Donnerstag, 4. Juli 2013

Neues Hundebett





Hallo meine lieben Leser,
vor ein paar Wochen haben wir für unser Paulchen ein neues Bett bestellt und pünktlich zu ihrem Geburtstag kam es am Dienstag an. Ein rießen Hundebett für einen rießen Hund ;) Schon länger haben wir nach einem neuen Bett für sie gesucht. Wir wollten ein Hundekissen was groß und fest ist. Wir sind dann bei Design 3000 fündig geworden und haben das Hundekissen von Fatboy gleich bestellt. Der dunkelgraue Stoff ist nicht nur schön, sondern auch total fest und abwaschbar. Wir sind total begeistert und finden es macht sich in unserem Flur total gut.

Schönen Tag!
Eure Saskia & Paula ♥





Hundekissen von Fatboy in grau Gr. L: Design 3000 HIER


Kommentare:

  1. hihi...das kann sie dann wohl nicht mehr mit sich rumziehen ;)

    schaut toll aus. ich könnte ja für grissini auch ständig neue sachen kaufen ;)

    *bussi*
    jules

    AntwortenLöschen
  2. unsere paula mag diese kissen so gar nicht. hab ich mal ausprobiert, aber sie hat sich lieber daneben statt da drauf gelegt. :) ich glaub, ihr machen die dinger zu viel "krach", wenn man da drauf tritt. und sie rutscht zu sehr darauf rum. aber wie man sieht, auch hundegeschmäcker sind verschieden. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, das neue Hundebett sieht toll aus ! Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Glückwunsch auch an Paula zum Geburtstag:)
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön,
    Paula hat sich bestimmt sehr über ihr neues Bett gefreut.
    Die Fotos mit ihr finde ich immer super toll.
    Sie ist ja auch so ein gutes Modell.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, optisch sind die toll, aber leider extrem rutschig. wir haben 2 hunde und beide fanden es extrem blöd. wir haben nun noch eine decke drauf dann geht es ...aber wie man sieht es gibt noch hunde die mögen es :) Lg saskia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich tatsächlich zuerst neues "Hundegebet" gelesen... Das Hundebett sieht sehr bequem aus :-) Wunderschöne Bilder!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia, vielen Dank für den Link, jetzt hat sich wohl endlich die Suche nach einem schönen und pflegeleichten Hundebett erledigt!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Der Hund ist ja total süß! :)
    Er hat so den typischen Hundeblick drauf haha :)


    AntwortenLöschen
  9. Paula scheint es auch zu gefallen :o)
    Sieht super aus... das mit den Hundebetten ist auch echt ne schwierige Geschichte.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,
    wie Paula wieder guckt... Zum Steine erweichen!!! Ich glaube, ich könnte diesem Blick nie widerstehen :-)))) Und wie elegant sie ihre schönen Beine voreinander setzt, klasse!!! Eben eine echte Hundelady!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr hübsch, aber gleichzeitig auch wahnsinn wieviel man für so eine "hundecouch" blechen muss, gell? :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so schöne Bilder von Eurer hübschen Paula!!!! Das Bett ist wirklich klasse... und auch groß genug für die Süße ;-).
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    hab grad durchs Schneesternchen deinen tollen Blog entdeckt!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia, ach sind das wieder schöne Bilder. Am meisten mag ich das Bild wo sie vor dem Hundebett steht und schaut wie "ist das jetzt meins?". Einfach klasse. :)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder, und toller Hund!

    Grüße TomTom

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich wußte gar nicht, dass es von fatboy auch Hundekissen gibt. design-3000 kannte ich nicht. Da muss ich glatt nochmal schauen, ob es für unsere Kleene Miez auch was Feines gibt. Das kann aber warten... Sie wurde auch erst reich beschenkt und man sollte ja Maß halten ;) auch dem Geldbeutel zu liebe! Das Kissen bei Euch sieht auf alle Fälle klasse aus!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!