Dienstag, 7. Mai 2013

DANKE ♥ & neue Deko & Schmuck




Hallo meine Lieben,
erstmal ein DICKES DANKE für Eure gute Besserungswünsche! Sie haben meinem Herz und meiner Seele so gut getan. Leider liege ich aber immer noch flach :(
Aber wie gut das ich immer ein paar Fotos für Euch in Reserve habe ;)
Noch ein DICKES DANKE an über 1000 Leser...ihr seid wahnsinnig :) Nun gibt es meinen Blog bald zwei Jahre und nie und nimma hätte ich das erwartet oder gedacht....ihr macht mich so glücklich ♥

Neu bei uns eingezogen ist das super süße pastellfarbene Teelichtset von Bloomingville. Ich mag ja sehr gerne die schlichte Deko und ich finde die vier Teelichter harmonieren ganz toll mit dem mint farbenen Blumentopf auf unserem alten Hocker. Sie sind überwiegend weiß, passen somit in unser Wohnzimmer und trotzdem zaubern sie einen hoch bunte frische herbei. Gefunden habe ich das Teelichtset im Online Shop von Rosa Cosa und weil es dort neben schönen Dekoartikeln auch noch wunderschönen Schmuck gibt, trage ich nun diese tolle Kette an meinem Hals ♥ Ich liebe sie heiß und innig, das Lederband in Kombi mit dem Gold...ahhhh sooo schön ♥

Das war es für heute schon wieder....ich husche mal wieder ganz schnell zurück ins Bett!

Eure Saskia ♥


Ps: Danke an meine liebste Freundin Mo, die für die Fotos Modell stand :)



Teelichtset Bloomingville: Rosa Cosa HIER
Halskette: Rosa Cosa HIER