Dienstag, 21. Mai 2013

Flohmarktfund und ein hauch von mint





Hallo meine Lieben,
als wir in Südtirol im Urlaub waren, haben meine Mutter und ich einen Flohmarkt in Kaltern besucht. An dem Tag war in Italien Feiertag und er fand in der Innenstadt von Kalter statt. Zuerst waren wir etwas enttäuscht, da die meisten Stände Händler waren. Aber ein paar tolle Sachen haben wir dann doch gefunden :) Unter anderem das Florida Autoschild, die alte Schiefernschultafel und die alten Garderobenhaken. Die Haken waren ein richtiger Glücksfund weil wir genau nach solchen gesucht haben, denn schon seit längerem wollen wir eine neue Garderobe im Flur haben. Die alten Haken passen super zu den schwarzen Herzhaken, welche ich bereits bei Geliebtes Zuhause bestellt habe. Tja die Garderobe ist aber leider immer noch nicht fertig bzw mein Liebster hat noch garnicht angefangen. Aber sobald es soweit ist, zeige ich sie Euch ;)
Neben den Sachen die ich Euch heute zeige haben wir noch ein Bild, Bücher und eine Salatgabel gekauft!

Eure Saskia ♥

Ps: Die Südtirol Fotos folgen noch :) Versprochen ;)



Haken schwarz Herz: Geliebtes Zuhause HIER
Bilderrahmen mit a: Geliebtes Zuhause HIER
beide Lampen: Ikea
Holztruhe: aus dem Laden meiner Mama
alte Ski, Autoschild, alte Haken, Schieferntafel: Flohmarkt
Große Schüssel in mint: Westwing HIER


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Deine Flohmarktfunde sind klasse und das mint macht sich wunderbar bei Dir ♥
    Liebe und ☼-Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia , die Sachen sehen toll aus und das Schild ist ein schöner Farbtupfer . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    mit Deinen wundervollen Fundstücken könntest Du heute glatt an meiner Aktion teilnehmen. ;) Da hast Du wirklich tolle Sachen gefunden. Aber die Skier, die ich da sehe, haben es mir direkt angetan. Ich habe letztens alte Skistöcker gefunden.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Machen sich sehr schön, die Sachen! Ich mag auch keine Flohmärkte mit Händlern. Neulich war ich auf so einem und wollte einen Porzellankaffeefilter kaufen - 15 Euro. Ok...auf einem meiner privaten Flohmärkten hab ich den selben für zwei Euro gekauft.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Wir wollten gestern auch auf den Trödel, aber das Wetter hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    deine Fundstücke sind einfach toll. Irgendwie scheine ich auf Trödelmärkten kein so großes Glück zu haben wie du (;

    LG das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    schön sieht es bei Dir zu Hause aus...
    Das Bild von Dir und Paula ist einfach herzallerliebst. Soooo schön!!!!
    Meine Kommode ist übrigens aus einem Sozialkaufhaus und hat sage
    und schreibe 20 Euro gekostet. Das Beste daran...ich hab sie gleich zwei mal :-)
    Ich wünsche Dir einen einigermaßen streßfreien Arbeitstag.
    Drück Dich, Eva

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebes,

    dass nummernschild ist aber auch echt genial :D
    passt gut bei euch rein :)

    ich wünsch dir was *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild ist wunderschön liebe Saskia, mag ich auch haben :)
    Alles Liebe,
    Anja von glückSEEligkeit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    die Wandhacken sind wunderschön.
    Solche Sachen mag ich auch, sie
    sind etwas romantisch, nostalgisch,
    aber trotzdem schön und ein richtiger
    Hingucker.
    Toller Fund!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Saskia!
    Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Fundstücken - die Haken sind wirklich klasse! Die Garderobe wird riesig ausschauen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dinge hast Du gefunden! Und einen Flohmarkt in Italien besuchen ist doch auch schon der Hit! Wann geht man schon in Italien über einen Flohmarkt, wow!
    Die Dinge hätte ich auch mitgenommen! Tolle Fotos hast Du davon gemacht!

    Hab noch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia,
    tolle Sachen habt ihr auf dem Flohmarkt gefunden! Besonders die Garderobenhaken und die Schiefertafel gefallen mir gut.
    Bin schon sehr auf die Bilder aus Südtirol gespannt. Werden vielleicht den Sommerurlaub dort verbringen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    das verbogene Autoschild ist wunderschön, ich finde Farbtupfer im Haus so wichtig!
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir Karin, ärgere Dich nicht zu sehr über den Regen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,
    sehr schöne Funde, das Autoschild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Saskia,
    ich finde auch das Nummernschild super. Deine Bilder sind auf jeden Fall toll!!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. was für niedliche bilder und moods! besonders gut gefallen mir die einrichtungsbilder.
    mit denen solltest du unbedingt an diesem kleinen kontest hier teilnehmen!

    https://www.facebook.com/smart.international/app_236136006511446

    beste grüsse,
    Henna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!