Freitag, 14. Juni 2013

Gartenzeit




Hallo meine Lieben,
auch wenn es heute etwas bewölkt bei uns ist und ein paar Regentropfen vom Himmel fallen, hat bei uns nun endlich die Gartenzeit begonnen. Ich habe die letzten Tage viel Zeit in unserem Garten verbracht, neue Blümchen gekauft, die Kissen aus dem Keller geholt und die Sonne im Garten genossen. Auch Abends kann man nun endlich noch draußen sitzen bleiben. Daher gibt es heute ein paar Fotos aus aus dem Garten und außerdem möchte ich Euch meinen neuen Sommer Shopper zeigen. Ein Must Have für diesen Sommer wie ich ich finde...er zaubert einfach gute Laune herbei.

Einen schönen Start ins Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
Eure Saskia ♥




Gestreifte Tasche House Doctor: Bellissimo HIER
Alter Hocker, Zinkblumentopf, weißer Topf, Glaskanne: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht echt schön aus bei dir! Da würde ich auch gerne sitzen ;-), sehr gemütlich.

    Und die Tasche: einfach nur toll!

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... dann geniess mal dein Wochenende und mach es dir auf deiner Terrasse so richtig gemütlich! Sehr hübsch sieht es bei dir aus!

    Sonnen-Gute-Laune-Grüße
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  3. Nett hast Du es und die Tasche ist wirklich schön.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Schön und sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Wir genießen auch schon die Woche über, die Sonne auf dem Balkon. Einfach herrlich, wenn man Abends länger draußen sitzen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr gelungen dein Arrangement....

    bei uns macht der Sommer Pause.Es hat geregnet über Nacht und das tat dem Garten wirklich gut.Die Regentonnen sind gut gefüllt!


    ich wünsche auch ein schönes Wochenende!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön hast du es in deinem Gartne, liebe Saskia!
    Der Shopper ist auch super toll, gefällt mir sehr gut!
    Und du hast Recht er mach wirklich gute Laune.

    Liebste Sommergrüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig sommerlich bei dir aus und der Shopper ist auch klasse!
    Wie geht es Emma? Und was macht die Taube (grins)!

    Ich habe auch eine neue Strandtasche! Die hat mir meine Freundin genäht!
    Die könnte ich eigentlich auch mal vorstellen (lach)!

    Liebe Grüße aus dem Garten ...
    sendet dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Süße, schön hast du es dir gemacht!
    Die Tasche sieht wirklich schön aus - so eine möchte ich mir auch noch zulegen.
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasce sieht supi aus und das,was man von deinem Garten sieht, sieht sooooo toll aus und auf die wunderschön Blume bin ich neidisch

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der Knaller! Ich hatte sie auch schon in der Hand... :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht gemütlich aus. Ich komm auf nen Hugo vorbei ;-)
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  12. Wie aus einem schönen Magazin! Läd richtig ein! Ich schließe mich Eva an und komm gerne auf einen Hugo vorbei ;-)
    Sei lieb gegrüßt, Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia,

    die Tasche sieht super aus! Macht sich bestimmt auch gut am Strand!

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!