Montag, 17. Juni 2013

Mediterraner Nudelsalat



Einen wunderschönen Montag Morgen,
das Wochenende und somit auch mein Urlaub ist rum. Aber bei dem schönen Wetter lässt es sich gleich viel besser aufstehen. Wir haben am Wochenende einen Flohmarkt besucht, einen Stadt bummel in München gemacht und viel Zeit im Garten verbracht. Die Grillzeit hat nun begonnen und hierzu passt wunderbar mein heutiges Rezept.

Mediterraner Nudelsalat

Zutaten
Fusilie oder andere Nudeln
Mozzarella
Kirschtomaten
Basilikum
Olivenöl, Balsamicoessig
Salz, Pfeffer

Die Nudeln nach Anleitung kochen. Die Tomaten halbieren und den Mozzarella in Würfel schneiden. Nudeln, Tomaten, Mozzarella, Basilikum in eine Schüssel geben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und nur noch Olivenöl und Balsamicoessig drüber geben.
Leider habe ich keine Mengenangaben, ich mache das Rezept immer frei nach Schnauze.


Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    da hatten wir wohl für heute die gleiche Idee. Denn einen ganz ähnlichen Nudelsalat habe ich heute früh bereits gepostet :-)

    Liebe Grüße und eine sonnige Wochen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    dein Nudelsalat klingt köstlich. Einfach, schnell und lecker. Mag ich sehr.
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Saskia,
    ach, sieht das lecker aus!!! Da könnte ich jetzt gut so ein Gläschen von verdrücken :-))))

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebes,

    du bringst mich auf eine guuute idee. das essensangebot in der kantine schaut nämlich diese woche nicht sonderlich lecker aus...hihi.
    also werde ich mir für morgen einen leckeren nudelsalat mitnehmen.

    liebste grüsse und einen sonnigen tag *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank für die leckere nudelige Inspiration für heute ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Klingt super und sieht fabelhaft aus. Nudelsalat muss ich auch uuuunbedingt mal wieder machen. Und dieser ist ja auch ganz easypeasy :) Toll! Genau das richtige fürs Büro oder für einen Grillabend oder für einfach mal so...oder, oder... ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Der Nudelsalat sieht super aus wäre toll auf einer Gartenparty.
    Danke dir für das Rezept und einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Mhmm das sieht so lecker aus!Absolut perfekt zum grillen!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Saskia, oh, das ist aber lecker! Dieser Nudelsalat ist auch einer unserer all time faves, und wie du sagst, grad jetzt im Sommer perfekt. Und deine Fotos... so schön, wie das Essen alleine durch sich wirkt und im Mittelpunkt steht! Ich hab allerdings einen großen Kritikpunkt: Das Weckgläschen ist viel zu klein, von dem guten Salat brauchts ne ganze Riesenschüssel voll!! ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe die große Schüssel stand neben dem kleinen Schüsselchen ;))
      Aber für das Foto nicht schön genug ;) Denn du hast recht von dem guten salat brauchten wir VIELLLLLLL :)

      Löschen
  10. Das wird mein nächster Salat für das Grillfest!
    Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Der sieht echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    ich schließe mich der lieben Vera an,
    das kleine Gläschen ist wirklich
    viel zu klein für so etwas leckeres.
    Super schöne Bilder!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig lecker und einfach aus :) Wird ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  13. So was leckeres und ich habe Hunger *.*

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooh! Das sieht ja sowas von lecker aus! Deine Bilder lassen mir gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen! Fürs nächste Grillen echt eine gute Eingebung! Yummie! Sonnige Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Yummy, ich sollte mir deinen wundervollen Blog einfach nicht mehr um solch nachtschlafende Zeit anschauen ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Superlecker sieht das aus! Hallo Sommer sagt der Salat! Und ich lass liebe Grüße da :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!