Freitag, 19. Juli 2013

Nussige Naschereien {Kern Energie}





Hallo ihr Lieben,
vor kurzem wurde ich von der Firma KERN Energie gefragt ob ich nicht Lust hätte ihre Produkte zu testen. Ich habe mir also die Seite und die leckeren Produkte angeschaut und da bei uns im Haus sehr gerne Nüsse gegessen werden, habe ich gerne zugesagt. Als ein paar Tage später das Paket ankam war ich erstmal total von den Metalldosen begeistert. Ich finde alleine die Verpackung macht schon einiges her. Aber auch der Inhalt ist einfach nur super lecker, wir hatten verschiedene Sorten. Ob herzhaft oder in der süßen Variante mit Früchten und Schoki...alles war lecker und ganz schnell weg bei uns :)
Ihr könnt bei KERN Energie einzelne Sorten bestellen, es gibt leckere GeNuss Sets und gerne kann man sich auch seine eigene Mischung mixen.

Meine Lieben ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Die Dosen sind wirklich schön, ich mag allerdings nur bestimmte Nüsse, die dafür aber sehr gerne. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja optisch wirklich toll verpackt ...und der Name ganial! Wenn die Nüsse dann auch noch so lecker sind wie es die Verpackung verspricht...super! Da hätte ich mich auch nicht gegen einen Test gewehrt - vor allem weil bei uns Studentenfutter viel als Süßigkeiten Ersatz dient!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben die KERN Energie auch im Büro! Jeder darf sich nach Lust und Laune seine eigene Dose füllen! Sieht hübsch aus und schmeckt lecker :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie lecker! Wir essen auch Nüsse unheimlich gerne, egal ob salzig oder süß,
    diese sind ganz schnell verputzt. Und du hast Recht die Dosen sind wunderschön,
    da macht das Naschen nochmals so viel Spaß und Genuß.

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, schon der Namen macht Spaß:) Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Die Dosen sehen wirklich sehr toll aus! Und der Inhalt sieht auch echt toll und lecker aus.
    Darauf hätte ich jetzt auch Lust ;)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung ist echt toll, und auch die Idee mit der Kern Energie finde ich lustig.

    Grüße TomTom

    AntwortenLöschen
  9. leibelein die bilder sind riiiiiichtig toll geworden! ganz große klasse1
    hab ein tolles wochenende,
    ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    die sehen ja mal ansprechend aus! Sehr lecker!

    Alles Liebe,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa ... Ich finde auch die Verpackung sehr verlockend ...

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!