Mittwoch, 26. Juni 2013

Quarkbrötchen mit Marmelade




Guten Morgen meine Lieben,
wir starten heute mit einem leckeren Frühstück in den Tag! Diese leckeren Quarkbrötchen habe ich in meiner Urlaubswoche für uns zum Frühstück gemacht. Noch lauwarm mit Frischkäse und Marmelade sind sie einfach nur köstlich, dazu noch einen leckeren Chai Latte und mein Tag hat perfekt begonnen. Das Rezept für die Quarkbrötchen habe ich bei der lieben Clara gefunden....einfach genial! Ihr findet es HIER.

Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch!
Eure Saskia ♥



Schwarze Auflaufform: Flohmarkt
weißer Teller: Ikea
Silberbesteck: Erbstück von Opa
Marmelade: Zuegg Fruchtaufstriche

Kommentare:

  1. Guten Morgen Saskia,
    lecker, lecker und nochmal lecker!!! Das Rezept nehme ich gerne mit, denn zuhause gibt es ein kleines Süßmäulchen, was sich darüber sehr freut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Brötchen sehen ja so lecker aus...
    Ich liebe warmes Gebäck und noch dazu
    selbstgemachte Erdbeermarmelade, ich könnte
    mich reinsetzen :-)...
    Sehr schöne Fotos!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja sehr lecker.....und wenn es dann noch schnell geht! Werde ich auch mal machen.
    VG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...ich liebe lauwarme backwaren zum frühstück...und dann auchn och selbst gemachte...*jummie*
    wenn ich morgens durch den wald gehe, riecht es aus dem benachbarten dorf auch oft nach frühstück...*schmacht*

    ich wünsche dir einen wuuuunderschönen tag meine liebe *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Die kommen fix auf den nächsten Brunchtisch...mal eine Abwechslung zu den üblichen Brioches!
    Danke & LG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Broetchen ohne Rosinen gemacht, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Hihi!Und gabs bei dir heute früh Waffeln?;)
    Deine Quarkbrötchen finde ich aber auch echt köstlich.Da könnte ich mir gleich eins einverleiben. Oder auch zwei.:)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toll - weil sie schnell gemacht werden! Wird am Wo. ausprobiert!! Danke:) Klara

    AntwortenLöschen
  9. Na das Rezept wird ich doch gleich mal abspeichern :o)
    Ich liebe solch Brötchen schön am Sonntag morgen und genau wie du einen Latte dazu :o)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Die kleine Form ist sooooo niedlich :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh leeeeecker!
    Das könnte ich auch mal wieder vernaschen! Ist schon notiert (grins)!
    Schöne Bilder übrigens!!!!!!

    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Kerstin

    P.S.: Und ich finde die schwarze Auflaufform soooooo klasse!
    Also wenn Du sie nicht mehr willst ... hier wäre ein neues zu Hause (lach)!

    AntwortenLöschen
  11. Yammy Quarkbrötchen - ich liebe sie!!!

    Danke für den Rezepttip!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm...schaut das aber lecker aus. Das wird am Wochenende probiert.
    Vielen Dank fürs Zeigen. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!