Freitag, 7. Juni 2013

Baby Fotoshooting





Guten Morgen meine Lieben,
zum Start ins Wochenende gibt es noch ein paar Fotos von der kleinen Sophie. Letzte Woche durfte ich sie fotografieren. Könnt ihr Euch noch an die Fotos von HIER erinnern....da war sie noch im Bauch :) Viel möchte ich zu den Fotos garnicht sagen, denn ich finde solche Fotos sprechen für sich. Danke an die lieben Eltern, dass ich die Fotos zeigen darf ♥

Heute habe ich noch ein straffes Programm. Arbeiten, Geschenk verpacken, Nägel lackieren, zum Yoga gehen usw und dann beginnt das Wochenende! Ein Wochenende auf das ich mich schon ganz lange freue. Denn morgen sind Manu und ich auf der Hochzeit von der lieben Martina von Schneesternchen ♥ Ich freue mich sooooo, denn es sieht so aus als haben wir morgen ein Traumwetter!

Genießt alle den heutigen Tag und startet gut ins Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Is die süüüß!! Und sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Großer :o)

    Ich freu mich auch schon riesig auf morgen! Das Wetter bleibt hoffentlich so wie die letzten Tage! Bin sehr gespannt, wie Martina aussehen wird und freu mich, Dich und Manu zu treffen! Ein Mini-Bloggertreffen *lach*

    Bis morgen Abend,
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...viel dazu sagen musst du auch nicht ;-)

    Sind super schön geworden!!

    Süß die kleine Maus... das macht mich gleich noch vieeel ungeduldiger bis mein eigenes Model da ist!

    Und euch allen viel Spaß bei der Hochzeit!!

    LG Catrin

    P.S. grrrrrrr...ich kann dieses Geschnööörksel nicht lesen...Versuch Nr. 2...

    AntwortenLöschen
  3. Ohja. Das Wetter morgen soll ja absolut herrlich werden!! :)
    Sehr niedliche Bilder von der kleinen Sophie!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,

    die Babybilder sind wirklich wunderhübsch geworden... <3

    Ganz liebe Grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos sind richtig süß, ganz zauberhaft.

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott wie süß, noch ganz knautischig :) Wunderschöne Fotos, dazu muss man wirklich nicht viel sagen!
    Dir ein schönes Wochenende!
    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein Goldstück. Zum knuddeln :)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Zum dahin schmelzen!
    Hab ein schönes WE! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  9. Was für traumhafte Fotos!! So entzückend das kleine Mäuschen! Hach!! Und dann auch noch der gleiche Name wie meine Tochter :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Uhi da hüpft mein Mami Herz ;) die Fotos sehen toll aus und noch toller zu sehen was da kleines aus dem runden bauch gekommen ist :-)

    Viel Spaß auf der Hochzeit und liebe grüße
    Steffi

    Ps bis zum 14.06. Gibt es bei mir noch eine kleine give away Verlosung

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernde Fotos von dem kleinem Spatz!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  12. sie ist soooo süß :D
    du hast echt wundervolle bilder gemacht liebes!

    AntwortenLöschen
  13. .......das ist aber eine süsse Maus! Zum knuddeln....

    Die Bilder gefallen mir gut!
    Viel Spass auf der Hochzeit!!




    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Fotos!!! ♥♥♥
    Als Mama hätte ich jetzt echt Probleme: Welches der tollen Fotos möchte ich nun als Poster entwickeln lassen?! Am liebsten ALLE!
    Ich möchte soo gerne noch mal so was Kleines auf´m Arm haben und knuddeln wollen! Nur für´n paar Stunden, länger nicht. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Glückwunsch ans Schneesternchen!

    AntwortenLöschen
  15. Solch ein hübsches Kind!! Und prima fotografiert! :)

    Sehr schön :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  16. ganz süße Fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß die kleine doch ist.
    Tolle Bilder hast du gemacht, die Eltern
    müssen überglücklich und stolz gewesen sein.
    Ich hoffe ihr hattet jede Menge Spaß auf
    der Hochzeit und habt alles genoßen.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!