Samstag, 20. Juli 2013

Neue Deko und ein schönes Wochenende





Guten Morgen meine Lieben,
mit diesen Fotos meiner neuen Wohnzimmerdeko, möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünsche! Ich war die Tage wieder die liebe Trudi in ihrem süßen Laden besuchen und habe mir dieses tolle mintfarbene Metallschild mitgenommen. Ich bin ja jemand der eher wenig an der Deko verändert, es ziehen immer nur mal wieder ein paar neue Teile bei uns ein. Momentan liebe ich die Farbe Mint und somit war ich gleich in das süße Schild verliebt.
Trudi hat nicht nur einen süßen kleinen Laden bei uns um die Ecke, nein sie hat auch einen tollen Online Shop Bellissimo, dort könnt ihr das Schild online bestellen.

Habt also alle ein wunderschönes sonniges Wochenende mit Euren Liebsten!
Eure Saskia ♥



Metallschild Mint: Bellissimo HIER
alte Glasflasche und Hocker: Flohmarkt
Teppich grau: Ikea
Obstschale Mint: Westwing
Sofakissen: die habe ich schon Jahre  ;)

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus bei dir! Dir auch ein schönes Wochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Richtung schön ruhig wirkt das Zimmer und durch das mint so richtig frisch :) bin gerade auch verliebt in die Farbe!

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko. Das Sofa sieht super gemütlich aus =)
    Hab du auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia, mir geht es genauso ... wenn ich etwas in der Farbe mint sehe, komme ich meist nicht daran vorbei. Besonders traumhaft finde ich Deine alte Flasche - wunderschön. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. huhu süsse,

    toll schaut es bei euch aus.
    du hast halt ein händchen für tolle deko :D

    ich werd mir im september mal wieder ein bild davon machen ;)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia!
    Das Schild ist super und Du hast es toll dekoriert!
    Paßt perfekt bei Dir rein!
    Da werde ich doch gleich mal Trudi besuchen :O)

    Hab Du auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild finde ich auch super toll und deine Deko sowieso.

    Auch dir ein wunderschönes WE,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    juhu!!! Ich kann endlich wieder bei dir kommentieren!
    Deine neue Deko ist toll! Das Schild und die Farben gefallen mir sehr gut!
    Der Laden Bellissimo ist klasse! Dort gibt es echt tolle Sachen!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Ich stehen momentan auch total auf mintgrün. Schön, wenn man einen so tollen Laden kennt, wo man solche hübschen Schätze findet!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!