Freitag, 8. März 2013

Paula halt :)








Guten Morgen :)
eigentlich sollte es heute Kuchenfotos geben, aber der Computer will nicht so wie ich. Technik halt :) Also gibt es für den Start ins Wochenende noch ein paar Paula Fotos ♥
Wie ihr seht ist auf den Fotos noch alles voller Schnee, dabei habe ich sie erst vor knapp zwei Wochen gemacht. An dem Tag war bei uns an der Isar Knie hoch der Schnee, es schneite immer noch un unterbrochen und Paula und ich hatten unseren Spass :)
Sie liebt Schnee, sie liebt es ihn zu fangen und noch mehr sich darin zu welzen. Oft komme ich nicht vorwärts weil Madam an jeder Stelle sich erst vor Freude im Schnee welzen muss. Gut zu sehen auf Bild 4,5 und 6....da muss auch mal eine kleine Insel mitten in der Isar herhalten und wenn man eben nicht aufpasst, dann fällt man ins Wasser....PAULA HALT ;)

Du Fotos müssen gezeigt werden, denn der Schnee in unserem Garten ist fast weg, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint und das um halb acht am Morgen...ein Traum :)

Genießt den Tag und den Start ins Wochenende!
Eure Saskia & Paula ♥ (die noch schläft)