe - nämlich NBB bei München,
    Monika F.

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Saskia,
    ......sorry,..... ich kann mich nicht entscheiden!!!! Sind es die Facettengläser oder die Vasen von Tine K. oder doch das große Tablet oder die Eierbecher??????
    Ne,...geht nicht! Kann mich nicht entscheiden! ;-)
    Alles Liebe...
    Melli

    AntwortenLöschen
  142. Wundervoll! Wie soll man sich da entscheiden? :D
    Ich mag dieses Produkt total gerne (leider zu teuer für mich): http://www.geliebtes-zuhause.de/Miss-Etoile/Porzellan-Geschirr-Tischaccessoires/Kuchenstaender-mit-Glasglocke-weiss-von-Miss-Etoile::12898.html

    Lary ♥
    www.lary-tales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  143. Würde gerne in den Lostopf hüpfen und die scönen Sachen gewinnen.
    Kann mir gut vorstellen, beim Osterfrühstück die Eierbecher und alles
    andere einzuweihen, im doppelten Sinne.
    (geweihte Ostereier und Einweihungseierbecher)

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Saskia, das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. Mir gefällt der Nellie Mint Regenschirm von Greengate im Shop von Geliebtes Zuhause sehr gut, mit dem liebäugle ich schon länger.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  145. Was ein tolles Gewinnspiel, die Sachen sind ja mal zuckersüß <3

    Mir gefällt das "Melamin Becher Set in 6 Assorted Girlie Colours von Rice" total gut, weil mich die Becher an meine Kindheit erinnern - sie sehen nämlich aus wie das Sandkastengeschirr, was ich früher hatte :>

    AntwortenLöschen
  146. Ach ist das alles schoen...dein blog und der Shop!
    Am liebsten wuerde ich mein Haus komplett weiss haben und dann alles in Green Gate einrichten, die Farben sind so toll. Kann mich nicht entscheiden ob Green Gate Geschirr, eine Decke, Geschirrtuecher(damit macht Kuechenarbeit dann vielleicht auch mehr Spass)...
    Mach bitte weiter so,ich schau immer wieder gern bei Dir im Blog vorbei, liebe gruesse von einer stillen Leserin.
    Catrin aus Glasgow
    Sollte ich die glueckliche Gewinnerin sein, wuerd ich mich freun, wenn Du das Paeckchen an meine beste Freundin in Stuttgart schickst. ist ne tolle ueberraschung fuer sie und einfacher zwecks Porto...

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Saskia,
    so ein schönes Give-away aus so einem tollen Shop.
    Als großer Greengate Fan mag ich alles von Greengate. Aber momentan gefallen mir auch wieder die süßen Hasen von Maileg besonders. So zu Osterzeit hoppeln die immer besonders gerne bei mir herum.
    So, nun warte ich gespannt auf die große "Ziehung".
    Liebe grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  148. Sooooooo ein schönes give-away. Da hüpfe ich doch gerne noch mit in den Lostopf.
    Und welches Produkt mir bei Geliebtes Zuhause am Besten gefällt? Oh, so schwierig, sich da zu entscheiden. Spontan würde ich sagen, die Mynte Tortenplatte von Ib Laursen English Rose.

    LG,
    Steffi aus Ostf.

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Saskia,

    ich find alles von Geliebtes Zuhause toll - vor allem wenn es farbenfroh und oder rosa ist.
    Das Give away würde sich natürlich perfekt auf meinem Ostertisch machen und da ich die Woche drauf noch Burzelday hab wär ich doppelt beschenkt.

    Liebe Grüße von
    Tamara Winter, winter.tamara@online.de, Penzberg

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Saskia,

    so schöne Sachen, ein tolles Give-away. Danke.
    Beim "Geliebten Zuhause" würde ich mich für die Mynte-Rührschüssel in Applegreen entscheiden, sie passt so schön zum Frühling und Sommer.
    Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  151. Griaß Di Saskia,

    mei..... so ein zauberhaftes Give-away...... und grad jetzt wo ich mir überlegt hab.... so hübsche Eierbecher würden mir noch fehlen....... na da muss ich doch mitmachen!!!!!
    Hüüüüüüüüüühüpffff..... rein mit mir in des Losdopferl.....
    Vielleicht hab ich ja Glück...?!
    Tja...... aber des größte Problem ist jetzt Deine Frage.... mein Lieblingsprodukt aus Deinem Shop?! Also, wenn ich jetzt ehrlich sein soll, müsste ich eine ellenlange Liste schreiben, denn egal ob Greengate, Maileg, House Doctor, IB Laursen oder oder oder..... an alles könnt ich mein Herz verschenken......
    Aber ganz oben auf meiner Wunschliste würden, glaub ich, trotzdem die Gravierten Wassergläser von Greengate stehen... das ist grad so ein ganz ganz "dringendes Bedürfnis" oder doch lieber das grau/weiß gepunktete Besteck...?!? Oder die Tortenplatte, oder doch lieber eine große Schwester für mein Maileghasen-Büblein..........???
    Immer diese Entscheidungen....

    So.... und etz mach i mi ganz breit in Deinem Lostopf.
    Verlinkt wird Dein Give-away natürlich auch noch... is ja klar!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  152. Oh man, sind das hübsche Sachen <3

    Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Kaffeebechern und hab auf der Seite von Geliebtes Zuhause diese hier entdeckt und bin verliebt <3
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Porzellan-und-Keramik-Geschirr/Lovebirds-Becher-Blue-Khaki-Stripes-von-PIP::6596:126.html

    Eine schöne Woche!

    Molle

    molle_xxx@web.de
    Wohnort: DU / NRW

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Saskia!
    Ich bin durch den Blog von Geliebtes Zuhause auf dich aufmerksam geworden und möchte total gerne hier mein Glück versuchen. Den Shop kenne ich natürlich schon und mein Lieblingsprodukt ist im Moment der Kerzenhalter Holzlamm Mädchen von Maileg. Der ist so süss, ich weiß nicht ob ich da noch lange widerstehen kann. *lach*

    Dein Blog ist wahnsinnig toll, da bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin hier! Das Giveaway habe ich bei mir verlinkt, ist doch klar :-)

    Herzliche Grüße und dir noch einen zauberhaften Tag,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  154. Tool! Da mach ich gerne mit. Mir gefallen Punkte sehr. Deshalb schwärme ich auch für die gepunkteten Giesskännchen.
    Grüess Simone

    AntwortenLöschen
  155. Huhu,

    wie wunderschön ... ich liebe GG und da muss ich dabei sein :)! Besonders angetan haben es mir alle Artikel aus der "Audrey Mint" Serie. Egal ob die Milchflasche oder der Milchbecher ... ein Traum!!!

    Auf facebook wird auch gleich noch geteilt!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  156. Ich finde die Sachen auch wunderschön und probiere ebenfalls mein Glück.
    Viele Grüße
    Julia N. Aus Speyer
    Jewel-18@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Saskia, bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr interessant. Bei diesem Super-Give away möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Spontan kann ich garnicht sagen was mir von GreenGate besonders gefällt. Ich liebe eigentlich alles.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Saskia,
    da bin ich dabei!
    Am besten gefällt mir die http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Kuechenhelfer-und-Dosen/Nyhavn-Aufbewahrungsdose-von-Greengate::11732:75.html.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Saskia,
    ich mache gerne mit! Das hier ist gerade mein Lieblingsprodukt!
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Bloomingville/Wohnen/Hocker-rund-grau-von-Bloomingville::11854:262.html
    Liebe Grüße,
    Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Saskia,

    auch ich mache als lange stille Leserin gerne mit. Ich liebe Deinen Blog und natürlich auch den Shop von Geliebtes Zuhause. Mein absoluter Liebling ist derzeit die Amy Pale Blue Milchtasse von Greengate. Ach ich liebe einfach alles von Green Gate. Liebe Grüße Sabine M. aus der Nähe von München. Snookee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Hüpf, ab in den Lostopf :)
    Ich habe ja das Glück, das der Laden vom geliebten Zuhause quasi bei mir um die Ecke ist und so kann ich dort "life" die schönen Sachen durchstöbern...
    Am allerliebsten mag ich die Milchkaraffen (also da kann man sicherlich auch was anderes reinfüllen, für mich sehen die aus wie Karaffen für Milch). Und von diesen Karaffen die hübscheste ist die mit den Pastell-Streifen!!! Ich MUSS sie mir kaufen und dann, wenn ich hier Glück habe, kommt sie mit den Eierbechern auf den Osterbrunch-Tisch....

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  162. Oh, das ist aber gemein;-)
    Die Sachen sind alle so schön, aber an der Abteilung Greengate in Kombination mit Rosen bzw. Punkten bleibe ich absolut hängen. Egal ob Geschirr, Stoffe oder die schönen Clogs (heul, meine Füsse sind zu groß, ich habe Gr. 41/42!), da könnte ich bei keinem Stück widerstehen :o)
    LG Bettina / Heidelberg
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Saskia,

    das ist ein tolles Give Away und wer auch immer gewinnt, wird bestimmt seine Freude dran haben. Den Online Shop kannte ich noch nicht und da werde ich bestimmt noch öfter stöbern. Hier meine kleine Erstauswahl: Teekanne Naomi von Greengate in beige, rot oder blau, die Keksausstecher Tape, iCookie und das kleine Osterset (Plätzchen-Formen-Set lemon von Miss Étoile). Na und noch vieles mehr.

    LG Manuela S. (Halle/Saale)
    manuela.sondermann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Saskia,
    was für ein schönes Give Away!
    Den Online Shop kenne ich bereits, hat eine super Auswahl! Besonders gefällt mir der Hundenapf von House Doctor und noch viiiieles mehr!
    Ich hüpf' dann mal ins Lostöpfchen und drück' mir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus Augsburg
    (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Saskia,
    was für eine tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück :)
    Momentan mag ich am liebsten den "Naomi Pink Teller von Greengate".
    LG Isabel (aus Bielefeld; IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Saskia,

    tolle Verlosung. Mir gefallen Becher & Müslischale Star beige von Lexington am Besten :-)) Ab in den Lostopf damit!

    Liebe Grüße von Pia B.
    p.iichen@live.de

    AntwortenLöschen
  167. Hallo liebe Saskia
    Na das hat jetzt aber gedauert bis ich runter geschrollt habe bei so einem Andrag hier :-) aber bei so einem tollem Geschenk auch kein Wunder! Ich finde alles von greengate toll besonders die Latte Becher http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-und-Geschirr/Rosie-White-Salatschuessel-von-Greengate::8677:15.html
    So da Spring ich noch schnell ins Lostöpfchen !
    Liebe Grüße Nadine F. Aus Bayern/ Wartenberg
    Misssweet23@ gmx. de

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Saskia,

    bei so einem tollem Give Away ist der Andrang natürlich groß aber ich versuche mein Glück trotzdem und zwäng mich mit in den Lostopf.
    Ich brauche doch ganz dringend neue Eierbecher nach dem letzten großem Eierbecher-Sturm in unserer Küche :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  169. ...uiui, das sind ja wunderhübsche Dinge und ich versuche gerne mein Glück um das tolle Give Away zu gewinnen! Ich lese regelmässig deinen Blog und lasse mich inspirieren :-) Aus dem Shöpchen gefällt mir vor allem das tolle&farbige Melamingeschirr von rice!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Carmen

    carmen.werren@students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    das ist ja wirklich ein ganz süßer Shop. Den werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Mir gefällt das Porzelan von Miss Étoile am besten: http://www.geliebtes-zuhause.de/Miss-Etoile/Porzellan-Geschirr-Tischaccessoires:::356.html

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, beim Gewinnspiel etwas zu gewinnen...

    Nadine, nadine.huebscher@gmail.com aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Saskia,
    das wunderschöne Giveaway ist genau mein "Fall".
    Ich liebe generell das Porzellan von Greengate, besonders aber die Torten-,bzw. Kuchenplatten.
    Ich drücke mir nun mal selbst die Daumen.
    Liebe Grüße und Dir alles Gute, Angelika R.
    an.roemer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  173. Es ist schon schwer sich für was zu entscheiden............ Greengate in beige und grau. ABER meine neue Leidenschaft ist türkis!!!!!!
    Alles Liebe Claudia S. aus B. ;)

    AntwortenLöschen
  174. Eine sehr schöne Verlosung! Mir gefallen die Bügelbilder von Krim &Isa am besten.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  175. Das ist ja soooo schwer, das liebste Produkt zu nennen!
    Ich liebe sie nämlich alle! Zuletzt hab ich mir vom Geliebten Zuhause eine Greengateschürze, diverses Maskingtape, ein paar Postkarten, ein Mailegkuscheltier, eine schicke Pappschachtel mit Baggern für den Neffen und und und.. gegönnt :)
    Auf meiner Wunschliste ganz weit oben stehen eine Tortenplatte von lbLaursen und ein Küchenrollenhalter aus Holz von Bloomingville :)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Saskia!
    Seit einigen Wochen habe ich das Lesen der vielen wundervollen Bloggs für mich entdeckt und bin so auch auf Deinem "gelandet". Tolle Foto`s, leckere Rezepte... es gibt viele Gründe Deinen Blog häufiger zu besuchen ;-)
    Und hiermit schreibe ich meinen ersten Kommentar (bin ein wenig aufgeregt) um den Lostopf für das wunderhübsche Giveaway weiter zu füllen.
    Neben den Greengateartikeln liebe ich auch die von IB Laursen, z.B. die Mynte Serie.
    Ganz liebe Grüße, Ina aus Güstrow
    (ina-maik@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo!
    Ich finde den Shop sehr schön, am besten gefallen mit die Dekosachen, die man dort für Cupcakes/Cakepops bestellen kann.
    Liebe Grüße
    Jana aus Kaiserslautern (laabertasches.email@web.de)

    AntwortenLöschen
  178. Welches Produkt favorite ist ist glaube ich bei meiner Lieblingsfarbe Blau egal. Kommt noch rosa hinzu, ist das kreative Auge glücklich :)
    Toller Blogg
    LG aus Schwelm

    AntwortenLöschen
  179. Hallo.
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und . Er gefällt mir wirklich gut.
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Bloomingville/Kuechenhelfer/Kuechenwaage-rosa-von-Bloomingville::11906:261.html
    Das ist mein Lieblingsprodukt. Sie ist rosa und wunderschön klassisch.
    MeiNe Email mueller.steffi86@web.de

    LG aus dem Saarland

    Steffi

    Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, der seit 5 Tagen im Netz ist littleredtemptations.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Saskia,
    was für ein schönes Give away! Ich liebe die Sachen von Green Gate und auch, wenn ich bisher stiller Leser war, hüpfe ich jetzt mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  181. sehr schöne eierbecher in wunderbar frischen farben!
    mein lielingsprodukt: Ribbon Rose Pink Speiseteller von PIP

    lg hanna
    email: germ_heidi@hotmail.com
    Ort: Marburg

    AntwortenLöschen
  182. Da versuch ich doch auch noch mal mein Glück :)

    Ich träume von der rosafarbenen Lexington Bettwäsche, vielleicht wird noch ein Geschenk an mich selbst vom osterhase.

    LG Sabrina aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  183. Mein Lieblingsteil ist die Mintgrün/weiß gestreifte Kanne von Greengate.
    Ort: Dortmund
    Email: m.kathi.m@web.de
    Liebe Grüße Kathi :)

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, am liebsten habe ich die Mini- Rührschüssel in aqua von ib Laursen. Liebe Grüße von Melanie aus Koblenz (mel.doetsch@web.de)

    AntwortenLöschen
  185. Oh, ein schönes Give-Away, da hüpf ich doch gleich noch schnell in den Lostopf! Mir gefällt besonders gut das Greengate-Geschirr, da ist ein Teil schöner als das andere!
    Viele Grüße
    Franzi aus N. in Bayern

    AntwortenLöschen
  186. Ui ui ui...so viele Kommentare....aber ich kann gar nicht anders als mich einzureihen, bei so einem tollen Giveaway!
    Mein Lieblingsprodukt ist die SteppDecke Amy Pale Blue von Greengate...die ich mir aber wohl nie leisten kann *schnüff*
    Dies ist allerdings nur eines meiner Lieblingsprodukte aus dem geliebten zuhause shop...
    so, nun drück ich mir aber erst einmal selbst die Daumen und springe schnell in den großen vollen Lostopf ;)
    Dein Bildchen nehm ich gern mit auf meinen Blog und verlinke es!
    Liebe Grüße und Danke für ein so tolles Giveaway!
    Julia

    AntwortenLöschen
  187. hallo,
    das zu gewinnen wäre schön...
    ich finde so vieles schön, was es da zu kaufen gibt, aber bei den sachen von ferm, da kann ich mich eigentlich nicht entscheiden, ja ich will allllllles.
    lieben gruß barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. supie das wäre klasse ich habe noch nichts von greengate und finde ds sooo schön
    bin dabei
    tina

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    auch mal etwas gewinnen, wäre schön. Und vor allem, da ich Green Gate erst seit einem halben Jahr sammele, würde ich mich um so mehr freuen.
    Mir gefallen im Shop - neben den Eierbechern - die Latte Cups von Green Gate und die Maileg-Hasen sehr.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!