Montag, 13. Mai 2013

Hochzeits ♥ Shooting




Hallo meine Lieben,
wenn meine Freundin Sandra heiratet und mich fragt ob ich sie an ihrem großen Tag mit der Kamera begleite, dann ist doch klar das ich da JA sage :)
Es war eine wunderschöne Trauung, mit anschließender Feier. Leider hat es an dem Tag geregnet und auch die Temperatur von 4Grad war nicht besonders schön, aber gut das ich meine Gummistiefel im Auto hatte und sonst wurde der Tag voller LIEBE und Wärme
erfüllt ♥

Ich möchte mich bei Euch noch für die lieben Kommentare zum gestrigen Post bedanken. Meine Mama hat sich sehr über den Kuchen gefreut ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Oh das sind aber schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie klasse sehen DIE bilder denn aus!!!!!...wir sehen hier ja *nur* 5, der rest kann ja auch nur der hammer sein!!!...welch suuuper schöne erinnerung unter freundinnen!!!!!...
    schönen montag & liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Süße, die Bilder sind total schön und vor allem so "anders".
    Das Bild mit dem Schildern Mann und Frau ist der Hit.
    Da wird das Brautpaar ganz schön glücklich sein, bei sooo
    tollen Bildern...:-)
    Ja, und die Hunters dürfen nicht fehlen. Wie cool, echt....!!!
    Sei lieb umarmt, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee mit den Regenstiefeln .. Ihr hattet bestimmt großen Spaß beim Shooten !

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart !
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind Herlich ich hoffe du zeigst noch mehr!!!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit den Hunters ist der Hammer liebe Saskia :-) Sehr tolle Idee.
    Alles Liebe,
    Anja von glückSEEligkeit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    Deine Fotos sehen glücklicherweise so gar nicht nach schlechtem Wetter aus :-)

    Liebe Grüße und eine hoffentlich nicht so verregnete Woche wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *lach* die braut in hunter-stiefeln :D
    aber eigentlich hätten pinke hunter ja besser gepasst ;)

    ich wünsch dir eine schöne woche *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Das ist ja ein so schönes Geschenk für das Brautpaar, denn du machst immer besondere Bilder. Schickes Kleid und Hunter-Stiefel, sah in der Kirche bestimmt klasse aus.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Saskia,
    die Fotos sind einfach traumhaft schön.
    Ich stehe sehr auf originelle Ideen,
    und genau das sieht man an diesen Bildern.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. zauberhafte bilder, der brautstrauß war ja wunderschön!
    und DIESE gummistiefel passen einfach IMMER!! ;)

    lieben gruß!
    nora (die auch am freitag eine hochzeit fotografiert hat ;) )

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Fotos sind da entstanden. Du hast wirklich einen Blick für die besonderen Augenblicke. Das Brautpaar wird sich bestimmt darüber freuen!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. also mal ehrlich - gibts eine situation, in der hunter boots NICHT genial aussehen?!?!?! *g*

    was ist das nur, das sind doch einfach nur schwarze gummistiefel?!?! *hihi*

    die fotos sind ganz zauberhaft! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Was für herrliche, bewegende, lustige, besondere Hochzeitsfotos!!! Wunderschön und mit dem absoluten Blick für Details!
    Sehr sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Bei der nächsten Feierlichkeit werde ich Dich buchen (grins)! Super tolle Fotos! Das Bild mit Mann und Frau finde ich besonders schön!

    Hab Du auch einen ruhigen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, bedeutet mir viel :)Ich bin auch gefragt worden, ob ich eine Hochzeit fotografieren würde, aber ich denke immer, wenn da was schief geht (fototechnisch), kommt der Tag nie wieder..... da traue ich mich nicht so recht ran.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne orginelle Bilder.
    LOVE it !!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia,
    wunderschöne Fotos, ein tolles Shooting.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,

    die Bilder sind wunderschön und sehr ausdrucksstark. Am besten gefällt mir das Blumenbild (mit diesem SW Effekt, tolle Idee).

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!