Dienstag, 11. Juni 2013

Hähnchen Sandwich




Hallo meine Liebe,
auch heute gibt es wieder einen Nachmittagspost. Ich habe Urlaub und somit tickt meine Uhr anders :) Das heißt auch das ich Mittags für meinen Liebsten und mich Zeit habe, um uns etwas zum essen zu zaubern. Heute Mittag gab es ein einfach und schnell gemachtes Hähnchen Sandwich. Bei den warmen Temperaturen muss es bei uns nicht immer warme Küche geben.

Lasst es Euch schmecken :)

Eure Saskia ♥



Pappteller House Doctor: Geliebtes Zuhause HIER
Pappbecher House Doctor: Geliebtes Zuhause HIER
Porzellan Becher mit Buchstaben S: Geliebtes Zuhause HIER
weißer Hocker: Flohmarkt


Kommentare:

  1. Schaut totaaaal lecker aus!! Würde ich heute Abend nicht zum Zumba-Kurs gehen, würde ich mir das direkt reinziehen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus *_* uuuh, ich krieg hunger ^^ muss ich unbedingt mal nachmachen! Ich liebe Hähnchen Sandwiches ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    das schaut oberlecker aus...genau das Richtige für warme Sommertage!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker. Hähnchenfleisch mag ich eh sehr gerne. Ich bekomme schon Hunger. Werde daher Deine Seite jetzt schnell wieder schließen ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! So ein leckeres Sandwich hätte ich heute Mittag gut gebrauchen können =)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du Deinen Urlaub nicht hier an der Ostsee verbringen und hier kochen ;) Hätte nix dagegen!
    Schönen Urlaub noch und zauberhafte Grüße,
    die Hanseatin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hätte auch nix dagegen ein paar tage an der Ostsee zu verbringen :))))

      Löschen
  7. Sehr lecker und so schön in Szene gesetzt :O)
    Wir haben das auch schon mit Nackensteak gegessen! Das schmeckt auch toll!
    Hab noch einen schönen Urlaubsabend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lecker das Sandwich Saskia,
    Hühnchen und Salat geht immer bei
    warmen Temperaturen, egal ob warm
    oder kalt.
    Toll abgelichtet.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Uii Saskia, darf ich bitte auch mal abbeisen? Das sieht so lecker aus und ich habe riesen Hunger darauf!!
    Alles Liebe Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,

    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und kann es gut verstehen, dass du mal nicht kochen willst. Das Sandwich sieht auf jeden Fall köstlich aus.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh.....
    Das wäre auch meinem Liebsten das liebste Essen :-).
    Sieht wirklich sehr lecker aus !!!
    Foto ist angekommen. Vielen Dank dafür.
    Drück Dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebes,

    ein tolles sommerliches essen...ich hab huuuuunger!!!
    bei uns gibts heute spagetti-bolo daheim :) herr hund und mein liebster freuen sich schon, dass ich heute in der mittagspause heim komme...hihi.
    blöd ist nur, dass ich schon jetzt hunger hab...ahhh. und wenn ich mir dann auch noch vorstelle in so ein leckeres sandwich zu beissen...*sabber*

    liebste grüsse und *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Guten Mittag liebe Saskia,
    so ein leckeres Baguette würde ich auch sehr gerne essen! Toll angerichtet!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Feeling feline ist wirklich eine wunderschöne Farbe :) aber mach dir nichts draus, lippenstift hält bei mir auch nicht viel länger. Was man machen kann ist den lippenstift ein mal auftragen, dabn abpudern um die Farbe ein wenig zu fixieren und dann wenn es trocken ist noch mal mit dem lippenstift drüber gehen :) das funktioniert bei mir super gut ^^ manche lippenstifte überleben bei mir sogar dass essen und trinken! ^^ vielleicht hilft dir das ja auch ^^

    AntwortenLöschen
  15. Das könnte ich grade einpacken und mit zur Arbeit nehmen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!