Sonntag, 12. Mai 2013

♥ Muttertag ♥



Hallo meine Lieben,
ich wünsche allen Mama´s da draußen einen wunderschönen Muttertag! Aber am meisten wünsche ich diesen natürlich meiner Mama, sie ist nicht nur die beste Mama der Welt, nein sie ist zu gleich auch noch meine beste Freundin ♥

DANKE für alles Mama!!!!

Mascarponetorte mit Beeren und Schokoboden

Zutaten
1 fertigen Wiener Schokoboden 3Böden
250g Mascarpone
500g Quark
4 Pck. Vanillezucker
250g Erbeeren
250g Himbeeren

Zu erst habe ich meinen Wienerboden etwas kleiner geschnitten. Hierfür habe ich einen kleineren Teller aufgelegt mit einem Messer drum rum geschnitten. Natürlich könnt ihr den Boden aber auch in groß lassen, dann würde ich nur noch 250g Mascarpone + 250g Quark extra nehmen.
Mascarpone mit Quark und Vanillezucker zu einer cremigen Masse verrühren. Himbeeren und Erdbeeren waschen und klein schneiden. Für oben drauf dürfen gerne ein paar ganz bleiben. So nun müsst ihr nur noch schichten. Boden, Creme, Früchte, Boden, Creme, Früchte und so weiter :))) Ratz fatz und super lecker!!!

Eure Saskia ♥



Tortenplatte: Flohmarkt
Geschenkanhänger with Love ♥: Party Princess HIER

Kommentare:

  1. Yummy! Die Torte sieht ja köstlich aus. :)

    Viele liebe Grüße aus Norwegen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total lecker aus. Sorry, wenn ich so dumm frage, aber du brauchst dann mehrere Tortenböden zum Schichten oder?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht die Torte lecker aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. was fuer eine leckere Kalorienbombe...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    als du gestern geschrieben hast das du eine Erdbeer Torte backen wirst,
    konnte ich es kaum erwarten diese bei dir zu sehen.
    Tolle Bilder und eine sehr leckere Torte hast du gemacht.
    Bin mir sicher das sich deine Mum sehr freut.

    Liebe und sonnige Grüße an dich,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    die Torte ist toll geworden. Da wird sich deine Mutter ganz sicher rieseig drüber freuen. Falls ein Stück übrig bleibt, ich nehm es gerne :-)

    Liebe Sonntagsgrüße und einen gemütlichen Muttertagskaffeeklatsch wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. der kuchen ist ein traum!!! sieht super aus liebes :D

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia!
    Eine schöne Torte! Sie sieht super lecker aus und Deine Mama wird sich sehr darüber freuen!
    Schön das Ihr Euch soooo gut verteht!

    Hab Du auch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön...
    Alles Liebe,
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht so,so,so lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich mehr als köstlich aus. *__* Da wäre ich gerne deine Mutter! :D haha
    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  13. Leecker! :) Ich denke, dieses Rezept bräuchte ich! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, sieht das lecker aus!!! Werde neidisch auf deine Mama :)
    Du hast einen sehr schönen Blog und machst echt tolle Bilder, ich liebe die Atmosphäre auf deinen Fotos.
    Deswegen wirst du jetzt auch via google und pinterest verfolgt! :)

    Wünsche dir und deiner Mutti einen schönen Tag,

    Alles Liebe

    Toni

    AntwortenLöschen
  15. Wie edel und lecker, da wird sich deine Mutter bestimmt sehr freuen!
    Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskiaaaaaaaaaaaaaaaa....

    Wie lecker die Torte aussieht und die Fotos erst....einfach nur schöööööööööööööööönnnnnnn!

    Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße!

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll! Der Kuchen sieht sehr, sehr lecker aus. So einen ähnlichen möchte ich demnächst auch mal backen...man muss die Erdbeerzeit ja schließlich ausnutzen ;-)
    Sehr schöne Bilder hast du mal wieder gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. der sieht richtig lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow den werde ich demnächst einmal nachmachen!! Aber erst steht eine Käsesahnetorte an mit erdbeerspiegel ;)

    AntwortenLöschen
  20. Jammi, deine Torte sieht soooo lecker aus!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. Ohh wie lecker! Da wird sich deine Mama bestimmt freun, so einen leckeren Kuchen zu bekommen!
    Liebe Grüse nadine

    AntwortenLöschen
  22. Süße, bitte wie lecker sieht diese Torte aus.....??? und das niedliche Schildchen dazu.... und Deine lieben Worte....
    Muss ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
    Deine Mama hat sich bestimmt riesig gefreut...
    Ich drück dich feste, eva

    AntwortenLöschen
  23. Hach das schaut einfach traumhaft aus. Super schöne Bilder, hab deinen Blog heute entdeckt und gleich abonniert. Wunderbar, freue mich auf viele tolle Rezeptr und wunderbare Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sieht super lecker aus - da hat sich deine Ma sicher riesig gefreut. (:

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hi Saskia,
    sieht die leeeeecker aus!!! Soo gerne hätte ich jetzt ein Stückchen dieses Kuchens!
    Kaffee trinkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!