Mittwoch, 5. Juni 2013

♥ DANKE ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
ich seid der absolute Wahnsinn!!! Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für Eure lieben Worte zu meinem 2ten Bloggergeburtstag! DANKE, DANKE, DANKE...
Eigentlich wollte ich auf jedes einzelne Kommentar zurück schreiben und Danke sagen, aber da wäre ich so schnell nicht fertig und ihr wollt doch mit Sicherheit bald eine neuen Post von mir lesen :)
Ich kann nicht all zu oft Danke zu Euren lieben Kommentaren sagen. So liebe und nette Worte bei denen ich das eine oder andere Tränchen verdrückt habe. Es zeigt mir mal wieder dass ich genau das Richtige mache und ihr mich genau so mögt wie ich bin :)
 
 
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen DU Liebe,
    wenn man authentisch bleibt, dann ist es auch der Blog!!! Du hast einen ganz eigenen Stil, auch wie Du schreibst! Dieses lockere, frische, was Deine Posts ausstrahlen, finde ich einfach toll!!! Kuschel mal die süße Paula von mir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,

    natürlich mögen wir dich genauso, wie du bist!!! *knuuuuuutsch*

    ich wünsch dir es wunderschöööönes tääägli :*
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, ich freu mich so arg auf Samstag...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit ganz viel Sonne...juchuuuuu
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Saskia,

    auch wenns schon etwas spät ist, kommts von Herzen: Ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag! Ich liebe deinen Blog, deine Bilder, deine Rezepte, deine Ideen!

    Hab einen schönen Tag, Du Liebe!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich durch casualidada descubirte Ihrem Blog und haben schon fasziniert, ich liebe bonbitas Dinge, die Sie uns zeigen.
    Herzlichen Glückwunsch für Ihre Arbeit!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Amina
    http://dar-amina.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    ich wünsche dir auch noch schnell alles Gute zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so. Ich mag deinen Blog sooooo sehr. Diese Klarheit, dieses dezente und immer so schöne Bilder und Rezepte... und überhaupt ;-). Ich komme nicht mehr aus dem Schwärmen raus.
    Bleib einfach so wie du bist!

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia!
    Danke für´s Danke sagen!
    Du bist wie Du bist und das ist toll!
    Freue mich schon auf Deinen nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia
    Ich hoffe dass ich bezw wir noch ganz viel von dir lesen werden!
    Ich wünsche für viel Erfolg bei den nächsten Blogger Jahren!
    Ich lese dein Blog sehr gerne!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!