Freitag, 5. Juli 2013

Papierboot als Halsschmuck




Hallo meine Lieben,
ja ein Papierboot als Halsschmuck, allerdings nicht aus Papier sondern aus silber. Ich bin ein rießen großer Fan vom Maritimen Stil, ich liebe gestreifte Oberteile, Taschen usw und somit war mein Herz auch gleich hin und weg als ich bei Beata von Amberemotion diesen süßen Anhänger gesehen habe. Ich finde die Idee einfach genial und somit bin ich nun überglücklich stolze Besitzerin dieses süßen Bootsanhänger zu sein.

Eure Saskia ♥



Papierboot Anhänger aus Silber: Amberemotion HIER

Kommentare:

  1. Oh ja das ist ja wirklich ein süßer Anhänger!!
    Ich hüpf mal gleich rüber und schau mir das genauer an :-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Anhänger und sehr schön fotografiert! Ich bin schon seit einiger Zeit ein großer Fan vom Schmuck von Amberemotion, kann nur auslandsaufenthaltbedingt gerade nicht dort shoppen. Aber sobald ich wieder in Deutschland bin, wird bestellt! :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Saskia!
    Vielen Dank für diesen Tipp! Also die Sternenkette find ich ja auch schon toll und habe mir diese auf meine Wunschliste zum Geburtstag geschrieben, aber die mit dem Boot ist jetzt soooooo toll, daß ich mir die wohl gleich selbst kaufe !!!

    Ich liebe den Maritimen Stil auch sehr und habe auch gestreifte Oberteile zu Hauf! Gestern ein ganz tolles von Espit auf dem Flohmarkt gekauft (ein Kleid) (breitgrins)! Und dazu würde auch die Kette super genial passen!

    Ich bin dann mal shoppen! Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, so eine Kette habe ich ja noch nie gesehen, die Idee ist wirklich toll! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck von Ambermotion ist wunderschön,
    egal ob Sternanhänger oder Bootnahänger,
    einfach und schön zur gleichen Zeit.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektionen sind traumhaft schön, daß kleine Papierboot würde mir auch gefallen. Und zur Jahreszeit passt es auch...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total süß. Ein kleines Papierboot...würde mir auch gefallen. Ich mag es allerdings meistens eher etwas größer. Vielleicht wegen meiner Alterssichtigkeit?:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal eine richtig tolle Idee.....wunderhübsch.
    Da kommt Frau nicht drum herum und die Reiselust ist ebenfalls wieder geweckt.

    Wünsche einen schönen Freitag.

    Die liebsten Grüße von
    Luise Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  9. Süß und wunderbar in Szene gesetzt :)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ja!! ich find das SO süß!
    ich überlege dauernd hin und her: boot oder stern? boot oder stern?
    konnte mich noch nicht entscheiden!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, in diesem Shop habe ich auch schon gestöbert und bin an dem kleinen Schiffchen hängen geblieben.
    Die Kette ist wirklich sehr süß. Würde mir auch gefallen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist ja wohl mal sowas von schön! Ich habe schon länger nach einem solchen Anhänger gesucht - danke!:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    ich bin in Beatas Schmuck auch total verliebt (*mit dem Zaunpfahl in Richtung Liebstem schwenk*), mir gefällt die neue Serie mit den Sternen aber fast noch besser als das süße kleine Papierboot.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Anänger habe ich auch schon gesehen und bin ganz hergerissen zwischen kaufen und nicht kaufen. Hach, freut mich aber trotzdem, dass du ihn jetzt dein eigen nennen kannst ;)
    Die Fotos sind wie immer sehr schön!
    Liebe Grüße Maackii

    AntwortenLöschen
  15. ...der ist wirklich süß...wobei mir doch das Sternchen noch ein ganzes Stück besser gefällt ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, da muss ich sofort an Nada Surfs "Paper Boat" denken! Tolles Schmuckstück! :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Anhänger ist wirklich wunderschön!Hab ich auch schon im Shop bewundert!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein süßer Anhänger =)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Saskia,
    der Anhänger ist echt niedlich ...
    Hab ein schönes WOchenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hach. Der Anhänger würde ja wirklich toll zu mir (& auch meinem Blog-Design) passen!! :D

    AntwortenLöschen
  21. ohhh, das ist wirklich ein wunderschöner anhänger und passt perfekt zu dir ♥

    *bussi* jules

    AntwortenLöschen
  22. Insbesondere die Halskette mit dem Papierschiffchen sieht sehr geil aus!!!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!