Sonntag, 2. Juni 2013

2ter Bloggeburtstag {2Jahre Saskia rund um die Uhr}




Hallo meine Lieben,
heute gibt es was zu feiern :) Heute vor zwei Jahren habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich kann es kaum glauben...aber mein Blog ist schon zwei Jahre alt ♥
Als ich vor zwei Jahren mit dem bloggen angefangen habe, wusste ich garnicht so genau über was ich schreiben soll, wielange ich bloggen werde und ob überhaupt jemand meinen Blog lesen wird.
Heute weiß ich, dank EUCH, das ich genau das Richtige mache. Fotografieren meine große Leidenschaft ist und ich all dass gerne mit Euch teilen möchte. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter und ich verbessere mich von Tag zu Tag. Am liebsten mag ich die Foodfotografie und da ich gerne koche und backe, ist es wohl das was ich Euch am meisten zeige. Danke das ihr mich so mögt wie ich bin, wie ich schreibe, ob mit Fehler oder ohne :)

DANKE AN JEDEN VON EUCH, DANKE FÜR EURE ZAHLREICHEN KOMMENTARE ♥


Bienenstich

Zutaten siehe oben

Für den Teig die Eier mit Zucker und Vanillezucker 7Minuten lang schaumig rühren. Dann das Mehl, Backpulver und Puddingpulver sieben und vorsichtig unter die Eimischung heben. Eine 26cm Springform einfetten und den Teig einfüllen, diesen mit Zucker und Mandelblättchen bestreuen. Bei 180°Grad ca. 30-40Minuten backen.
Für die Füllung die Sahne mit Sahnesteif schlagen und das Paradiescremepulver unterrühren. Den abgekühlten Teig in zwei Böden schneiden und in der Mitte mit der Creme füllen.


Auch wenn es die letzten Monate etwas ruhiger geworden ist und es wahrscheinlich auch so bleibt....werde ich Euch weiterhin mit Posts füttern und so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden ;)

Eure Saskia ♥


Kommentare:

  1. Woohoo! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Es ist genau gut so, wie Du bloggst - ich mag Deine Fotos und schmelze immer dahin bei Deinen Bildern... Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass Bienenstich gleich nach Schwarzwälderkirsch-Torte für mich kommt?! Ich drück Dich! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren!;)
    Der Bienenstich sieht sooo lecker aus!Ich liebe Bienenstich!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday. Schön, dass es dich im Netz gibt.
    Auf viele weitere Jahre mit deinen schmackhaften Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Saskia,

    wow... was für ein leckerer Kuchen!!!!!! Da hätt ich jetzt auch gern ein Stück!
    Ich gratulier Dir natürlich ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag und hoffe, dass es noch ganz ganz viele zu feiern geben wird.
    Du weißt ich mag Deine Fotos sehr.... egal ob Hundi, Landschaft oder einfach nur Dein Mittagessen oder der Kuchen vom Nachmittagskaffee.... ich bewundere immer wieder Dein Talent! Ich glaub ich hatte es schon mal geschrieben.... ich möcht einmal, dass mein schnödes Mittagessen auch so herrlich in Szene gesetzt wäre wie auf Deinen Fotos.... *hihi*

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und drück Dich ganz fest
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, ich mag es sehr wie Du schreibst und Deine Fotos finde ich klasse.
    GLG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Bloggeburtstag! Ich freue mich, dass du uns zur Feier des Tages einen so leckeren Kuchen gebacken hast - vielen lieben Dank für das Rezept an dieser Stelle. Ich freue mich so, dass ich deinen Blog gefunden hatte und nun ständig mit so schönen Texten, liebevoll gestalteten Fotos und köstlichen Rezepeten beglückt werde bei dir.

    Habe noch einen wundervollen Sonntag!
    Allerliebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    wow, schon 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da freue ich mich auf weitere schöne und herrliche Posts von dir.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß und gute Ideen :)
    Liebe Grüße
    P.S. Die Bilder sehen wieder so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday liebe Saskia! Ich find's toll, dass es deinen Blog gibt! Besonders deine "stinknormalen" Rezepte haben es mir angetan. Und ein Bienenstichrezept habe ich auch schon länger gesucht. Wird ausprobiert. Auf das nächste Jahr! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... auf ein paar Jährchen mehr...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erst mal!
    Und mann, nu hab ich ma voll Lust auf Bienentich, haha, das Rezept is erstmal gespeichert *gg*
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,

    alles gute zu deinem Zweiten.
    Ich wuensche dir weiter viel Freude am Bloggen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  12. dann alles Liebe auch von mir zum 2. Bloggeburtstag! Zu gern würde ich 3!Stückchen Bienenstich jetzt auf dem Teller haben. Ich liiiiiiiebe Bienenstich!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich bin froh, Deinen Blog mal durch Zufall im www gefunden zu haben (leider nicht schon gleich vor 2 Jahren). Mach so weiter, Dein Blog ist toll, genauso wie Dein Hund :)
    Habe letztens Deine Streusel - Muffins nachgebacken, allerdings wie bei Ina mit Erdbeer und Rhabarber und so, dass ich sie trotz einer Unverträglichkeit gegen Milch und Getreide essen darf. Habe mein Ergebnis auch auf meinem Blog dokumentiert (hanseatenzauber.blogspot.de), vielleicht willst Du ja mal den Vergleich sehen ;) Sehr lecker, danke an dieser Stelle noch einmal für das tolle Rezept. Wenn ich dass mit Deinem Geburtstag vorher gewusst hätte, dann hätte ich sie natürlich heute zur Feier des Tages gebacken ;)
    Liebe Grüße von der Ostsee,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe zum 2ten Bloggeburtstag, ich schaue hier immer wieder gerne rein, auch wenn ich mehr die Nähtante bin ;). Mir gefällts bei dir ganz gut und so manches mal habe ich schon ein schnelle Idee fürs Abendessen gefunden :).

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    wie witzig du auch, haben wir am gleichen Tag begonnen, ach wie war ich aufgeregt ;-).
    Danke für deinen tollen Blog und herzlichen Glückwunsch, jetzt weiß ich auch wer die letzten zwei Jahre an 5 kg Übergewicht bei mir schuld ist, du bist es mit deinen leckeren Kuchen und Torten :-)).
    Happy Birthday liebe Saskia und einen schönen Restsonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen =)
    Toll, bleib weiter so wie du bist!! Der Bienenstich sieht wahnsinnig lecker aus und ist mein liebster Sommerkuchen, besonders gerne esse ich ihn, wenn er frisch aus dem Kühlschrank kommt =)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,

    alles Liebe und Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll!!

    Ich muss ja zugeben, ich habe in meinem Leben noch nie Bienenstich gegessen, da haben wir nicht so eine Familientradition. Aber nach diesem superlecker ausschauenden Bienenstich, werde ich mal meine Oma anfragen, oder mich selbst daran probieren.

    Alles Liebe,
    Marua

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!!! :-)
    Bienenstich ist eine wunderbare Idee! Habe ich seit Eeeeeewigkeiten nicht mehr gegessen und selber gemacht - noch nie! Wird doch mal Zeit... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag ♥

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten zwei Jahre!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich schaue immer gerne hier bei dir rein und geniesse die ruhe die dein Blog ausstrahlt...ein Stückchen Paradies..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  22. ohhh Happy Birthday to you ;)
    Dein Blog ist wunderschön !!! Ich lese ihn immer gerne - deine Fotos sind unglaublich schön und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir ;)
    sende dir ganz viel Sonnenschein !
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. ohhh du süße :D ich feier mit dir *stück-kuchen-nehm* und freue mich ganz arg dass wir uns über deinen tollen blog kennengelernt haben :D

    AntwortenLöschen
  24. Oh Süße!!! Gratulation zum 2. Bloggeburtstag ... auf viele tolle weitere Posts von dir! ♥
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, dass du wieder etwas Neues geschrieben hast - deine Rezepte sind einfach immer entzückend und praktisch noch dazu.
    Fühl dich lieb gedrückt
    ♥ Vivienne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast es dir sowas von verdient:-)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Saskia,
    ALLES LIEBE und GLÜCKWUNSCH zum BLOGGEBURTSTAG!!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Uuuuh gratuliere! Und dann noch ein "uuuuh Bienenstich!". Da bin ich dabei bei der Party :)
    Finde deinen Blog großartig und freu mich auf weitere 22x2 Jahre (oder so :))
    GLG Charlotte

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Ich gratuliere ganz herzlich zu 2 Jahren Blog!
    Mal sehen wo ich so in zwei Jahren lande (grins)!
    Mach weiter so, hab viel Spaß in dem was du machst
    und bleibe uns noch lange so erhalten wie du bist!

    Ich luscher gern bei Dir rein!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen, meine Süße.
    Auf das du auch weiterhin jedes Mal dieses unfassbar glückliche Strahlen in den Augen hast, wenn du mir von deinem Blog und allem drum herum erzählst.

    Fühl dich gedrückt,

    deine Tine

    AntwortenLöschen
  30. Mhhh, der sieht ja super lecker aus! :) Ich gratuliere dir auch zum 2-Jährigen, ich freu mich auf weitere Jahre, in denen ich deinen Blog lesen kann :)

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Blog-Geburtstag!!! Und da lacht einen doch schon wieder eine Deiner Köstlichkeiten an, yummie!!! Du setzt Deine Leckereien immer sehr schön in Szene und ich liebe Deine Bilder von Paula sehr!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Schön dass es Dich und Deinen Blog gibt! Eine wahre Bereicherung! Danke!

    Ganz liebe Grüsse von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  33. Hey Süße,
    wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.... oder?
    Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute zu Deinem Bloggergeburtstag.
    Mach einfach weiter wie bisher - Du machst das nämlich ober-mega-spitze und ich
    freue mich, so einen liebenswerten und tollen Menschen wie Dich durchs Bloggen
    kennengelernt zu haben.
    Ich drück Dich ganz dolle,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    Und wieder ein genialer Kuchen!Der sieht super lecker aus!
    Freue mich auf weitere!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch ich finde deinen Blog einfach Super! Mach weiter so! Und bei eunem Bloggertreffen wäre ich auf jedenfall dabei um dich endlich persönlich kennen zulernen !
    Freue mich auf weitere Jahre in deinem Blog lesen zu dürfen!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Saskia,
    herzlichste Glückwünsche zu deinem Blog-Jubiläum! Ich freue mich auf die nächsten 2, ach was auf die nächsten 20 Jahre mit tollen Beiträgen von Dir!
    Schön, dass es dich gibt - und zwar genau so wie du bist!
    Alles Liebe,
    drück dich,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia,

    Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute und zwar von Herzen :)
    Warum du nicht so viel von mir und meinem Blog hörst und siehst liegt an persönlichen Gründen, bald aber bin ich wieder in meiner geliebten Bloggerwelt und unter euch.
    Als ich aber gesehen habe das du Bloggergeburtstag hast, musste ich dich einfach persönlich beglückwünschen !
    Ich bin mehr als froh das es "saskia rund um die uhr gibt" nicht nur weil wundervoll kreative Ideen, leckere Rezepte und wunderschöne Bilder dahinter stecken, sonder weil auch eine super liebe und herzliche Persönlichkeit dahinter steht.
    Bitte beglücke mich noch viele viele Jahre mit deinen Beiträgen ;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!!! Auch wenn es gerade etwas ruhiger zu geht, strahlt dein Blog noch so viel Herzlichkeit und Kreativität aus, dass ich immer sehr gerne mitlese.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday zu deinem Blogjubiläum;o)
    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir!
    Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  40. huhu meine liebe,
    ohhhh...ich war das ganze wochenende nicht online und habe deinen blog-geburi verpasst...*schandeübermeinhaupt*
    ich gratuliere dir zu zwei jahren saskiarundumdieuhr *bussi*
    ein toller blog, eine tolle frau, tolle bilder - einfach toll :D
    ich freue mich auf viele weitere jahre saskiarundumdieuhr ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Saskia,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich genieße Deine Beiträge immer sehr und freue mich immer von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Saskia,
    ich gratuliere dir vom ganzen Herzen
    zu deinem zweiten Bloggeburtstag.
    Mögen noch viele, viele Geburtstage folgen!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, wie du ja weisst
    und einige deiner Rezepte habe ich auch ausprobiert.
    Es wird sich auch in Zkunuft nichts daran ändern.

    Liebste Grüße und nochmals alles Gute,
    edina.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Saskia,
    alles Gute und auf viele, weitere, farbige Blogjahre!
    Sonnige Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und mach genaus so weiter!!! ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Saskia, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Ich wünsche dir weiterhin eine ungetrübte Freude am bloggen :)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  47. HÄPPIIII BÖRSDAI TUUU YUUUU!!! :)
    Weiter so, liebe Saskia. Ich freu mich schon jetzt, auf neue Rezepte und tolle Fotos <3

    Hab eine schöne Woche,
    Marina

    AntwortenLöschen
  48. Meine Süße,
    auch von mir nochmal ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY für deinen Blog!
    Als ich ihn damals zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mich gleich verguckt
    und bin sooo froh, dass ich dadurch auch selbst die Freude zum Bloggen gefunden hab.
    Ich drück Dich fest mein Kreativling! Mach´ bitte weiter so!
    Bussi, Deine Manu

    AntwortenLöschen
  49. Ui, hier gibt's was zu feiern!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da passt Bienenstich doch ganz hervorragend dazu :-)

    Aber am Schönsten ist, liebe Saskia, dass du uns versprichst, nicht so schnell von der bildfläche zu verschwinden :-D

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Der Bienenstich sieht fantastisch aus!! Ich klau mir mal ein Stück :D
    Mein Blog wurde Ende Mai auch schon 3 Jahre alt. Irre wie die Zeit verfliegt :)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch und ja niiiiiiieeeee von der Bildfläche verschwinden!!!

    AntwortenLöschen
  52. Nachträglich auch noch alles Gute zu deinem 2. Blog-Geburtstag! Ich bin froh, dass ich deinen tollen Blog gefunden habe, du steckst so viel Mühe hinein, das merkt man. Und ich lese deine Posts total gerne. Mach bitte noch gaaaaanz lange weiter so! :)
    Der Kuchen sieht übrigens total lecker aus!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Fein schaut er aus, dein Bienenstich!
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  54. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! :)
    Bienenstich war schon immer mein allerliebster Kuchen. Deiner sieht wirklich richtig lecker aus!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Saskia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich finde deinen Stil toll-realistisch und liebevoll. Bleib bitte immer genau so! Ich freu mich schon auf unsere gemeinsamen Projekte.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Saskia,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum 2. Bloggeburstag! Schön, dass es Deinen Blog gibt, ganz egal wie oft Du postest! :) Bloggen sollte nie in Stress ausarten uund ich finde es völlig in ordnung, dass man so oft postet wie man kann und Lust hat, mach ich genauso, aber Deine Post sind einfach IMMER schön und deshalb freue ich mich über jeden einzelnen! :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Saskia,
    zwar etwas verspätet, dennoch von Herzen alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. Erfreue uns bitte weiterhin mit deinen tollen Rezepten und den schnuckeligen Fotos von Paula.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  58. Wow, so viele Glückwünsche, da reihe ich mich natürlich auch noch ein, ich lese hier auch immer gern!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch :-) zwei Jahre ist eine lange Zeit und du hast es so schön und interessant hier :-)

    Viele Grüße Steffi

    Ps bis zum 14.06. Gibt es noch die Give Away Verlosung bei mir

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  60. Saskia, auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch! Es ist so toll, dass du deine tollen Ideen, Gedanken, Rezepte, Fotos und vieles mehr mit uns teilst! So gerne scrolle ich mich durch deine Einträge und hole mir Anregungen!
    Freue mich auf viele weitere Posts!
    Alles Liebe,
    Amelie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!