Freitag, 24. Mai 2013

Shopping Ausbeute





Hallo meine Lieben,
danke für Eure lieben Kommentare zum gestrigen Post ♥ Ohne Euch wäre mein Blog nur halb so schön. Ihr seid die besten Leser die ich mir vorstellen kann!!!
Shoppen :) Ja wer von uns Mädels macht das nicht gerne?!? Also ich schon ;) Ich bin allerdings nicht die extrem groß Shopperin, nein meistens ziehen stück für stück neue Teile bei mir ein. So war es auch mit den Dingen die ich Euch heute zeige. Aber am Ende haben sie farbliche alles gut zusammen gepasst :) Eine neue Chinohose in beige, Jeans, zwei Blusen, ein neues Tshirt und meine neuen Schuhe...die irre bequem sind das ich sie garnicht mehr ausziehen will ;)
Momentan mag ich die Farbe hellblau super gerne und somit bin ich mehr als happy über meine neue Korbtasche von Rice. Ich habe sie mir bei der lieben Trudi von Bellissimo gekauft. Trudi hat einen super süßen Laden bei uns im Ort und ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei und kann mich immer kaum entscheiden und weiß nicht wo ich zu erst hinsehen soll ;)
Für all die, die aber nicht hier bei uns wohnen, gibt es den BELLISSIMO ONLINESHOP und ab einem Einkaufswert von 30,- gibt es auch noch einen 5,- Gutschein. Also nix wie hin mit Euch Mädels....SHOOOPPPINNNGGG :)

Schaut ihr am WE Fußball ;) ?!?! Also ich JAAAA :)
Eure Saskia ♥




Blaue Korbtasche: Rice Bellissimo HIER
Jeans, Chino, Schal, Tshirt & Bluse beige: H&M
Bluse blaues Muster: C&A
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: Marc O Polo

Kommentare:

  1. Uppps, das Geschäft mag ich auch sehr gerne und schau auf meinem Arbeitsrückweg immer mal wieder rein, sie hat aber auch zu schöne Sachen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen süsse ♥

    tolle sommerliche sachen hast du da :)
    und bei den schuhen hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass du an denen vorbei läufst ;)

    morgen kommen freunde zum fussballschauen vorbei und wir werden grillieren.
    zudem hat herr hund morgen geburtstag und wir besorgen beim metzger noch nen schöööönen rindsknochen mit bissi fleisch dran ;)

    liebste grüsse und *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Fußball? JA JA JA... ich freu mich schon riesig. Wir wollten eig nach München düsen, aber bei den Wetteraussichten wurde das mal besser verschoben.
    Alles Liebe,
    ♥ Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich sofort mal rüber WEEEEEEIIIIL ich bin absolut verliebt in diese Tasche und sie steht schon länger auf meiner Wunschliste!!
    Sag mal diese braune Bluse oben, ich glaub die könnte mir gefallen :o)
    Wo war die noch gleich her? :o)
    Die Schuhe sind auch der Knaller!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wunderschön, jetzt muss nur noch das Wetter passen :-)) Ich bin übrigens auch so ein Shopper wie Du!! Und Fußball? Klar, ich hab einen fußballverrückten Sohn...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Saskia,
    das sind ja tolle Sachen die bei dir eingezogen sind.
    Super farblich abgespasst und toll fotografiert.
    Der Korb ist wirklich toll und die Chucks,
    nun ja auf meine Liste stehen auch noch weiße :-).

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Shoppingausbeute ist echt toll - und auch sehr toll in Szene gesetzt. Vor allem mag ich diesen kleinen Hocker, auf den du alles gestellt hast. Aber die Chino und die Chucks dürften auch sehr gerne bei mir einziehen. (:
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende,
    LG das Frl Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  8. ...verrätst du noch die Quelle der herrlichen Bluse?
    Sooo tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS: Danke !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh, die teilchen würden mir auch gut gefallen!! :)

    die sonnenbrille ist super - ich bin ein sonnenbrillenfreak ;-) und die tasche ist auch ein traum!!

    alles liebe und viel freude mit deinen shoppingschätzen!
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, die würde ich auch alle so kaufen, obwohl ich nicht so der große Shopping Fan bin :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia!
    Wenn wir zusammen geshoppt hätten, hätte ich das Gleiche geshoppt (grins)!
    Hellblaue Klamotten mit weiß und Jeans finde ich auch super! Und Converse Turnschuhe finde ich auch so super! Die trage ich am liebsten! Tolle Farbe! Der Korb von RICE ist auch sooo schön! Da liebäugel ich schon eine ganze Weile mit, konnte mich aber nicht entschließen!

    So werde ich wohl mal im Laden shoppen gehen müssen! Toller Tipp! Danke

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Onlineshop ist der Hammer!
    Hab ihn gerade aufgerufen und mein Puls ist auf 180!
    Solche Sachen liebe ich - ich glaub ich weiß was ich bei dem verregneten WE mache- juhu :-)
    Ach ja, dein Stil ist superschön, ich bin gerade auch sehr auf dem blau-Tripp ;-)
    Herzlichste und glückliche Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Leider nein. Kein Fußball für mich... Ich würde ja gerne, wir sind allerdings zu einem Geburtstag eingeladen.
    Wem drückst Du denn die Daumen?

    Der Korb ist wirklich traumhaft <3
    & sofort im Shop ausverkauft *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Frl. Wunderbar,
      der blaue Korb ist ab Ende nächster Woche wieder lieferbar - in rosa, rot & braun haben wir schon Nachschub bekommen!
      Liebe Grüße,
      Trudi
      www.bellissimo-webshop.de

      Löschen
  14. Shopping geht immer :) Ich mache die meisten Entdeckungen auch eher so nebenbei! Aber das löst ja auch dafür umso größere Glücksmomente aus ;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia,

    tausend Dank für die vielen tollen Bilder! Ich freue mich riesig, dass du mit dem Korb aus meinem Lädchen so viel Freude hast! Die blauen Körbe sind im Moment leider vergriffen, wir erwarten aber Ende kommender Woche Nachschub und es kann schon vorbestellt werden! Verfügbar sind aktuell die Farben rosa, rot und braun - die auch wundervolltoll aussehen! ;)

    Allerliebste Grüße & nochmal lieben Dank
    Trudi
    <3

    AntwortenLöschen
  16. uih, was schöne Sachen! Wenigstens bist du schon mal für den Sommer gewappnet... sollte er sich dieses Jahr überhaupt noch blicken lassen! Die Tasche ist ja wirklich total hübsch und vielleicht kannst du sie ja bald ins Freibad ausführen :-)

    Wünsch dir ein traumhaftes Wochenende,
    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Die blaue Korbtasche ist ja wirklich ein Traum! Schön und praktisch - die kippen nämlich nicht so blöd zu Seite, wenn man die auf den Boden stellt ;) Leider ist die kleine Version nicht mehr erhältlich...daher viel viel Freude mit Deiner ;) Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      die blauen Taschen sind schon nachbestellt und voraussichtlich ab Ende nächster Woche lieferbar - Vorbestellung möglich! Liebe Grüße,
      Trudi

      www.bellissimo-webshop.de

      Löschen
  18. das sind wirklich wundervolle sachen und die würde ich direkt so auch nehmen :D (vorallem die farbkombi trifft voll meinen geschmack).

    Hab ein wundervolles WOchenende!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!