Freitag, 12. Juli 2013

Alles für den Hund




Hallo meine Lieben,
ja wir verwöhnen unseren Hund :) Erst gab es letzte Woche für Paula ein neues Hundebett und nun auch noch ein paar neue Hundenäpfe! Aber hey wir haben ja auch was davon...schließlich passen sie perfekt in unser Heim. Sonst hätte ich sie ja nicht rausgesucht ;)
Als ich die neuen Futternäpfe bei Geliebtes Zuhause gesehen habe, wollte ich sie sofort haben. Das schwarz weiße Design gefällt mir super gut und die Idee mit FOOD und WATER finde ich auch Klasse. Auch wenn Paula es nicht lesen kann ;)


Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!
Eure Saskia ♥




Hundenäpfe groß von House Doctor: Geliebtes Zuhause HIER

Kommentare:

  1. Wow, oder besser Wau, sind die klasse.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön ... ich glaub ich brauche einen Hund ;-). Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  3. supertolle näpfe! würden auch supergut bei uns reinpassen...:-)
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ohja! Superschick sehen die aus!! Gibt's die auch für Zwergkaninchen? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Näpfe auch Klasse und habe sie seit einigen Monaten für meine Maine Coons. Endlich mal stylische Näpfe, die ein schöner Blickfang sind!

    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüsse,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Paula hat sich bestimmt gefreut auch wenn sie nicht lesen kann!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    was für ein schöner Hund!! Ein Weimaraner, gell? Meine Nachbarn haben gleich zwei!!
    Viele liebe sonnige Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Beschriftung toll, auch weil man sie sonst nicht auseinander halten könnte.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia, ich finds ganz toll, wenn alles zusammenpasst, stylish bis zur Hundeschüssel. Hätten wir noch einen Hund (leider, nein...schnief!), diese Näpfe stünden ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Eine schöne Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Näpfe! Jetzt fehlt nur noch das gesunde Futter, nämlich BARF. ;-)

    http://www.barfers.de/barf_fuer_hunde.html
    http://www.schlauwauwau.de/artikel.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia, die Näpfe sehen super aus und haben auch eine ordentliche Größe. Unsere 5 Stubentiger würden sich bestimmt darüber freuen - die fressen sowieso immer gleichzeitig aus einem Napf. Vorgemerkt ;)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!