Donnerstag, 2. Mai 2013

Kurzes Lebenzeichen aus dem Krankenlager


Hallo meine Lieben,
es gibt heute nur ein paar Zeilen von mir zu lesen. Ich liege seit Tagen mit einer dicken Grippe flach. Ich schlafe nur und der PC ist seit Tagen aus. Bitte habt also noch Geduld bis ich den letzten GIVE AWAY Gewinner bekannt gebe, Euch die Südtirol Fotos und viele viele andere tolle Sachen zeige!

Bis bald,
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Oh Süsse... ich denke fest an dich und wünsche dir eine gute und schnelle BESSERUNG! <3

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    gute und schnelle Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Kenne das zu gut, mich hat es vorige Woche flach gelegt.
    Wünsch dir gute Besserung!
    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, das haben wir hinter uns mit der Grippewelle?? Aber mein Sohn liegt auch flach.
    Schnelle Gesundung wünsche ich Dir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, ojej gute Besserung so schnell wie möglich !!
    Liebe Grüße, Beata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    ganz schnelle gute Besserung Dir und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    ganz liebe Gute Besserungswünsche, auch von mir...

    Edina

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Saskia,
    dann wünsche ich dir eine ganz schnelle, gute Besserung!

    Bis bald...bei mir "geht" gerade auch fast nix - und das ohne Grippe...auch nicht besser ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. na dann erst einmal Gute Besserung und richtig auskurieren und nicht verschleppen .......und sich schön betüdeln lassen!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Saskia,
    ganz gute Besserung auch von mir, dass Du bald wieder gesund wirst!!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  11. Na dann aber schnell wieder ins Bett mit Dir!!!!!!
    Gute Besserung!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    Da wünsche ich dir natürlich gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Saskia,

    na dann mal gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst. Aber auch kein Wunder bei dem Wetter...warm...kalt...warm...kalt... zumindest bei uns ;-) Freu mich schon auf die Südtirol-Fotos. Bis bald!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da wünsche ich dir natürlich Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :) Das Foto finde ich übrigens total gelungen und macht super Frühlingslaune! :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung!! Unseren Sohn hat es auch nochmal mit einer Bronchitis erwischt und wir sind seit gestern in der Kinderklinik. Mir läuft auch den ganzen Tag schon die Nase.
    Und das im Mai...
    Werd schnell wieder gesund und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!!! Wir sind hier auch alle krank allerdings mit einer Magen-Darm-Infektion, auch nicht schön...
    Werd schnell wieder gesund!!!
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia!
    Da mach Dir mal keine Gedanken!
    Erst mal gesund werden und dann kommt alles andere!!!

    Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!
    Werde ganz, ganz schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia
    Wünsche dir eine gute Besserung.
    MAch dir mal keine Sorgen, werde erst einmal gesund und dann kommt alles andere .
    PRioritäten setzen, das ist wichtig.
    Erhole dich und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    oh je, es tut mir so leid, gute Besserung, jetzt zum Schluß erwischt es dich auch noch, du armes Hascherl, werde bald wieder gesund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. GutecBesserung!!! Erhol dich gut!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  21. Guuuuute Besserung auch von mir. So ´ne Sommergrippe ist immer ätzend. Dann lieber im Winter flach liegen. Nur leider kann man sich das auch nicht aussuchen. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hey Du Liebe,
    ich denke feste an Dich und hoffe, dass es Dir ganz bald wieder gut geht.
    Meld Dich, wenn Du was brauchst,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. ohoh! das hört sich ja gar nicht gut an...

    gute besserung!!!!

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung!
    Werde schnell wieder gesund, aber bis dahin ruhe dich gut aus und erhole dich :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Saskia
    Ich wünsche Euch baldige Genesung und ganz gute Besserung ihr Armen!!
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,

    mich hat es auch zerissen... ich weiss was Du gerade durchmachst, ist nicht schön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße einer Leidensgenossin
    Vivian

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung liebe Saskia!
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Saskia,

    Gute Besserung! Ich fühle mit dir! Ich dachte auch der Kelch geht diesmal an mir vorüber und ich hatte auch wirklich gut durchgehalten. Aber letztes Wochenende hat sie mich doch erwischt. Die böse Erkältung.
    Werd schnell wieder gesund und ruh dich einfach aus!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Saskia,
    das tut mir leid, dass es Dich so erwischt hat! Ich wünsch Dir gute und baldige Besserung!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Ich kann es momentan nachvollziehen hab am Dienstag Abend ne schöne Magen Darm Grippe bekommen und den Feiertag im Bett verbracht!
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir gute Besserung... auf das es Dir schnell wieder gut geht!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Du kranke,

    wünsch dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist :-)

    lg. frankka vom Berch

    AntwortenLöschen
  33. ohje, so ne richtige grippe ist echt fies :( ich wünsch dir gute besserung! schlaf dich gut aus! :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Saskia,

    du Arme und das wo der Frühling eingekehrt ist und der Wonnemonat Mai begonnen hat. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß es dir bald wieder besser geht!

    Liebe Grüße mit ein paar Sonnenstrahlen zur Genesung,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Saskia
    Gute Besserung . Soll ich mich um deine süße Paula kümmern? Du kannst sie gerne für deine Krankentage zu uns beamen - sind ja nur ein paar Hundert Km.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Oh nein! Werd' ganz schnell wieder gesund! Ich drück Dich! ♥

    AntwortenLöschen
  37. Allerliebste Genesungsgrüße von mir für dich! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  38. Oh je du Arme, liebe Saskia. Gute Besserung wünsche ich dir! Werde schnell wieder gesund! Alles Liebe und Gute, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Du Arme, ich wünsch dir ganz gute Besserung und wird schnell wieder gesund. Vielleicht heitert dein süßer Hund dich ja ein bisschen auf:)

    AntwortenLöschen
  40. Ohje, gute Besserung meine Liebe ♥
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  41. Oh, liebe Saskia! Ich wünsche dir eine gute Besserung! Auf das es dir ganz schnell wieder besser geht. Hoffentlich haben die wunderbaren Sonnenstrahlen des Wochenendes dich aufmuntern können.

    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass du ganz schnell wieder fit bist!
    Alles Liebe und sonnige Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  43. Hey Liebes,
    oh nein, werd ganz schnell wieder gesund!! Ich reich dir mal eine virtuelle Wärmflasche und einen Kamillentee, in der Hoffnung dass du das nicht beides ganz furchtbar findest :D Alternativ hätte ich auch noch Erdbeertörtchen für dich.
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Saskia,
    ich wünsche Dir schnellstmöglich alles Gute und eine vollständige Genesung! Ruh Dich wirklich aus bis Du wieder richtig fit bist und mach Dir keinen Streß wegen irgendwas machen wollen. Gesund zu werden geht vor!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  45. Auch ich wünsche eine schnelle und gute Besserung!
    Angelica aus Konstanz

    AntwortenLöschen
  46. Auch von mir gute Besserung liebe Saskia! Von Krankenbett zu Krankenbett sozusagen...
    Alles Liebe, Amelie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!