Freitag, 22. März 2013

Kunterbunt & Erdbeeren mit Vanillesauce




Guten Morgen :)
Also ich bin ja wirklich kein Fan von viel Farbe, sei es in unserer Wohnung oder in meinem Kleiderschrank. Ich liebe Farben wir beige, braun, schwarz, weiß und GRAU....ja Grau ist meine Lieblingsfarbe :) Wie gut das Paula grau ist *g*, selbst mein Auto hat keine Farbe, es ist braun :)
Aber in der Küche finden sich immer wieder ein paar pastell und bunte Töne. Dort mag ich es besonders gerne. Ob Schüssel, Tassen oder unser Besteck von Rice. Ich habe letztens die Küche einem Frühjahrsputz unterzogen und dabei einen Schrank nur mit unserem farbigen Geschirr bestückt. Es zieht sooo toll aus.....Foto zeige ich Euch noch!

Ja ich habe dem Winter den Kampf angesagt und den Frühling in die Wohnung geholt und ich finde mit meinen neuen Mynte Schüsseln von Ib Laursen und dem bunten Geschirrtuch von GreenGate ist mir das sehr gelungen. Was so ein paar Farben ausmachen ♥ Aber das war mir nicht genug....nein ich habe die ersten Erdbeeren gegessen. Sie waren köstlich und mit Vanillesauce liebe ich sie ♥

Schöööönes Wochenende!
Eure Saskia ♥


Müslischüsseln verschiedene Farben: Ib Laursen GELIEBTES ZUHAUSE
Melamin Besteck bunt: Rice GELIEBTES ZUHAUSE
Geschirrtuch: GreenGate GELIEBTES ZUHAUSE


PS: Ab zum Zeitschriftenladen und die neue GLAMOUR kaufen. Vom 06-13.April ist wieder Shooping Week. Geliebtes Zuhause ist auch dabei und ihr bekommt mit der Shooping Karte dort einen Rabatt von 20%! auf Euren Einkauf !!!!

Kommentare:

  1. Lecker Erdbeeren...ooh ich freue mich schon auf den Sommer :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderbare Bilder, liebe Saskia!
    Bei uns gab es diese Woche auch zum ersten Mal Erdbeeren, aber so wirklich
    schmecken tun sie jetzt noch nicht. Kein Wunder bei den Temperaturen da Draußen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Müslischalen in den wunderschönen "gedeckten" und doch bunten Farben sind wunderwunderschön liebe Saskia.

    Mein Kleiderschrank wird von Woche zu Woche bunter und ich freu mich wahnsinnig darauf, meine neon pinke Tasche endlich benutzen zu können - bei dem tristen Wetter der vergangenen Wochen hätten mich sicher einige dumm angeschaut - der Tasche wegen ;0)

    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Oooh. Die bunten Gabeln und Löffelchen sind wirklich sehr niedlich!!
    Und von den hübschen Schüsseln hab ich auch ein paar zuhause :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, ich mag deine bunten Schüsselchen sehr. Manchmal kann ich mit dem bunt gar nicht aufhören, obwohl ich es eher schlicht hätte...
    Ich bin so neidisch das du schon Erdbeeren gegessen hast. Ich liebe Erdbeeren und könnte mich von denen ernähren!

    Ganz lieben Gruß an dich und ein schönes WE,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    bei der Beschreibung Deines Kleiderschrank-Inhalts, hab ich mich sehr wiedererkannt :-))) Das sind auch meine Lieblingsfarben! Du zeigst heute wieder so schöne Sachen und ich finde, alles sehr schön!!! Besonders den Kontrast der zarten Pastellfarben vor dem Holz-Hintergrund, genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Und da dachte ich bisher immer, beige und braun seien Farben...silly me!

    ColourMeRad

    AntwortenLöschen
  8. Die Schüsseln sehen wirklich hübsch aus!Und die Erdbeeren, lecker!;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße,
    wunderschön sind deine Fotos - ich hab sofort gedacht: Sommer!!! :)
    Farben haben es mir in letzter Zeit auch total angetan - aber nicht nur in der Küche, sondern auch im Kleiderschrank.
    Die Winter-Verdrängungstaktik nutze ich ja auch schon seit Längerem.
    Habe mir nach ca. 30 cm Neuschnee auf meinem Balkon erstmal ein paar Sommerschuhe gegönnt :) Irgendwie muss es ja weiter gehen!
    Drücke dich ganz lieb ♥
    Vivienne

    PS: auch ein liebes "Wuff" von Idefix an die süße Paula!

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist so schön bunt! Da bekommt man wirklich lust und laune auf den Frühling!
    Hm, auf die Erdbeeren hätte ich jetzt auch Lust! Mit ganz viel Sahne bitte! :)
    Ein schönes Wochenende!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Wohltat für meine Augen ! bei all dem Grau tut so ein bissl Farbe richtig gut !
    Wünsch dir ein schönes Weekend und einen erholsamen Urlaub !
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig lecker aus! Und ich liebe Geschirr in Pastellfarben :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sooooooo schön aus! Ich finde die Schüsseln suuuuper schön. Die landen direkt auf meiner Geburtstags-Wunschliste :-)
    Danke für den tollen Tipp!!!

    Sonnige Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Das Geschirr ist wirklich wahnsinnig schön - wie auch die Fotos. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag dein Farbgefühl sehr sehr! :) Wunderschön mal wieder. Ich übertreibe leider gern. Aber in meiner zweiten eigenen Wohnung wird alles ganz ganz anders, versprochen!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  16. Au ja, auf leckere Erdbeeren hätte ich jetzt auch Lust =)

    AntwortenLöschen
  17. Hmm Lecker :)


    www.Little-Sweet-World.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa her mit den Farben!

    Aber bei den Erdbeeren wart ich noch, bis es sie auch hier bei uns "wiklich" gibt... so sehr ich sie liebe ;-)

    LG und ein wunderbares Wochenenede
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Mit den Farben triffst du genau ins Frühlingssüchtige Herz!

    Bravo für deinen Kampf gegen die Tristes in der Küche!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    sehr schön hast du dir den Frühling heim geholt, sehr schön fröhlich schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia!
    Die Farben sind wirklich schön und Erdbeeren liebe ich!
    Ich ünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. guten morgen liebes...du machst mich ganz geluschtig auf erdbeeren...*jummie*
    hach...ich liebe die erdbeeren-spargelzeit...*schleck*

    ich wünsch dir einen wuuuunderschönen tag.

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Genau - wenn es draußen schon nicht frühlingshaft werden will, dann muss man sich die Farbe wenigstens ein wenig in die Wohnung holen :-)) ...die Erdbeersaison wird von mir auch seeeehnlichst erwartet :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!