Mittwoch, 10. Juli 2013

Kunterbunt




Hallo meine Lieben,
kunterbunt sind die neuen Dinge die bei uns eingezogen sind. Ein neuer bunter Becher von Falby aus dem der Chai Latte besonders gut schmeckt und Fröhlichkeit ausstrahlt :) Dazu gab es einen Tortenboden mit Pudding und Pfirsichen. Ich mache so einen ganz oft und er ist immer ratz fatz weg bei uns...weil wir ihn so gerne essen! Außerdem habe ich mir im Januar das pinke Peace Armband gekauft und nun noch ein graues dazu. Gerade bei den warmen Temperaturen trage ich diese beiden super gerne, weil sie einfach so leicht sind. Dazu kommt das ich spindeldürre Handgelenke habe und ich diese perfekt für mich einstellen kann. Es gibt die Bänder noch in mehreren Farben und ich denke meine Sammlung wird noch wachsen :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen sonnigen und kunterbunten Tag!
Eure Saskia ♥



Becher Bunt Falby: Maiglöckchen HIER
Armbänder Peace: Maiglöckchen HIER
Servietten rose Punkte: Maiglöckchen HIER

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht mega lecker aus! Und ich kann mir die Kombi sehr gut vorstellen. Dazu geht es ja echt sehr schnell! :)
    Ich habe auch so dürre Handgelenke. Jeder Armreif, jede Uhr, jedes Armband ist mir zu weit, weil ich noch dazu so dünne Hände habe. Dazu noch super lange Finger, richtig gruselig schon -.-
    Ringe finde ich auch nie. Alle zu weit - deswegen hab ich einen selbstgemachten aus Fimo, für den bekomme ich aber auch ganz oft Komlimente :)
    Deswegen trage ich am Liebsten Perlenarmbänder mit einem Gummiband (natürlich enger gemacht...)
    Aber die Bänder sind recht hübsch, gibt es die auch mit anderen Symbolen?

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen, gefallen mir sehr gut! Der Kuchen sieht auch toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Lecker dieser Kuchen - den mache ich auch gerne, weil er so frisch ist. An den Bändern mag ich die Farben. Den Maiglöckchen Shop kannte ich noch gar nicht - hübsche Sachen - werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Julia

    PS: eine neue Leserin hast Du jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Saskia,
    der Kuchen sieht sehr fein aus :)

    AntwortenLöschen
  6. und dann sind die bänder auch noch in deiner lieblings-farb-kombi ;)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Sieh super aus; ich mag es in der Küche rund um Kaffee und Kuchen auch gerade etwas bunter:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    der Kuchen sieht echt lecker aus und der bunte Becher gefällt mir sehr gut. Genau die richtigen Sommerfarben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag kunterbunt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbändchen sind echt hübsch! Ich mag es auch nicht so im Sommer schweren Schmuck zu tragen, da ist es viel angenehmer was leichtes an zu haben :) das mit dem Tortenboden mach ich auch ab und zu, geht einfach super schnell und mit ein paar leckeren Früchten drauf bei den Temperaturen nur lecker ;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  11. Solche Armbänder hatte ich mir auch im Winter in Berlin gekauft und finde sie ganz zauberhaft! Einfach schön und praktisch!
    Sei lieb gegrüßt!
    Amelie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!