Donnerstag, 6. Juni 2013

Ordnung in meiner Handtasche




Guten Morgen Ihr Lieben,
wie die meisten Frauen liebe ich große Handtaschen. Ich finde so große Shopper einfach toll, nur der Nachteil, ich schleppe immer so viel unnützes Zeug mit mir rum das sie sau schwer ist :) Kennt ihr das?!?
Nachteil Nummer zwei....ich suche mich dumm und deppert und auch wenn ich mit dem Kopf in der Versenkung verschwinde! Ich finde NIX :)
Aber nun habe ich durch dieses schöne Minitäschchen Abhilfe gefunden. Mein ganzer Kleinkram findet darin nun Platz und somit muss ich nur noch nach ihm suchen ;)

Habt einen tollen Tag!

Eure Saskia ♥



Kosmetiktäschchen Grau mit Peace: Maiglöckchen HIER
Eule Pink/ Lipgloss: Maiglöckchen HIER

Kommentare:

  1. uhhh...die eule ist ja goldig ♥
    und die tasche auch. wäre vielleicht auch was für mich. immerhin sucht man 2 monate des gesamten lebens in seinen handtaschen :D
    du kannst dir die zeit jetzt sparen...hihi.

    hier scheint eeeeendlich die sonne!!!


    ich wünsche dir einen wunderschönen tag *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, Ordnung in der Handtasche gibt's heute bei mir auch ;-)
    Nur die Eule fehlt mir leider...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    den von Dir sehr schön beschriebenen Zustand über das Innenleben unserer Taschen, fand ich sehr amüsant! Ich bin auch eine Suchende :-))) Dein Täschchen finde ich sehr schön, die Farben gefallen mir auch unheimlich gut!!! Und Peace ist ja sowieso NIE verkehrt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia
    ein hübsches Täschchen hast Du da für Deinen kleineren KrimsKrams für die Shopper. Ich hab das auch so bei mir geregelt. Sogar schon mit mehreren verschiedenen Mini Täschchen in der großen Tasche. Trotzdem suche ich mich immer noch ab und an dumm und dämlich ;o)
    GGGGLG, Lina

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber hübsch :D

    ich hab auch immer so riesen-handtaschen... wobei es bei mir auch wurscht wär, wenn ich nur eine kleine clutch hätte, ich müsste trotzdem 7 stunden nach meinem autoschlüssel/labello/handy suchen, weil ich immer so viel zeugs reinstopfe ;)

    deswegen hab ich auch so ein kleines mini-täschchen, allerdings ist meines nicht mal annähernd so stylish wie deines ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ja, das kenne ich nur zu gut. :D Ich habe auch verschiedene Taschen - eine für Kosmetikkrams wie Handcreme, Labello, Desinfektionsgel; eine für Kopfschmerztabletten, Pflaster und Allergietabletten; eine für Stifte und eine dann für den ganzen anderen Rest. Also viele Taschen in einer Tasche. :D

    Liebe Grüße!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist ja total süß! <3 Liebe!
    Ich brauch auch immer (mindestens) eine Tasche in der Tasche :-)
    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. das kenn ich sehr gut :)
    Die tasche ist echt hammer süß

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenn ich auch....... alles dabei.... der halbe Hausstand.... aber finden tu ich nix!!!!
    Griaß Di erst a mal!
    Also des Kosmetiktäschchen ist ja wirklich zauberhaft. Das darf ich auf keinen Fall meinem Mädel zeigen.... die steht derzeit total auf PEACE-Zeichen und ein Kosmetiktäschen, ach ich glaub das wär schon ihr Ding..... kommt ja jetzt in dieses Alter.... mit 11 braucht man sowas, oder?! ;o)
    Ich find Dein Foto übrigens schöner als das in dem Shop..... dein Foto verführt viel mehr zum Kauf!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Süße, mir gehts genau so.....
    ich finde nie nie nie was in meiner Tasche. Der Vorteil: ich kann bei -20 Grad überleben, da sich immer
    Klamotten darin ansammeln. Keine Ahnung warum....:-)
    Ich drück Dich doll,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. dito :)
    Mich würde ja auch mal interessieren, was sich in deinem kleinen Täschchen denn so alles verbirgt. Ich liebe solche "whats in my bag" posts...
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,
    das Kosmetiktäschchen ist ja toll
    und so schööööön.
    Ich habe mir auch eines besorgt, als
    ich angefangen habe mit großen Taschen
    durch die Gegend zu rennen.

    Tolle Idee!
    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!