Montag, 29. Juli 2013

♥ Neuigkeiten ♥


Guten Morgen meine Lieben,
bei uns im Haus stehen große wunderbare Neuigkeiten an. Ich habe es Euch Monate lang verschwiegen und unser Geheimnis für uns behalten, aber nun möchte ich es doch gerne mit Euch teilen. In wenigen Wochen verändert sich unser Leben und wir werden zum ersten mal Eltern. Ja ich bin schwanger und wir bekommen Nachwuchs :) Die letzten Monate waren wohl mit die Schönsten meines Lebens, wenn auch nicht immer einfach. Von Übelkeit, Sodbrennen, Rückenschmerzen und jetzt dicken Elefantenbeinen habe ich alles mitgenommen. Warum haben wir auch genau jetzt so einen heißen Sommer?!? ;)  Aber all das ist bald vergessen, wenn wir unseren Zwerg zum ersten mal in den Armen halten dürfen.
Lange wirklich lange habe ich überlegt ob ich Euch überhaupt von diesem wunderbaren Ereignis erzähle. Warum ich es nun doch mache?!? Ich werde meinen Blog mit Sicherheit weiterschreiben, denn meine Leidenschaft zum Fotografieren, Kochen und Backen wird sich nicht ändern. Allerdings denke ich, werde ich vllt mal wochenlang garnicht bloggen oder vorallem auch weniger. Ich finde einfach genau das solltet ihr wissen und ich bin mir sicher ihr werdet es verstehen :)
Eines kann ich Euch jetzt schon sagen. Es wird auf meinem Blog keine Babyfotos zu sehen geben. Ich möchte unser Privatleben und vorallem das von unserem Zwerg schützen, aber ich weiß das viele von Euch es genauso sehen.
Nun wisst ihr auch warum ich die letzten Monate wenig Blogrunden gedreht habe oder Kommentare hinterlassen habe. Mit so einem dicken Bauch sitzt es sich einfach nicht so gut und lange am PC, bzw meine Arme sind vllt auch nur zu kurz :)

Eure Saskia ♥



Ps: Danke an meine liebe Freundin Manu, die die schönste Zeit mit Fotos für uns festgehalten hat. Ich bin dir so dankbar dafür ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, endlich ist er da, der erlösende Post ;) Ich freu mich so mit euch ♥♥♥♥ Und ja, ich komme doch nach München, um genau zu sein am 31.08. so wie es aussieht. Denke ein Treffen wird dann sicher unmöglich sein :( aber wer weiß, wer weiß... und sei es nur für eine halbe Stunde und einen Latte bei Starbucks.

    Ich drück dich gaaaaaaaaaaanz feste

    Rebecca

    PS: Ich bin froh, dass noch einer meine Meinung zur Veröffentlichung von Babyfotos im Internet, speziell auf dem Blog, teilt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Yay.... noch ein Blogger Baby! Herzlichen Glückwunsch... das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Wann ist es bei dir denn soweit?

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin auch für keine (Gesichts) Bilder von den Kindern auf dem Blog ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen Saskia,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere Dir und Deinem Mann von Herzen! Die genannten Symptome hatte ich auch allesamt, aber kaum war der Muckel da, war alles vergessen. Kein Ereignis hat mich jemals so tief und nachhaltig beeindruckt, wie die Geburt meines Sohnes. Toll finde ich, dass Du keine Bilder zeigen wirst. Ich würde meinen Sohn auch nicht hier zeigen. Ich wünsche Dir für die letzten Wochen eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da steht euch etwas ganz wunderbares bevor. Und ein WUNDER ist es im wahrsten Sinne des Wortes!!! Ich wünsche euch alles alles Gute. Genießt die Zeit so gut es geht, die Kleinen werden so schnell groß...

    Viele Grüße

    Sandra
    www.KiKaKinderkram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu eurem Glück <3.

    Genieß die Zeit.

    Alles gute und die besten Wünsche für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft .

    Liebe Grüße
    Karen

    (www.karensbackwahn.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich wunderschönes Foto!

    Ich wünsche Dir für die restliche Schwangerschaft noch alles Gute und für die Zeit danach natürlich erst recht. Genießt Eure Kuschelzeit zu dritt!

    Liebe Grüße von Sandi (Zweifachmama *g*)

    AntwortenLöschen
  7. *Tränenwegwisch* mein Gott sind das tolle Neuigkeiten!!!!!!
    Ich freu mich so für euch und bin mir sooooo sicher, dass du eine tolle Mama werden wirst!!
    Genieße die restliche Zeit und ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft!!!
    Hach... es ist doch immer wieder aufregend :o)
    Ich kann gut nachvollziehen wie aufgeregt ihr seid. Und das wird sich in den letzten Wochen und vor allem Tagen noch steigern ;o)
    Alles Gute für die Geburt!!!
    Ich drück dich (ganz vorsichtig) :o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch :-) Ich freue mich für Euch
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Solche schönen Neuigkeiten liest man gerne am Morgen. :-)
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Genießt die Zeit bis zur Geburt und ich wünsche euch alles Gute für das Leben zu dritt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch viele tolle Momente und ein glückliches Leben zu Dritt! Was für ein schönes und tolles Ereignis!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhh, wie schön liebe Saskia!
    Ich freue mich für Dich mit! Und mach Dir keine Gedanken ums bloggen! Wenn wir hier und da mal was von Dir hören, wie es Dir geht und was Ihr drei so erlebt ist das schon toll!
    Wie aufregend! Meine sind jetzt ja schon GROSS (13 und 16) und es ging alles soooo schnell, was man am Anfang gar nicht denkt! Also genieße die Zeit so doll Du kannst und ich wünsche Dir eine schöne Geburt und ganz viel Kraft und Freude für die nächste Zeit!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    wie schön!
    Dir und dem Zwerg alles Liebe und eine tolle Zeit! !!
    Genieß jeden Augenblick. ..
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das freut mich aber sehr für euch. Und das wolltest du vor uns geheim halten? Wäre aber schade gewesen. Hochschwanger im Sommer ist nicht so einfach. Wünsche dir/euch für die restliche Zeit noch alles Gute. Bin gespannt was Paula dazu sagt. Sie wird bestimmt eine ganz liebe Babysitterin.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch....
    Ach, wie die Zeit vergeht, mein Töchterchen ist schon 8 :)
    Ich wünsche Dir erstmal eine tolle und leichte restliche Schwangerschaftszeit und alles Gute für Euch und den neuen Erdenbewohner!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Das sind doch mal schöne Nachrichten :).
    Ich wünsche euch alles alles Gute!!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie wunderschön! Ich freu mich total für euch und wünsche Dir einen tollen Schwangerschaftsendspurt!

    Alles Liebe von
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch nur das beste und <3lichen Glückwunsch. Hoffe, dass sie Geburt gut verläuft und auch die Anfangszeit ohne Probleme startet :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohohoh wie schön! Ich bin ganz gerührt, auch von dem wunderschönen Foto. Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderbare, glückliche Zeit zu dritt <3
    Liebste Grüße!
    Assata

    AntwortenLöschen
  20. Uhi, das sind ja tolle Neuigkeiten!Herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Nun ist es offiziell. Herzlichen Glückwunsch, ein Kind ist so etwas wunderbares.
    Ich wünsche dir beschwerdefreie letzte Wochen, eine gute Geburt und eine schöne erste Zeit.
    Und ich sehe es genauso wie du: meine Tochter zeige ich, komplett, auch niemals auf dem Blog, Facebook oder Instagram.

    Alles Liebe
    Teresa

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbar! Eine gute Rest-Schwangerschaft und alles Gute!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles Liebe! Eine wunderschöne Nachricht :)
    Ich freue mich weiterhin über neue Posts von dir, kann aber auch gut nachvollziehen, wenn du seltener schreiben wirst.
    Alles, alles Gute für euch! :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Saskia,
    Ooooh wie schön, was für lovely news!! Ein neuer Erdenbürger ist unterwegs ♥ Ich wünsche dir eine schöne Geburt und euch und eurem Kind ein tolles Leben! Das ist wirklich das Schönste was man erleben darf!!!! Habt viele, viele schöne Momente miteinander!
    Ganz ♥liche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich deinen Blog meist heimlich lese, wollte ich doch ein paar gute Wünsche da lassen. Und deine Entscheidung, keine Fotos zu zeigen, kann ich gut verstehen <3

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja richtig klasse. Dann wünsche ich dir für die bevorstehende Geburt alles Gute, viel Kraft und Durchhaltevermögen und für die Zeit danach viel Spaß mit eurem Zwerg. Dann heißt es zwergrundumdieuhr.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  27. ...das ist ja ganz wunderbar! herzlichen glückwunsch!!!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  28. juhuuu meine liebe,
    soooooo toll :D
    freu mich schon euch im september wieder zu sehen und dann auch das zwergl zu knuddeln *bussi*

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glueckwunsch! :)
    Ich kann gut verstehen, dass du keine Fotos zeigen willst, so viel Privatsphaere muss dann doch sein duerfen.
    Ich wuensch euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia,

    ich freu mich so fuer Euch. Von Herzen alles alles nur erdenklich Gute!!!!
    Ja auch fuer uns war dies eine wundervolle Zeit.
    Geniesse die Zweisamkeit und Vorfreude:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön, das freut mich total!!! Ich wünsche euch alles Gute!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Alles,alles Liebe und Gute für eure kleine Familie!
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaahhhhh, was für eine tolle Neuigkeit. Ich freu mich so für dich.

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön! Ich freue mich so für euch, und wünsche euch alles, alles Liebe. Genieße die schöne Zeit mit deinem Baby jede Sekunde!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  35. Was für wundervolle Neuigkeiten!! Gratuliere!! Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du keine Babyfotos zeigen wirst! Ich halte das genauso mit meinen Kindern!!:) Genieße Deine Restschwangerschaft! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Wie spannend! Ich werde im Oktober auch das erste mal Tanze und ich freue mich wahnsinnig :) Alles liebe für euch.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia,
    ich möchte dir alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit eurem Zwerg wünschen.
    Ich habe übrigens am Samstag deinen Tortellinisalat nachgemacht. Lecker!!!!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,
    welch wundervolle Neuigkeiten! Ich wünsch dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und für die erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger!
    Das ist doch wohl der beste Grund von allen, mal etwas weniger zu bloggen...

    Liebe GRüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Erst vor kurzem hab ich dran gedacht dass mit Sicherheit bald was kommt :)
    Alles gute!
    Ich hoffe Kinderzimmer Fotos werden wir zu Gesicht bekommen?!

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Was für wundervolle Nachrichten...
    Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia!
    Kann nur zu gut verstehen wie aufgeregt ihr gewesen wart
    und es immer noch seid. Das ist eine herlich schöne Erfahrung.
    Ich bin der gleichen Meinung wie du und strikt gegen solche privaten Eindrücke.

    Liebste Grüße und fühle die gedrückt,
    edina.

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja schöne Neuigkeiten! Genieß den Rest der Schwangerschaft!
    Und genießt jede einzelne Sekunde mit dem neuen Erdenbürger!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  42. ...das ist ja einfach wundervoll! Auch wenn ich bisher eine stille Leserin deines Blogs war, möchte ich meine Glückwünsche zur Schwangerschaft gerne hier lassen.
    Am WE war meine Nichte mit Mann und 4 Monate alter Tochter zu Besuch...sie haben ein Fotoshooting gemacht, was im Moment bei kibogophotography.com zu sehen ist. Ich kann aber gut verstehen, dass du auf deinem Blog keine Babybilder zeigen möchtest; ich halte es mit privaten Bildern ebenso.
    Für die restliche Schwangerschaft wünsche ich dir noch alles gute und bin gespannt, wann und was es wird ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Saskia,

    herzlichen Glüchwunsch auch von mir ... du hast recht einiges ist privat und muss nicht geteilt werden ...
    Ich bin überzeugt du gehst für dich den richtigen Weg.

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Saskia, ist es bald soweit? Ich frei mich so für dich und deinem Freund. Ich kann es sehr gut verstehen wenn du keine Bilder vom Buzerl einstellt, hoffe aber das du mal mit dem Kind vorbei kommst und es mir life zeigt. In deinem Bloß werde ich dir weiterhin treu folgen und jeden Tag gespannt sein ob du wieder was neues zu erzählen hast.

    Alles gute für die Geburt und das du das bezaubernste Zwerge bekommst.

    Alles Liebe Tamara

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Saskia,
    das ist eine wunderschöne Nachricht und ich freu mich sehr für Euch! Genießt die Zeit der restlichen Schwangerschaft und die danach mit Eurem Zwerg von ganzem Herzen! Und du hast völlig recht, privates sollte privat bleiben!
    Alle lieben Wünsche für Dich, die Geburt und Eure Zeit zu dritt!
    Ganz liebe Grüße an Dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia und willkommen im Club! ;)
    Ich bin seit eineinhalb Wochen Mama. :)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Wie wunderschön, ich gratuliere euch und freue mich sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit,eine wundervolle Geburt und viel Freude mit eurem kleinen Zwerg.
    Gerade ein solches Ereignis ist ein wichtiger Grund hier etwas kürzer zu treten und sich dem neuen Erdenbürger zu widmen.
    Viele Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Saskia,

    nee, wie ist das toll. Ich freue mich mit Euch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir einen leichten "plopp" und Euch einen gesunden Wonneproppen.

    W I E S C H Ö N

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Saskia,

    verfolge sehr gerne Deinen Blog, tolle Fotos, tolle Rezepte
    alles nur erdenklich Gute für Dich und Deine kleine Familie

    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Saskia,
    wenn auch unbekannter Weise ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......und alles erdenklich gute für euch.
    Jaaa... das wird ersteinmal ein turbulenter neuer Lebensabschnitt ,auch für Paula.
    Auch wenn weniger....so freue ich mich umso mehr auf jede Zeile..
    Alles Gute für Euch
    Sabine aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön. Einen ganz herzlichen Glückwunsch.
    Euch stehen tolle, aufregende, schlaflose, irre verliebte und chaotische Wochen, Monate (Jahre?) bevor.
    Es wird toll!

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  53. Was für wunderschöne Neuigkeiten :D Herzlichen Glückwunsch!!
    Das Foto ist übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Saskia, das sind ganz tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich und Deinen Mann. Ich wünsche Dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute ! Ein sehr schönes Bild von Deinem Babybauch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Aaaah wie süüüß =) Ich kann da zwar noch nicht mitreden (das hat bei uns auch noch ein bisschne zeit) aber ich freue mich natürlich trotzdem total für euch und wünsche euch eine ganz ganz tolle zeit und ich denke dir wird niemand böse sein, wenn es hier erstmal ruhiger wird. auch wenn wir deine posts sicher vermissen werden ;-)

    ganz liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Saskia,

    sonst bin ich immer nur eine stille Leserin, doch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren und Dir alles Liebe und Gute für die weitere Zeit und die Geburt und danach wünschen. Es ist so eine tolle Erfahrung!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  57. Besser geht's nicht. Paula wird sich bestimmt freuen, wenn bald jemand mit ihr auf dem Boden herumtollt oder sie den Kinderwagen ziehen darf (das müsste sie doch locker schaffen).

    Ach ich freue mich so für dich. Alles Gute weiterhin.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  58. Was für tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Es ist so eine schöne Zeit die viel zu schnell vergeht. Unsere Motte wird nächste Woche schon 4 Monate und ihr bester Freund ist jetzt schon unser Hund.

    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Saskia
    Seit nunmehr einem Jahr verfolge ich deinen Blog still und heimlich da ich selber nicht blogge.
    Ich freu mich total für euch. Glaub mir es verändert dein Leben komplett..
    Es ist eine wundervolle Zeit :)
    Alles liebe von Herzen das wünsche ich euch.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Jule

    AntwortenLöschen
  60. Ohh!! Glückwunsch auch von mir :) Das sind ja super Neuigkeiten!
    Dein Foto ist sehr schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  61. Oh mein Gott wie wundervoll. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen *drück*
    Das ist etwas so schönes! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Glück der Erde und dass du auch die letzten Wochen noch mit Bravour meisterst.

    LG Kathy

    P.s.: Ob du es glaubst oder nicht, ich bin grad ein klein wenig neidisch auf deinen schönen Bauch ;)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Saskia,
    ich freue mich ja so für euch! Das sind wunderbare Neuigkeiten und ich freue mich sehr, dass du sie mit uns teilst. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder.
    Ich hoffe sehr, dass du die letzten Wochen ohne Probleme, Übelkeit und Elefantenbeinchen überstehen wirst und dann die Zeit mit eurem kleinen Schatz einfach nur noch genießen kannst. Ich bin mir sicher, dass auch Paula sich schon auf den Familienzuwachs freut :)

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir. Ich wünsche euch alles Glück auf Erden.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Saskia,
    ich habe dein kleines Geheimnis ja damals beim Bloggertreffen nicht übersehen können ;-) Das Foto, was deine Freundin gemacht hat ist wunderschön! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Eine große und wunderschöne Veränderung in eurem Leben steht euch bevor! Das wird für die nächste Zeit sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da ist das Bloggen natürlich erstmal nebensächlich. Freue mich noch über den ein oder anderen Post von dir. Wenn wir nix mehr von dir hören wissen wir ja warum und freuen uns mit dir über diesen tollen Grund ;-)
    Alles Liebe und bis bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Einfach nur schön! :) Und ich wünsch euch alles Glück der Welt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  65. Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch euch alles Gute :D!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder!
    Diese Zeit ist einmalig und mit nichts zu beschreiben....genieße es!
    Als wir erfuhren, dass unser kleines Menschlein unterwegs war,
    Habe ich begonnen meine Gefühle, Wünsche, Sorgen, Erlebnisse,
    Lange Geschichten und kurze Notizen in ein Büchlein einzutragen.
    Geschriebenes als Erinnerung an eine einmalige,
    Wunder- schöne Zeit, die mit nichts zu vergleichen sein
    Wird. 9 Monate dauern und sind doch so schnell vorüber und danach
    Wird es nie wieder so sein wie vorher.
    Eine intensive Zeit für werdende Eltern und evtl. später ein Geschenk
    Fürs Menschlein zum Nachlesen!

    AntwortenLöschen
  67. Von Herzen alles erdenklich Liebe für diese Zeit und die noch
    Kommen wird.
    Freu dich drauf...ich genieße wirklich jeden Tag mit unserem Menschlein.
    Die Welt wir nochmal neu entdeckt...herrlich!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie schön!
    Ganz viele Glückwünsche und Grüße!
    Markus

    AntwortenLöschen
  69. das ist ja eine schöne & tolle überraschung! ich wünsch euch alles, alles erdenklich gute & einen guten start für den zwerg! alles liebe!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Saskia,

    auch hier möcht ich dir nochmal gratulieren. Da kommen so schöne Zeiten auf Euch zu, wenn auch manchmal etwas schwierig, aber ein Lächeln und schon ist wieder alles vergessen. Vielleicht besuchst du mich mal mit Kinderwagen im Laden. Viel Glück für den Endspurt und die Geburt.

    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  71. Hej Saskia,
    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute wünsch ich Euch. Es wird ein ganz wunderbare Zeit genieß es. Meine sind jetzt vier und zwei und gerade eher anstrengend :)))) aber ich lieb sie soooooo ;)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  72. OMG wie toll das ist! ich freue mich so für euch!

    AntwortenLöschen
  73. Meine Süße,
    sehr sehr seeeehr gern geschehen :) Hat so viel Spaß gemacht Dich und dein süßes Babybauchi zu fotografieren <3
    Ich freu mich schon soooo auf Euren Zwerg :)
    Fühl dich fest gedrückt,
    Bussi
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  74. Alles alles Liebe für euch! Genießt die Zeit, sie geht zu schnell vorbei!
    Nichts wird mehr so sein wie es war, und das ist gut so ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  75. Schade, dass du nicht schon früher darüber berichtet hast. Dann hättest du vielleicht mal deine Erfahrungen schreiben können oder Babysachen zeigen oder so.

    AntwortenLöschen
  76. Oh freu, freu, freu!!! Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich sehr für Euch!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  77. Oh Saskia, das ist ja toll! Ich freu mich sehr für Dich, für euch, und wünsche euch alles Liebe und Gute! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Was für eine wunderschöne Nachricht!
    Alles Gute für eure kommende gemeinsame Zeit als kleine Familie!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  79. Süsse... endlich ist es raus! :) Das wir uns sehr sehr sehr für euch freuen, weißt du ja schon! :) Ich hoffe doch, dass ich noch ein paar Bilder von dir und deinem tollen Bauch sehen darf?!? ;)

    Ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen
  80. Uiiii alles Liebe und Gute für die Familie! <3

    AntwortenLöschen
  81. ohhh endlich ist es raus .D du weißt ja ich freu mich sehr für euch und bin schon ganz gespannt :DD
    Drück dich ganz fest <3

    AntwortenLöschen
  82. Oh herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch gerade schwanger und bogge ein bißchen - und ich finde es auch total richtig, keine Fotos vom Bauchzwerg zu präsentieren! Geht nämlich keinen was an und man will die Kleinen ja auch beschützen..
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei - http://heiheibaby.blogspot.de
    Und - auch wenn die Blogposts seltener werden - ,ach bitte weiter ich lese hier so gerne!!
    Viele Grüße und genieß die paar Tage mit milderen Temperaturen (und dünneren Stampfern ;-))
    Inga

    AntwortenLöschen
  83. Guckgucks...

    Auch alles liebe von mir... das freut mich...
    Wünsche euch weiterhin alles Gute!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Alles alles Liebe und Gute für eure Zukunft. Ich kann dich sehr gut verstehen, finde es eine gute Entscheidung...auch wenn ich schon sehr neugierig wäre ;-)

    Liebe Grüße
    aus Meckenheim
    Angela

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia. Wünsche dir alles Liebe!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  86. "Wenn ein Kind geboren wird, fangen wohl zwei Leben neu an."
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Da wird Paula sicher Augen machen, wenn das "kleine Wunder" da ist ;-)

    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  87. Klasse jetzt ist es ja endlich offiziell.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Saskia,
    alles alles Gute für dich und deinen Nachwuchs! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir, dass du diesen neuen Lebensabschnitt so gut wie möglich auskosten kannst. Da ist dein schöner Blog wirklich nebensächlich - genieß die Zeit mit deinem Baby und deinem Liebsten!

    Verbring die letzten Wochen noch recht angenehm, Füße ins kalte Wasser strecken und leckeres Eis essen - das hilft sicher :)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Doris

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Saskia,

    ich weiß ja schon seit dem Bloggertreffen von deinem kleinen Geheimniss..
    das mittlerweile schon recht groß geworden ist..

    ach... ich freue mich ja so für dich <3

    Maria

    AntwortenLöschen
  90. Auch wenn ich es schon wußte ;), noch mal auf diesem Weg meine allerliebsten Glückwünsche für die bevorstehende Zeit zu Dritt! <3
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Süße,
    ich freue mich sehr für Euch!!!! Tolle Neuigkeiten!
    Dennoch hoffe ich, dass es denn dann auch bald soweit ist, denn ich kann mir vorstellen, dass die Hitze so Wassereinlagerungen etc. noch begünstigen ;o(
    Arme Maus und dennoch: Du wolltest es ja so ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine
    P.S. Ich finde es gut, dass Du dein Baby schützt, wenn er/sie denn dann mal alt genug ist, kann er/sie ja auch selbst entscheiden, ob es Fotos im Internet geben muss (wer weiß, ob´s dann noch Internet heißt?!).

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Saskia,
    ich freu mich für euch, alles Gute wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Saskia,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (leider) und finde ihn sehr schön. Ich falle bei so vielen Lesern zwar gar nicht auf, aber das macht ja nichts.
    Es freut mich, dass ihr Nachwuchs bekommt, es gibt nichts Schöneres. Finde es auch gut, dass du keine Babyfotos auf den Blog stellen möchtest, ich stelle selbst auch nur Fotos ein, die meinen Sohn von hinten zeigen, weil er später selbst entscheiden soll, ob er im Internet sein möchte oder nicht.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  94. hallo liebe saskia, das freut mich ganz doll für dich!!! ich sitze übrigens auch mit einem dicken bäuchlein hier. habe aber noch bis november schonfrist... wir sind sehr gespannt, ob wir den 3 jungen bekommen oder doch mal ein mädel ;) dir jedenfalls eine stressfreie geburt. vertraue auf dich!!! und gaaaanz viel zeit zum kennenlernen. es wird alles anders!!!
    ganz liebe grüße von der steffi (du weißt schon: shoot the food / eatdrinkmanwoman-supperclub.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!