Dienstag, 7. Mai 2013

DANKE ♥ & neue Deko & Schmuck




Hallo meine Lieben,
erstmal ein DICKES DANKE für Eure gute Besserungswünsche! Sie haben meinem Herz und meiner Seele so gut getan. Leider liege ich aber immer noch flach :(
Aber wie gut das ich immer ein paar Fotos für Euch in Reserve habe ;)
Noch ein DICKES DANKE an über 1000 Leser...ihr seid wahnsinnig :) Nun gibt es meinen Blog bald zwei Jahre und nie und nimma hätte ich das erwartet oder gedacht....ihr macht mich so glücklich ♥

Neu bei uns eingezogen ist das super süße pastellfarbene Teelichtset von Bloomingville. Ich mag ja sehr gerne die schlichte Deko und ich finde die vier Teelichter harmonieren ganz toll mit dem mint farbenen Blumentopf auf unserem alten Hocker. Sie sind überwiegend weiß, passen somit in unser Wohnzimmer und trotzdem zaubern sie einen hoch bunte frische herbei. Gefunden habe ich das Teelichtset im Online Shop von Rosa Cosa und weil es dort neben schönen Dekoartikeln auch noch wunderschönen Schmuck gibt, trage ich nun diese tolle Kette an meinem Hals ♥ Ich liebe sie heiß und innig, das Lederband in Kombi mit dem Gold...ahhhh sooo schön ♥

Das war es für heute schon wieder....ich husche mal wieder ganz schnell zurück ins Bett!

Eure Saskia ♥


Ps: Danke an meine liebste Freundin Mo, die für die Fotos Modell stand :)



Teelichtset Bloomingville: Rosa Cosa HIER
Halskette: Rosa Cosa HIER

Kommentare:

  1. Oh je liebe Saskia - dann gute Besserung weiterhin und vielen Dank für die schönen Bilder! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Die Kette ist wunderschön und ich schaue gleich mal im Rosa Cosa Shop vorbei.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gute Besserung und die Kette ist wirklich schön! Die Lichter kenne ich noch gar nicht, aber auch toll! Schöne Bilder hast Du davon gemacht!

    Liebe Grüße und werde bald gesund!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind einfach wundervoll. und die 1000 hast du mehr als verdient (und es werden sicher bald noch viele weitere 1000 dazukommen :D)
    liege auch noch flach Ö_Ö hatte dann echt ne grippe in london - und jetz muss ich mich erstmalö auskurrieren... gute besserung süße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wünsche ich auch erstmal gute Besserung!!!
    Die Kette und auch die Teelichter wären auch ganz mein Geschmack!
    Ganz viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hi Saskia,
    also erstmal: Gute Besserung! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.
    Und dann: Kompliment an´s Modell. Sieht super aus! Die Kette natürlich auch! :-)
    Und die Teelichter sind umheimlich schön und sommerlich frisch. Hätte ich auch schon gerne. Ach, ich hätte (leider) so vieles gerne.
    Mensch, und 1000 Leser!!! Ne, 1003 sehe ich gerade. Glückwunsch!!!!!!!!! Die hast du dir auch verdient!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. huhu liebes,

    oh man...immer noch krank...so mies!!!
    ich drück dich ganz feste und sende für jeden leser einen gute besserungsbussi ;)

    wunderschöne fotos...den online shop geh ich gleich mal besuchen ;)

    liebste grüsse und ein dickes bussi :* ♥
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Die Teelichter sind toll! Ob Du es glaubst oder nicht: die sehe ich heute zum ersten mal und neulich hab ich aus Modelliermasse genau solche gemacht...auch außen weiß und innen blau und auch die Form...verrückt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia,

    ich wünsche Dir richtig gute und vor allem schnelle Besserung!

    Mir gefallen Deine Neuerwerbungen: die Kette vor dem grauen T-Shirt, auch wenn Du es nicht bist, aber das hast Du bestimmt auch (?), sieht wunderbar aus.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Hui das ist ja schon eine ganze Horde an Lesern :o)
    Glückwunsch!!
    Und du arme liegst immer noch flach...
    Na das hat dich ja ganz schön erwischt.
    Gute Besserung nochmals!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder. Die Kette ist auch super!
    Tut mir leid für dich das du immer noch das Bett hütten
    musst. Wünsche dir baldige Genesung!

    Alles Liebe,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    die Halskette ist ein Traum. Was fuer ein besonderes Stueck.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Also Grippe braucht ja keiner mehr im Mai. Igitt! Hoffe, die wirst Du ganz schnell los! Dickes Bussi Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia!
    Die Kette sieht echt super aus!
    Ich hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen...Du willst doch wohl hoffentlich nicht den Frühling verpassen?!
    GGGLG und alles Gute,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    die vielen Leserinnen und sicher auch Leser hast Du Dir total verdient! Ich liebe die Besuche auf Deinem Blog und freue mich, wenn Du richtig auskuriert in den Frühling starten kannst!
    Die Windlichter gefallen mir auch sehr gut, ich experimentiere noch mit lufttrocknedem Ton und Spitze....
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit. Deine Kette sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hey Du Liebe....
    und wieder ist der Hocker mit von der Partie. Der ist sooo schön!
    Ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.
    Alles, alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!