Montag, 27. Mai 2013

Müdigkeit ist ein Dauerzustand




Hallöööchen,
Müdigkeit ist ein Dauerzustand...ein Spruch der perfekt zu Paula passt :)) So aktiv sie auf eine Art ist, genauso viel kann unser Hund auch schlafen ;) Die letzten Wochen habe ich
sie immer mal wieder beim schlafen fotografiert und möchte es Euch natürlich nicht
vorenthalten. Sie kann im übrigen wunderbar laut schnarchen ;)
Paula hat bei mir den Namen "Zigeunermädchen", denn sie schläft immer dort wo wir sind. Sie zieht mit ihrer Decke immer um. Bin ich gerade im Bad -  dann kommt sie mit ihrer Decke ins Bad. Liege ich auf dem Sofa - dann kommt sie mit ihrer Decke neben das Sofa. Gehen wir ins Bett - dann kommt sie mit ihrer Decke vor das Schlafzimmer :) Also ich finde der Spitzname passt zu ihr ;)
Bei dem Wetter ist faul sein und viel schlafen aber auch die beste Entscheidung.

Eure Saskia & Paula ♥

Kommentare:

  1. Herrlich diese Bilder ;-)
    Paula ist echt zuckersüß zu betrachten!!!

    Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, Hunde sind aktiver als Katzen :-) Herrliche Fotos. Mein Kater schnarcht übrigens auch, seit seiner Geburt. Der kann niemals bei uns im Zimmer schlafen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Schlafende Kinder und Tiere sind das Ergreifenste was ich kenne. Und sooo schön anzusehen! Ich liebe es, wenn es dunkel ist und um mich herum alle 4-Beiner schlafen! Das beste Entspannungs- und Herzgehaufmittel.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschichte mit der Decke ist ja süß (: Wir haben ja ganz viele Teppiche in unserem Haus verteilt (Laminat und Hund mit Arthrose vertragen sich leider nicht so gut /:) und je nach Laune wandert er dann zum Schlafen von Teppich zu Teppich, je nachdem, wo wir sind. Hndebetten haben wir auch mal ausprobiert, die hat er dann so lange plattgetrampelt, bis sie Teppichformat hatten (;
    Unser Hund bellt im Schlaf, das klingt immer ein wenig nach Unterwasserwelt, eher so "blubb" als "wau" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Hundebett oder Körbchen haben wir auch aufgegeben. Sie mag am liebsten ihre Decke :)

      Löschen
  5. in love with paula ♥
    sie ist soooo süss :)
    und schlafen könnt ich auch die ganze zeit...*gähn*

    *knuddel* und es wunderschöns tägli,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hehe süß! Schnarchen kann unsere auch ganz wunderbar :).

    Lieben Gruß,Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt die Maus nimmt echt ihre Decke mit?? :o)
    Wie cool ist das denn...
    Ich könnt sie schon wieder knutschen :o)
    Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders herzzerreißend wenn sie mit ihrer Decke im Mund vor mit steht und kuscheln will :))) ♥♥♥♥

      Löschen
  8. Wie niedlich!! Jaja, die Frühjahrsmüdigkeit, die kenn ich auch! (Wobei: das da draußen ist Herbst, oder?)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. moi, das ist ja entzückend! stell mir grad vor, wie sie wie liones von den peanuts mit ihrer kuscheldecke durchs haus streift auf der suche nach euch :)
    ur lieb!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Awwww ist das niedlich.... meine Kater und ich sind aber auch zur Zeit nur am pennen ^^ was soll man sonst bei dem Wetter ehrlich gesagt machen? Naja so habe ich Zeit um bissel zu backen :-) Morgen kommt meine Cake-Pop Maschine ^^ darauf freue ich mich.

    AntwortenLöschen
  11. Süße Paulaschlafbilder, da könnte ich mich gerade dazu legen.
    Herr Mozart ist ein ganz zärtlicher Schnarcher, so ein ganz leises Schnorcheln, wenn ich das höre, weiß ich, dass die Welt in Ordnung ist.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Saskia
    da haste Recht und Paula auch! Bei diesem Schmuddelwetter sollte man sich so oft es möglich ist in eine flauschige Decke einkuscheln und das Wetter Wetter sein lassen, einen warmen Tee oder Kaffee genießen und abschalten.
    Sehr hübsche Bilder von Deiner Paula.
    Liebe Grüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich deiner Paula sehr nachfühlen-bei mir ist Müdigkeit derzeit auch ein Dauerzustand. Nur das ich nicht mit meiner Decke irgendjemandem nachziehe und trotz dieses Zustand weiterhin akiv bleiben muss unterscheidet und :) Ach und da spricht man immer negativ von einem Hundeleben ... ich finde Hund müsste man sein!
    Lese immer wieder gerne bei dir! Ich mag deine Fotos.
    Liebe Grüße; Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Süüss eure Paula...unser Milo würde perfekt zu uns passen. Er läuft uns immer hinterher. Momentan schläft er noch immer im Schlafzimmer...egal ob sein Bettchen drin steht oder nicht...er muss einfach immer bei uns sein. Sogar wenn er schläft und merkt wir stehen vom Sofa auf und gehen ins Badezimmer...er kommt mit und wartet vor der Tür.
    Mein Kleiner ist aber auch erst 7 Monate alt... :)

    Liebe Grüsse
    Valeria & Milo <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind unglaublich toll! Hachja, Hund müsste man sein. ;)

    AntwortenLöschen
  16. wie praktisch, dass sie ihre decke immer mitbringt. :)
    wunderschöne bilder hast du da gemacht. schlafende hunde haben sowas herrlich entspanntes.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia, sooo süüüüß!!!Ich liebe deine Paula-Posts! :-)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß^^ Find ich ja lustig, dass sie ihre Decke immer mitbringt^^

    AntwortenLöschen
  19. caniden verschlafen 2/3 ihres tages - ich glaube, sie liegt also voll im durchschnitt :D macht unsere nämlich auch, die schnarchnase.
    sind schöne bilder geworden :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  20. Oh man ich liebe diese Maus!!! Ein Augenschmaus. Herzlichen Dank!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Griaß Di Saskia,

    oh ja.... ich könnt mich gleich dazu legen!!!!!!!!!!
    Super Fotos.... wia hald immer!

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Saskia!
    Die ist ja wie Linus von den Peanuts! Das ist ja sooo süß, dass sie ihre Decke immer mitschleppt! Ich schmeiß mich weg! Ganz superschöne Fotos hast Du von ihr gemacht!


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Saskia,
    die Bilder sind wunderschon und ich werde von Frau Katze auch mal so eine schöne Serie anfangen.
    Euch noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  24. Hihi. Wie niedlich :)
    Paula ist übrigens eine gute Namenswahl... unsere Kaninchendame heißt auch so! Und die schlafen derzeit auch den ganzen Tag... was will man bei dem Wetter auch sonst machen?!

    AntwortenLöschen
  25. Zuckersüß!
    Dann ist Sam also ein Zigeunerjunge?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. So süß. Ich staune immer wieder, dass jemand der so groß ist so niedlich sein kann.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Das stimmt! Ich habe eine Katze zuhause, die ist auch den ganzen Tag müde und verschläft locker 18 von 24 Stunden am Tag ;-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!