Freitag, 31. Mai 2013

DIY Garderobe




Guten Morgen,
es ist vollbracht :) Wir haben seit einer Woche die schönste Flurgarderobe der Welt! Zu verdanken habe ich diese meinem Liebsten, er hat sie für uns gebaut. Ich habe außer meinem Senf und den Fotos nicht viel begetragen :) Vorher stand dort nur eine einfacher Garderobenständer von dem man nicht viel gesehen hat, weil er bis obenhin voll war. Nun wirkt unser Flur viel größer. Einige Details an der leeren Wand fehlen noch, also ein Bild und evlt kleine Deko. Mal sehen was wir dort hinhängen....
Wie gefällt sie Euch?!? Ist sie nicht wunderschön mit dem Holz, dem Geweih und den antiken Kleiderhaken?!?

Also Rezepte aufschreiben fällt mir viel viel leichter als so ein DIY :) Wenn also noch jemand Fragen zu der Garderobe hat, dann bitte meldet Euch per Email bei mir.


DIY Garderobe

7 Holzbretter bzw Terassenbretter
2 Querbalken für die Befestigung
Schrauben
weißer Sprühlack (unsere Schraubenköpfte sind nun weiß)
antike Kleiderhaken
Geweih
+ Werkzeug und einen Mann der Euch die Garderobe baut ;)

Anleitung :) entweder mir eine Email schreiben oder Eurem Liebsten die Fotos zeigen und ihn umsetzen lassen ;)

Wenn das Wetter so bleibt, dann hängt bald wieder meine Winterjacke an der Garderobe :(

Eure Saskia ♥


PS: Im übrigen machen wir mit unserem DIY an der OBI Selbstgemacht! Aktion mit. Wünscht uns also viel Glück dass unsere Idee gut ankommt....

Kommentare:

  1. Gott Liebes, die Idee ist so einfach wie genial, dass ich denke dass wir sie umsetzen müssen... oben im Flur brauchen wir nämlich noch "sowas" :) danke, wird gespeichert

    Ich drück dich ganz ganz feste
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saskia - die Garderobe ist einfach nur toll!! Auch Dein Mann verdient ein dickes Lob. Ich drücke Euch die Daumen für den OBI Wettbewerb.... Grüße aus der verregneten Südheide

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Garderobe!! Hat Dein Liebster aber wirklich super hinbekommen!! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden! Ich habe seit langem eine alte Tür im Gartenhaus liegen die darauf wartet abgeschliffen zu werden und später auch mal eine Garderobe werden soll, aber dafür fehlt uns leider auch hier im Norden das gute Wetter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIY Aktionen für die Wohnung finde ich immer toll! Und ihr habt euch ja wirklich ins Zeug gelegt, die Garderobe ist wirklich einzigartig geworden! Da drücke ich natürlich fleißig die Daumen, was die OBI Selbstgemacht Aktion angeht ;)
      Schönes Wochenende und LG,
      Lia

      Löschen
  5. Liebe Saskia,
    das sieht wunderschön aus! Ganz tolle Idee!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hm... Hübsch, aber doch etwas sehr rusikal für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Garderobe und großes Lob an deinen Liebsten. Mir gefällt dieser Berghütten-Style total gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich schön geworden, das kann eigentlich nur der erste Platz werden!
    Ich drück Euch die Daumen dafür!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ja sieht toll aus, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Die Garderobe ist super geworden - drück dir die Daumen!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    eine hammertolle Garderobe, super gemacht, leider haben wir nimmer so viel freie Wand ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. hi saskia
    mit dieser garderobe könnt ihr in produktion gehen.... ich denke die würde weggehen wie warme semmel... hab gerade nachgeschaut ob man bei dem baumarkt für diese idee voten kann... geht leider nicht. meine stimme hättet ihr!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. Hej!
    Was für eine tolle Garderobe! Wirklich super geworden und ein richtiges schönes EINZELSTÜCK!
    Die werdet ihr bestimmt nicht mehr hergeben!

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    wansinnige schoen sieht es aus.
    Ich habe so viel bei dir verpasst.
    Wir waren fast 4 Wochen ohne Internet und Telefon. Nur weil der Fehler nicht gefunden werden konnte...:O(

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    eure Garderobe ist ja wunderschön geworden.
    Die Farbe des Holzes finde ich toll und die
    antiken Haken mit den Geweih erst recht.
    Sehr, sehr schön gemacht.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, seeeehr schön!!!! Kompliment an den Göttergatten!
    Ich glaube, ich hätte die Garderobe noch weiß gestrichen. :-)ABER man muss ja nicht immer alles weißeln.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Wunderschön, liebe Saskia und Glückwunsch an deinen Liebsten! Da schlummerte ja ein echtes Talent!
    Wenn ihr noch so einen tollen Haken übrig habt, würde ich den an die Wand anbringen und daran die Deko hängen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Garderobe ist wirklich toll geworden! Viel zu schade um dort Sachen dranzuhängen und somit den Blick darauf wegzunehmen. Vielleicht solltest du doch wieder den Ständer dazustellen ;) Großes Lob an den "Hersteller"!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  20. sehr, sehr schön!!!!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön und so einzigartig! Saskia, toll! Ich liebe dieses Stück! Hätte ich mehr Platz, würde ich das sofort nachbauen! Es ist Zeit für eine neue Wohnung!!
    Sei lieb gegrüßt, Amelie
    PS: Ein großes Lob an deinen Liebsten. Werde meinem mal ganz unauffällig den Post weiterleiten :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!