Mittwoch, 8. Mai 2013

Artikel in der Handmade Kultur & Gewinner


Hallo meine Lieben,
heute mal ein Wort am Abend! Erstens möchte ich nun den Gewinner vom
Bellissimo Give Away bekannt geben und zweitens Euch von etwas ganz großartigen erzählen. Vor ein paar Wochen bekam ich eine Email von der Redakteurin der Handmade Kultur Zeitung, die liebe Vera hatte mich für einen Artikel über meinen Blog vorgeschlagen. Als wir aus dem Südtirol Urlaub wieder gekommen sind, war in unserem Briefkasten ein Exemplar. Stolz wie Bolle und mit Schnappatmung habe ich den Artikel gelesen und mich tierisch gefreut! Danke an Vera und das Team von Handmade Kultur!

Sodala und nun noch die Gewinnerin vom Bellissimo Give Away :)

Gewonnen hat Nicole vom Blog Fräulein Glückspilz

Herzlichen Glückwunsch Nicole zu deinem Gewinn. Bitte melde dich wegen deiner Adresse per Email bei mir, damit das Paket sich schnell zu Dir auf den Weg machen kann :) (saskiarundumdieuhr@gmx.de)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh Saskia, wie Schön!
    Das ist wirklich toll! Darüber kann man sich auch richtig freuen!
    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht! Muß ich gleich mal in meinem Zeitschriftenhandel nachfragen!

    Herzlichen Glückwunsch (auch der Gewinnerin)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll.
    Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ihr beiden!!
    Da ist das Fräulein aber wieder ein Glückspilz ;o)
    Mensch bin ich wieder lustig...
    Liebe Grüße du einen schönen freien Tag morgen
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia zum Artikel. Freue mich für dich und mit dir.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Saskia! Da muss ich doch auch glatt mal an dem nächsten Kiosk ein wenig blättern gehen :) Einfach wundervoll! Der Artikel wird hoffentlich eingerahmt.

    Allerliebste Grüße von mir und habe noch einen wundervollen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja toll!herzlichen glückwunsch zum artikel..liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für euch beide.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch. Die Zeitschrift kenne ich auch nicht. Aber sie scheint interessant zu sein. Werde mal einen Blick reinwerfen.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Hihhihihihi....


    ..... jjjjjjjiiiiiippppiiiieeehhhh!!!!

    Ja, das ist ja mal ne tolle Nachricht!
    Da freu ich mich.... 1000 Dank!!!!!


    Schreibe dir gleich ne Mail!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia,

    na dann mal herzlichen Glückwunsch, einmal an dich und einmal an die glückliche Gewinnerin!!!

    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    GLÜCKWUNSCH zu deinem Artikel,
    ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich da drüber freust ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia, da darfst Du auch wirklich stolz wie bolle sein...man kommt ja nicht alle Tage in einer Zeitung.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dir und der Gewinnerin!
    Werde mir die Ausgabe auf jeden Fall holen!
    Kannst stolz auf dich sein!
    Lieben Gruß,
    Tnaja

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich nur sagen:
    DAS HAST DU VERDIENT!!!
    Herzlichen Glückwunsch, war sicher ein tolles Gefühl. Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Saskia,
    das ist ja großartig. ich freu mich sooooooo doll für dich.
    hab gleich herzklopfen bekommen, als ich den Artikel gelesen habe.
    echt großes Kino - Glückwunsch!!!
    Drück dich feste, eva

    AntwortenLöschen
  18. Hi Saskia,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung des Artikels! Ich freu mich total für dich! Da schlägt das Herz gleich doppelt so schnell, nicht wahr?! Du hast es dir verdient! Dein Blog ist super und deine Fotos ebenfalls!!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    herzlichen Grückwunsch! Euch beiden natürlich. Wenn ich mit dem Lesen der schönen Posts der letzten Tage durch bin, besorge ich mir die HandMadeKultur bestimmt!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!