Dienstag, 28. Mai 2013

Früchte Eisstee




Hallo ihr Lieben,
das Wetter ist ja nun wirlich nicht nach Sommer, aber trotzdem war mir am Wochenende nach Eistee. Ich habe nun einfach genug von warmen Jacken, warmen Tee und Wärmflasche. Ich sage somit der Kälte den Kampf an :)
Ich glaube fast es hat etwas gebracht, denn heute zeigt sich tatsächlich schon etwas die Sonne.
Total gerne trinke ich Früchtetee und WENN es warm ist dann mische ich ihn mir gerne noch mit Säften, Eiswürfeln evtl mit Minze und lösche somit meinen Durst.

Früchteeisstee

Früchtetee Eurer Wahl
Saft Eurer Wahl ( ich hatte ACE Saft)
Eiswürfel
Minzblätter
evtl brauner Zucker

Tee ganz  normal kochen, abkühlen lassen und mit allen anderen Zutaten mischen. Wer es etwas süßer mag gibt einfach noch etwas braunen Zucker dazu.

Eure Saskia ♥



Bunte Melamin Becher: Geschenke Träume HIER
Servietten (Schön dass du da bist): Geschenke Träume HIER
Glaskrug: Flohmarkt

Kommentare:

  1. guten morgen liebes :)

    hier war die sonne auch schon mal kurz zu sehen heut...aber sie ist bereits jetzt schon wieder von dunklen wolken verdrängt...*schnauf*

    ich denke, heute abend werde ich mir ein chääsfondue mit einem glas glühwein machen...damit sollte ich die kalta jahreszeit überstehen... ;)

    GGLG & *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns ist alles grau in grau - und richtig frustrierend ist, dass ich heute morgen den Wintermantel wieder aus dem Schrank geholt habe! Da kommt dein toller, farbenfroher Post genau richtig! Und bei Gedanken an leckeren Eistee ist wenigstens im Kopf schon Sommer!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dein Früchte Eistee kommt genau richtig. Bei uns scheint die Sonne vom Himmel und bevor es morgen wieder bis zum Wochenende nur regnen soll, werde ich heute Mittag doch gleich mal das Rezept testen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also zum heutigen Wetter passt dein Eistee ganz gut! :)

    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ich mag selbstgemachten eistee auch total gerne :) hier zeigt sich die sonne heute auch von ihrer besten seite, ich wünschte sie würde länger bleiben... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee!!!! Ich bin ein riesen Teetrinker...deise Eistee-Variante kannte ich noch nicht. Klingt aber sehr gut, muss ich unbedingt mal testen :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Die bunten Becher sehen ja unglaublich toll aus! :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast die tollen Becher von Rice. Ich wollte mir die auch bestellen und der Mann hat mich doch tatsächlich davon abgebracht, aber nicht mit den Argumenten wie sonst "wofür brauchst du das" oder "wir haben genug Becher, spar das Geld". Neee, dieses Mal kam "wir haben doch noch keine Kinder, warum brauchen wir bunte Becher" und "ich trink nur aus denen, wenn wir Kinder haben und die auch daraus trinken müssen".
    Hmpf... versteh einer die Männer.
    Auf jeden Fall: ich liebe kalten Früchtetee. Das erinnert mich immer an meine Schulzeit, meine Mama hat mir morgens immer Früchtetee eingepackt =)

    AntwortenLöschen
  9. Also gestern, hätte ich auch so ein leckeren Früchtetee haben können! Es schien die Sonne und es war herrlich warm! Heute allerdings ist es wieder kalt und bedeckt! Kein Wunder, wenn man immer krank wird! Tolle Bilder hast Du gemacht und vielen Dank für´s Rezept!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Süße, magst Du nicht jeden Tag Eistee trinken? Das Wetter war heute so toll, es dürfte so bleiben. Mit Eistee geradezu perfekt! Lass es Dir gut gehen! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich. Das sieht alles so schön und liebevoll aus und die Farben sind ein Traum.

    Wo läufst du denn den Tee ein? Ist er wirklich um Welten besser?

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Kaufst nicht läufst. Grrr diese Autokorrektur...

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!