Freitag, 8. März 2013

Paula halt :)








Guten Morgen :)
eigentlich sollte es heute Kuchenfotos geben, aber der Computer will nicht so wie ich. Technik halt :) Also gibt es für den Start ins Wochenende noch ein paar Paula Fotos ♥
Wie ihr seht ist auf den Fotos noch alles voller Schnee, dabei habe ich sie erst vor knapp zwei Wochen gemacht. An dem Tag war bei uns an der Isar Knie hoch der Schnee, es schneite immer noch un unterbrochen und Paula und ich hatten unseren Spass :)
Sie liebt Schnee, sie liebt es ihn zu fangen und noch mehr sich darin zu welzen. Oft komme ich nicht vorwärts weil Madam an jeder Stelle sich erst vor Freude im Schnee welzen muss. Gut zu sehen auf Bild 4,5 und 6....da muss auch mal eine kleine Insel mitten in der Isar herhalten und wenn man eben nicht aufpasst, dann fällt man ins Wasser....PAULA HALT ;)

Du Fotos müssen gezeigt werden, denn der Schnee in unserem Garten ist fast weg, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint und das um halb acht am Morgen...ein Traum :)

Genießt den Tag und den Start ins Wochenende!
Eure Saskia & Paula ♥ (die noch schläft)

Kommentare:

  1. Liebe Saskia

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem in einem Blogroll entdeckt und bin begeistert.
    Deine Paula ist echt wuuunderschön.
    Ich habe auch erst ein paar Fotos von meinem Milo raufgeladen wenn du mal guken magst.
    *i follow you*
    alles liebe
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Paula ist echt Lebensfreude pur!
    Die Bilder anzugucken macht richtig gute Laune, auch wenn ich eigentlich ein Katzenmensch bin, wenn da noch Schnee zu sehen ist und wenn Kuchenbilder ebenfalls ziemlich gute Laune machen würden ;-)
    Hab ein erholsames, schönes Wochenende, hier bei Berlin erwartet er uns wieder, der Schnee :-(

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Saskia, die Fotos von deiner Paula finde ich bis jetzt Klasse, diese auch. Sie ist eine sehr schöne Dame die weiss sich in Szene zu setzen. Klasse die Bilder!

    Ganz lieben Gruß an euch beide und ein wunderschönes Wochenende!
    Edina

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Paula,
    tolle Bilder - vor allem die Luftsprünge! Lebensfreude pur, so soll es sein oder ?
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    was fuer grandiose Fotos.
    Paula ist ein so chicer Hund. Wenn ich das ueberhaupt so sagen kann.
    Die Bilder sind wie immer oberklasse.

    Habe ein schoenes Gemuedliches Wochenende.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. wow, wunderschöne Landschaft und ein wunderschönes Tier! Sollte ich irgendwann tatsächlich mal in einem Haus wohnen, wäre Paule der perfekte Hund für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hund, klasse Fotos!
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  8. Oh bei der kleinen Collage das linke Bild♥
    So süüüß :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für unfassbar tolle Fotos. Da hast Du Deine Liebe ja grandios in Bildern eingefangen. Traumhaft.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos!
    man spürt die liebe zu paula auf jedem foto ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß sie ist! Eigentlich habe ich Angst vor Hunden.. Tiere im generelen Sinne, aber ich beginne zu verstehen warum Hunde, als die besten Freund der Menschen gesehen werden ^^

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie sehr sich Hunde über Schnee freuen können. Toll. Trotzdem gut, wenn er bald weg ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Saaaskiiia ;-)!!! Mia hat Dich als Gewinnerin der Mini-Tortenständer Verlosung gezogen! Schau mal bei mir vorbei und schick mir bitte eine E-mail mit Adresse!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ohhh du hast bei fräulein klein gewonnen :D sooo toll :D
    undpaula ist ein schatz! soooo ein hübscher edler hund :D so süß wie sie sich über den schnee freut <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh Pausa ist so süüs!! ;)
    Ich liebe deinen Hund auch, gib ihr ein extra Leckerli "von" mir..<3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)

    Die Paula-Bilder sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    was für tolle Paulafotos, super fotografiert und die volle Freude eingefangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,
    das sind mal wieder ganz wunderbare Fotos von Deiner süßen Paula!!! Am Dienstag war ich mit meinem Sohn bei herrlichstem Frühlingswetter im Park zum Fußball spielen 8er hat mich mit 14 zu 11 weg geputzt... ). Im park war auch ein Mann mit seinem Weimeraner und hat immer einen Ball mit einem Tennisschläger weg geschlagen und sein Hund rannte hinterher und brachte ihn zurück usw. Ich war davon so fasziniert und habe sofort an Dich und Paula gedacht :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Da fällt mir nur eins ein: SO AWESOME!!!!!!!!!!!!

    Hab ein schönes (Rest-)Wochenende noch!

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ahh, wieder ganz süße Fotos. Da mag man gleich mit Paula zusammen toben. Ich wünsche euch beiden einen wunderbaren Sonntag.

    AntwortenLöschen
  21. Ja, Schnee ist der Knaller. Das muss ein völlig anderes Schnuppererlebnis sein! Aber unser Hund mit seinen 7 Monaten macht derzeit noch um jeder Pfütze einen großen Bogen. Kann nicht sagen, dass ich das wirklich bedauere. Aber der Sommer wird den wahren Labrador in ihm zum Vorschein bringen...
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  22. Paula ist SPITZE!
    Lovely hugs

    Molly

    AntwortenLöschen
  23. wuuuunderschöne bilder...*schmacht*

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ganz tolle Bilder!
    So ein hübsches Tier ... Und so viel Energie ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. das hast du wunderbar eingefangen, man kann das Temparament der Paula geradezu spüren. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein süßer Wildfang. Kompliment zu den Fotos. Ich bekomme meine Jundebilder oft nur verwackelt hin!
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!