Mittwoch, 15. Mai 2013

Bedroom {Eindrücke}





Guten Morgen meine Lieben,
heute zeige ich Euch ein paar Eindrücke aus unserem Schlafzimmer, denn wir haben uns ein neues Bett gekauft. Unser altes Bett war noch super gut, mit passenden Nachtkästchen...aber es hat mir seit langem schon nicht mehr gefallen. Nun ist ein schlichtes weißes Bett vom Möbelschweden bei uns eingezogen. Als Nachtkästchen dienen unsere heißgeliebten Holzhocker. Unter dem Bett haben ein paar Schachteln und Kisten ihren Platz gefunden und mein liebster hat die schwarze Lampe für seine Seite neu bekommen. Die grauen Holzkisten unter dem Bett, sind so 0815 Boxen aus dem Baumarkt - diese habe ich einfach grau angesprüht! Ein kleiner Farbklecks ist das mintfarbene Vintage Radio :))
Das Mädchen auf dem rosa Fahrrad bin im übrigen ich....mein lieblings Kinderfoto
von mir ♥

Eure Saskia ♥



Bett, schwarze & weiße Lampe: Ikea
blau/weiße Kissenbezüge: Ikea
Holzhocker, Radio: Flohmarkt
Wecker: Tchibo
Holzkisten grau: Flohmarkt und grau angesprüht
weiße Schachtel: Westwing
Uhr vom Liebsten: Michael Kors

Kommentare:

  1. Wow! Sieht super chic aus! Und das Radio - aaaaah! Ist das toll!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mina ganz lieb von Dir! Das Radio habe ich letztes Jahr für 20Euro auf dem Flohmarkt ergattert. ich liebe es ♥

      Löschen
  2. Kompliment. Der Mix aus alt und neu sieht super aus. Die Bilder sind ein Traum.

    Bestimmt träumt ihr jetzt himmlisch.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, da schläft es sich bestimmt toll! Der Holzschemel sieht klasse aus, und vorallem das Radio gefällt mir :) Ist das noch funktionstüchtig? :)
    Bei mir im Zimmer sammeln sich auch die SweetPaul-Magazine, ich liebe sie alle heiß und innig.
    Schönen Tag und liebe Grüße

    Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Toni,
      ja das Radio geht noch. Allerdings benutzen wir es nicht. Ist bei uns reine Deko :)))

      Liebe Grüße
      Saskia

      Löschen
  4. guten morgen meine liebe ♥

    ins bett könnte ich jetzt auch direkt wieder gehen...wir hatten letzte nacht ein unwetter und heut morgen bin ich früh raus um mit grissini zu gehen. dementsprechend müde bin ich jetzt auch und würde mich jetzt am liebsten in eure bett werfen *kuschel*

    ein total süsses bild von dir :D

    GGLG, *bussi* und es schööööns tägli,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Die Wandfarbe finde ich besonders schön, obwohl ich normalerweise die gedeckten Farben nicht so mag. Aber bei dir stimmt das Gesamtpaket.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das Bett habe ich mir vor zwei Wochen auch angeschaut, und in die nähere Auswahl gezogen. Das alte Radio finde ich ganz klasse. Ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett :-)
    und wieder diese Hocker. Die finde ich soooo klasse und die
    Farbkombi find ich ebenfalls spitze.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    das Bett ist super und die zwei Hocker zusammen
    mit dem Radio ein totaller Hingucker.

    Super schön habt ihr es in eurem bedroom.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja klasse aus!!
    Ich liiiieeeebe Einblicke in Räume anderer Leute ;o)
    Ich selber mag aber nicht viel zeigen :o)
    Das Bett ist toll und würde sich bei uns auch gut machen, wenn nicht unsere Schräge im Schlafzimmer nur einen Meter hoch wäre :o) Bzw da anfangen würde.
    Vielleicht sollte ich nochmal schauen ob man es nicht doch woanders hinstellen kann.
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Das Radio ist der Knaller und die schwarze Lampe gefällt mir auch!!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Kombi mit den alten Hockern und dem schlichten weißen Bett sehr gut. Ebenso Radio und Leuchte - schöööön!
    Und wie passend, denn wir sind auch gerade dabei unser Schlafzimmer zu "optimieren". Drei Monate nach dem Einzug schlafen wir derzeit noch immer auf dem Lattenrost auf dem Boden (die Entscheidung fällt aber auch schwer...). Doch das Bett ist seit einigen Tagen bestellt und ich freue mich drauf, endlich alles einzuräumen und ein paar Bilder zu zeigen. ;-)
    Die Kästen unterm Bett werden dann natürlich auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich finde die Nachtische einfach traumhaft!;)
    Und das Foto von dir ist echt süß!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ich mag das ja! Alt und neu! Und das Schönste finde ich Dein Kinderfoto! Tolle Idee! Das finde ich sooooo toll, dass ich doch gleich mal schauen werde wo mein Kinderfoto ist! Dann wird es jedenfalls angeschaut und liegt nicht im Schrank!

    Vielen Dank Saskia!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    P.S.: Deine Nachtschränke sind einfach nur schön und das Radio ist der HIT!

    AntwortenLöschen
  13. Neid Neid Neid!
    Ach,das sieht so traumhaft aus! Willst du bei mir nicht auch mal vorbei kommen und meine Wohnung ein bisschen aufpeppen? ;)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich sehr schönes Schlafzimmer mit tollen Möbeln. Besonders das Radio hat es mir angetan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht wirklich super aus, ein toller Mix!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Mann, sieht das schick aus. Wie aus einem Katalog. Sogar hübscher, als aus dem Schwedenkatalog. Unser Schlafzimmer erblasst gerade vor Neid. Es ist ohnehin nicht hübsch (recht alt und zusammengewürfelt - leider ohne Charme) und jetzt wird ihm das gerade besonders bewusst. Echt super schöne Fotos.

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hi Saskia,
    ich find dein Schlafzimmer super. Besonders das Bett hat´s mir angetan (ich hätte ja auch so gerne ein weißes Bett). Und dein "Nachtisch" bzw. das kleine, rustikale Höckerchen. Und bei der Uhr dachte ich, die kennste doch. So eine hat mein Mann auch, allerdings von Tiss.., sieht aber genauso aus.
    So, ich muss mich jetzt hinlegen (13.38 Uhr). Nach dem Essen bin ich derzeit immer so müde, dass ich im Sitzen einschlafe. "Nur ´n halbes Stündchen", sag ich mir dann immer. Leider werden es manchmal auch 2 Stunden. Aaaber ganz selten. Liegt wahrscheinlich am (schlechten) Wetter. In Berlin sind es heute 28 Grad, hier gefühlte 10 MIT Regen. :-((
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!