Dienstag, 9. Juli 2013

Meerjungfrauen Party







Hallo meine Lieben,
wenn meine zuckersüße Freundin Charlotte ihren 5ten Geburtstag feiert, dann plane ich liebend gerne mit ihrer Mama zusammen, eine Party für sie und ihre Freundinnen. Wir haben also beim Kindergeburtstags Shop Minidrops die Themen durchgeschaut und Lotti wollte gerne eine Meerjungfrauen Party haben. Somit wurden also die Artikel bestellt, die Party Printables ausgedruckt und ich habe mir Gedanken zum Thema Torte und Muffins gemacht. Am Tag der Party haben Lottis Mama und ich dann mit den vielen schönen Artikeln einen Geburtstagstisch gezaubert, ich eine Torte und Muffins gemacht, es wurde Zitronenlimo blau gefärbt und wir hatten somit einen wunderschönen Nachmittag mit glücklichen Kinderaugen!

Die Fischtopper für die Muffins habe ich aus dem blauen Konfetti von HIER ausgeschnitten und mit einem blauen Klebepunkt am Zahnstocher fixiert. Die Muffins sind einfache Vanillemuffins und die Torte ist aus einem fertigen dunklen Wienerboden mit Vanillebuttercreme von Dr. Oetker, welche ich mit 2-3EL Kakaopulver gefärbt habe. Die blaue Creme ist Sahne mit Sahnsteif und blauer Lebensmittelfarbe :) Eine giftige Kalorienbombe ;)

Eine Bilderflut für Euch :) Ich konnte mich einfach so schwer entscheiden bei den Fotos!
Eure Saskia ♥




Für die Party hatten wir:
Party Print Paket Meerjungfrau: Minidrops HIER
Party Basic Paket Meerjungfrau: Minidrops HIER
Muffinförmchen mit punkten blau: Minidrops HIER
Einladungskarten Meerjungfrau: Minidrops HIER

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Die Mädels waren sicher total begeistert :-). Ich hätte euch ja auch das Riesenplanschbeckern zur Verfügung gestellt - das Wasser hatte gestern 25°!!! Unglaublich, da bin sogar ich hineingesprungen. Und anschließend ein Stück Torte, das wäre was gewesen, hmmm.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie wunderschön!!! Ich frage mich gerade echt, wieso es zu meinen Kindertagen noch keine so tollen Bloggerinnen gab, die so einen coolen Geburtstag auf die Beine gestellt haben :D Das Motto finde ich total süß und ihr habt es wunderbar umgesetzt! Die Torte sieht sündhaft lecker aus, eine wahre Kalorienbombe :D Aber auch die Muffins und die Tischdeko und der ganze Rest gefällt mir unheimlich gut! Total schön gemacht, da hat sich die Arbeit gelohnt :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus! Da hätte ich mich durchaus gerne als Gast dazu gesellt. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine Merrjungfrauen Party, sommerlich schön...
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn bitte?! Ich will auch meinen "5ten" Geburtstag bei Euch feiern :). Bin ganz begeistert wie liebevoll ihr alles dekoriert habt! Die Torte sieht auch sensationell aus! Soooooosososo putzig alles!

    Sonnige Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja so was von süß !!! Da möchte ich auch ne Meerjungfrauen Party schmeißen!!!
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wow da haben die Kinderaugen sicher geleuchtet :o)
    Das sieht alles klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. oh das sieht super aus und die torte ist ja auch klasse geworden :)
    liebe grüße,
    sarah

    ps: toller blog <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Saskia,

    oh...möchte ich doch gerne deine 5 jährige, zuckersüsse Freundin sein ;-)

    Ganz liebe grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Das sieht ja einfach wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Soo putzig! :) Erinnert mich an meine Kindergeburtstage frueher, ich hatte auch ganz tolle Themen :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind total schön und passen klasse zusammen :) verständlich das die Kids da glücklich waren (ich wäre es auch) :D

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Party :)
    Vielen Dank fürs Zeigen, bei uns steht bald der 4. Geburtstag an, da werde ich mich wohl mal eindecken!

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    also ich hätte auch nichts dagegen wenn du eine Party für mich
    organisieren würdst. Wunderschön sieht alles aus und die Farben
    sind ein Traum.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  15. Wow Saskia... die TORTE! DIE DEKO! <3 *schmacht* Ein Traum. Schade, dass ich kein Stückchen vom Kuchen abhaben kann. Der sieht sooo lecker auss! <3

    Bussi fühl dich gaaanz fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  16. Uhhh wie niedlich ist das denn alles? Da hüpft mein (nicht mehr ganz so junges) Mädchenherz neidvoll..ich will auch *g Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oooh. Was für ein niedliches Motto!! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll!! (: Da wär ich auch nochmal gerne 5! <3

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, das sieht ja schön aus. Da möchte man nochmal klein sein und der Mama am Rockzipfel ziehen und sagen "Ich will auch!!"
    Das ist wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Torte und die Deko....Wahnsinn! Super toll gemacht! Da wird die Kleine sich gefreut haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, da haben bestimmt die kleinen Augen geleuchtet und meine tuen es auch ! Ganz toll habt Ihr das hin bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Es war soooo ein toller Nachmittag!!
    Viiieeelen Dank für Deine Ideen, Deine Unterstützung und natürlich die mega leckere Torte!!
    Charlotte war mega stolz auf ihre Party ;-)
    Bist die Beste <3<3<3

    AntwortenLöschen
  23. Wunder-wunderschön sieht das alles aus!!! :) Ich finde solche Motto-Sweet-Tables total toll! Habt ihr echt super gezaubert ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süßes Motto!! :-)
    Deine Bilder sehen super schön aus! Die Deko ist wirklich toll.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  25. BOAH - so eine schöne Deko, so leckere Sachen und so viele Meeresfreunde - das ist eine traumhafte Deko!
    Zauberhafte Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Sehr niedlich. Was eine Arbeit du dir da gemacht hast.
    Sonnige Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Super schön:-)) Meine Tochter hat das gleiche Partythema gewählt und ich habe schon viele Sachen auch bei Minidrops bestellt. Was ich aber noch benötige ist eine türkise Tischdecke aus Papier! Wo hast du die den her???
    Lieben Dank für deine Rückinfo.
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!