Sonntag, 12. Mai 2013

♥ Muttertag ♥



Hallo meine Lieben,
ich wünsche allen Mama´s da draußen einen wunderschönen Muttertag! Aber am meisten wünsche ich diesen natürlich meiner Mama, sie ist nicht nur die beste Mama der Welt, nein sie ist zu gleich auch noch meine beste Freundin ♥

DANKE für alles Mama!!!!

Mascarponetorte mit Beeren und Schokoboden

Zutaten
1 fertigen Wiener Schokoboden 3Böden
250g Mascarpone
500g Quark
4 Pck. Vanillezucker
250g Erbeeren
250g Himbeeren

Zu erst habe ich meinen Wienerboden etwas kleiner geschnitten. Hierfür habe ich einen kleineren Teller aufgelegt mit einem Messer drum rum geschnitten. Natürlich könnt ihr den Boden aber auch in groß lassen, dann würde ich nur noch 250g Mascarpone + 250g Quark extra nehmen.
Mascarpone mit Quark und Vanillezucker zu einer cremigen Masse verrühren. Himbeeren und Erdbeeren waschen und klein schneiden. Für oben drauf dürfen gerne ein paar ganz bleiben. So nun müsst ihr nur noch schichten. Boden, Creme, Früchte, Boden, Creme, Früchte und so weiter :))) Ratz fatz und super lecker!!!

Eure Saskia ♥



Tortenplatte: Flohmarkt
Geschenkanhänger with Love ♥: Party Princess HIER