Dienstag, 16. Juli 2013

Mein Blog


Guten Morgen meine Lieben,
heute mal ein ganz anderer Post. Ein Post der nichts mit Essen, Paula oder Deko am Hut hat. Sondern ein Post über meinen Blog.
Warum schreibe ich meinen Blog?!? Mein Blog ist für mich eine Art Leinwand. Eine Leinwand die ich als Künstler schmücken kann wie es mir gefällt. Welcher Künstler mag es nicht seine Werke mit anderen Leuten zu teilen und ein Feedback zu bekommen. Als ich das Bloggen angefangen habe, wusste ich nicht wie sich mein Blog entwickeln wird. Heute bin ich überwältigt wieviele liebe Leser ich habe, die mir mit Emails und Kommentaren den Tag versüßen! Ich komme nach wievor dazu Posts zu schreiben, da ich es nicht plane, es sind Dinge die in meinem Leben passieren und die ich dann mit meiner großen Leidenschaft dem Fotografieren festhalte. Leider schaffe ich es aber einfach nicht immer auf Eure Kommentare zu antworten oder auf Euren Blogs vorbei zu schauen. Es ist mal mehr und mal weniger :(
Das Bloggen ist für mich ein Hobby, das ich liebe und nicht so schnell beenden möchte ♥
Ihr mögt mich wie ich bin, wie ich schreibe ob mit oder ohne Rechtschreibfehler. Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, denn wenn ich hier noch lange Fehler suche dann gebe es nur wenige Posts :) Es ist mir egal ob ich einen Rechtschreibfehler habe, denn so bin ich....nicht perfekt :)

Der Grund für diesen Post waren ein paar Worte die ich vor ein paar Tagen von meiner lieben Freundin Tine bekommen habe. Ich hatte Tränen in den Augen, weil es mir mal wieder bestätigt hat, das dass was ich mache Richtig ist:

Süße du hat in meiner Mama so einen Riesen Fan von deinem Blog bekommen, das ist total süß. Sie rief mich gestern an und lud mich für heute Abend zum essen ein und meinte dann: Es gibt Schinkennudeln, von der Saskia. Ich war wieder auf ihrem tollen Blog"! Riesen kompliment meine Süße, denn meine Mama ist nicht so leicht zu beeindrucken und jetzt ist sie wahrscheinlich noch süchtiger nach deinem Blog als ich ♥

Dieser Post ist an Euch meine Leser, meinen Liebsten der mich so sehr dabei unterstützt, an all meine Freunde & Familie , Tine und ihre Mama :) und alle Menschen die an mich glauben! DANKE für alles!!!

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    das finde ich auch richtig süss! Vor allem ist es schön, dass Du mit uns Deine Gefühlswelt bzgl. des Bloggen teilst. Weiter so mit Deinem Traumblog! Auch wenn irgendwann die Zeit nicht mehr so dafür ist ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Worte kann ich so nur voll und ganz unterstreichen :) Schön gesagt!
    Und am herzigsten finde ich es immer, wenn Freunde und Bekannte auf einmal einen Kommentar hinterlassen oder mich ansprechen ♥

    AntwortenLöschen
  3. So früh am Morgen und schon hab ich Pipi in den Augen :)
    Ich freue mich unheimlich, dass du dich so über meine Worte gefreut hast und es macht mich so glücklich, dass du so glücklich bist, mit dem, was du tust :*

    Deine (gerührte) Tine

    P.S.: wenn meine Mama das liest wird sie wahrscheinlich noch mehr Pipi in den Augen haben als ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, der Kommentar ist wirklich lieb und ich verstehe Dich total. Auch, wie Du Deinen Blog siehst. Es ist ein Hobby ohne Zwang und Deine Bilder und Ideen sind absolut wunderbar! Mach einfach so weiter, dann sind wir alle zufrieden :-)))))
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Saskia, das hast du schön formuliert! Schreib' weiterhin wie dir der Schnabel gewachsen ist und habe noch lange viel Freude am Bloggen!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, soooo schön sind Deine Worte!!! Da werd ich auch gleich ganz sentimental....
    Ich freue mich, dass Du so bist wie Du bist denn genau deshalb bin ich sooooo gerne
    auf Deiner Seite zu Besuch :-)))).
    Ich drück Dich feste und freu mich auf noch ganz ganz viele Posts von Dir.....!!!!! Eva

    AntwortenLöschen
  7. So schön geschrieben, da kann ich nur zustimmen... ich sag immer..der Blog ist mein virtuelles Tagebuch an dem ich mich immer wieder erfreuen und erinnern kann :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  8. ahhh...ich bekomm gänsehaut!!!

    süsse...du bist toll so, wie du bist und schreibst und ich freue mich jeden tag wieder darüber, deinen blog gefunden und vor allem dich kennengelernt zu haben *BUSSI*
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß!! Die Mama ist ja klasse!
    Ich finde es völlig richtig, wie du deinen blog siehst! Mach das ganze in erster Linie für dich. Schreib, wie du möchtest und was du möchtest. Ich schreibe meinen kleinen blog auch als eine Art "Tagebuch" für mich, in dem ich festhalte, was mir passiert und was ich erlebe...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,

    ein sehr schöner Post und ich bin froh, dass du so schreibst, wie du schreibst :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia, genauso sehe ich das Bloggen auch! Weit weg von allem Komerz, allem "ich bin besser", "was kann ich nur schreiben damit man sich für mich interessiert" usw. rein und natürlich ohne viel schickschnack und tara. Das macht es auch so schön bei dir zu lesen und mit den Augen verwöhnt zu werden!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Och was für ein lieber Beitrag. Da hätte ich auch Pipi in den Augen gehabt. :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner post - danke dafür! :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Beitrag! Ich wünsche weiterhin so viel Spaß und Freude am bloggen :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein sehr toller und ehrlich Post! Ich finde es immer echt schön, wenn Blogger speziell über ihren Blog schreiben! Der Post hat mir wirklich gefallen!:) Mach weiter so, denn das was du tust ist wunderbar!
    Viele Liebe Grüße:)!
    Henni

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Blog. Wo finde ich das Rezept für die Schinkennudeln? :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia :)

    Wie wundervoll du das beschrieben hast, eine bessere Beschreibung hätte ich nicht parrat ;)
    Alles Liebe und gute Nacht

    Myri

    AntwortenLöschen
  18. huhu maus :D
    und ich bin auch superfroh dass es deinen blog gibt xD sonst hätte ich dich nie kennengelernt :D
    das mit der mum deiner freundin ist echt cool!!!
    Letztens hab ich mich nach ca. 1 1/2 jahren mal wiedermit einer freundin und ihrem freund getroffen und siehe daaaaa - sie lesen meinen blog xD sehr witzig iwie!

    drück dick feste!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    auch ich bin super froh das es dich und deinen Blog gibt und du
    glaubst nicht wie viele Leser bei dir mit lesen und du es überhaupt nicht weisst.
    Was wäre das Bloggen ohne diese!
    Wünsche dir noch viele viele Bloggerjahre und tolle Posts.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    auch wenn ich nicht immer kommentiere, schaue ich immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Ich mag deinen Blog, denn er ist Anregung und Vorbild für mich zugleich.
    Beste Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Griaß Di Saskia,

    also ganz ehrlich......... Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!
    Dass ich Deine Fotos liebe und ich gern vorbei komm hab ich Dir schon oft geschrieben und ich kann es nur immer wieder wiederholen!!!!
    Du und Dein Blog gehörn zu meiner Bloggerwelt einfach dazu..... auch wenn ich nicht jedes mal die Zeit finde zu kommentieren.... schaun muss ich bei Dir immer!!!!! Und immer wieder bewundere ich Dein Talent! Egal ob Fotos oder Deine Art zu schreiben.......
    Für mich perfekt!
    Danke dass Du uns Deine Zeit schenkst und uns so a bissal einen Einblick in Dein Leben gewährst........................ DANKE!!!!!!
    Und weiter so..... egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler...... ;o)
    (von der Rechtschreibfehler-Queen höchstpersönlich)
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süß geschrieben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!