Donnerstag, 1. August 2013

Flohmarktfunde, neue Lampe und Deko







Hallo meine Liebsten,
oh wow Eure Kommentare und lieben Worte zu meinem letzten Post waren überwältigend. Ich bin ganz hin und weg und sage jedem einzelnen von Euch DANKE! So lieb und herzig waren Eure Worte, das ich das eine und andere Tränchen verdrückt habe ♥
Ja nun sind es nur noch wenige Wochen bis zu Geburt und bei der Hitze bin ich tagsüber am liebsten drinnen. Sonst ist es ja kaum auszuhalten. Was macht man da nur?! Umdekorieren?!?
Also wurde vom Flohmarkt, aus dem Laden meiner Mutter und bei Geliebtes Zuhause eingekauft und in unserem Wohnzimmer verteilt. Alles passt nicht perfekt zusammen aber ich konnte mich auch von nix trennen. Also mussten die neuen Teile mit den alten zusammen passen. Die alten Blumentöpfe wurden gegen die neuen von House Doctor ausgetauscht. Blumen von meinen lieben Freundinnen in einer Vase hübsch hingestellt und mein absoluter Stolz ist die neue Lampe. Ich habe sie in dem Laden meiner Mutter gesehen und war SOFORT verliebt. Wir haben eigentlich garkeinen Platz und brauchen vorallem auch keine Lampe...aber ich musste sie mitnehmen. Leider kann ich Euch nicht sagen woher diese Lampe ist, da meine Mama einen Gebrauchtwaren Laden führt und alles Schätze aus Kellern, Wohnungen und Dachböden fremder Leute sind.

Habt noch einen tollen Tag!
Eure Saskia ♥



Blumentöpfe in grau: Geliebtes Zuhause HIER
Unterteller Grau Tine K Home: Geliebtes Zuhause HIER
Bilderrahmen mit a: Geliebtes Zuhause HIER
Holzhocker, Metalllampe, Tabakdose, Autoschild: Flohmarkt
Lampe mit Glasfuß, Elefant: NIX NEUES der Laden meiner Mutter

Kommentare:

  1. Huhu.. also von mir auch noch mal alles Gute und ich drücke die Daumen, dass du die letzten Wochen heil überstehst - vor allem in Anbetracht der Wärme. Das ist dann vermutlich der Moment, wo man sich nicht ganz so über den Sommer freut!

    Die Lampe ist total klasse!!!! Die hätte ich definitiv auch mitgenommen! Wie schön. Und der Elefant ist super süß - da wollte ich grad schon fragen, woher er ist aber ich seh schon, auch von deiner Mum :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. Hock dich vor einen Ventilator :-)
    GLG Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi! Das habe ich auch gemacht! Ich meine natürlich dekorieren (lach)!

    Deine Lampe ist wunderschön und die Vasen von house doctor sind auch toll! Habe ich schon gesagt, dass ich house doctor auch total schön finde! Und die kleine Dose ist ein Glücksgriff! Sie sieht ganz schön aus!

    Laß es Dir gut gehen und paß auf Dich auf! Es soll doch wieder so heiß werden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist einfach der Hammer! Leider finde ich nie solche schöne Sachen beim Trödel! :(
    Aber auch die anderen Sachen deiner Deko sind sehr schön! Ich mag deinen Stil!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  4. Oooh. So ein Lädchen wie ihn Deine Mutter führt würde mich auch interessieren :)
    Ich glaub das mache ich später mal, wenn ich in die Jahre gekommen bin... :D
    Sehr hübsche Funde!!

    AntwortenLöschen
  5. die blumentöpfe sehen sooooo toll aus liebelein :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen, dafür findet man immer ein Plätzchen. Ich dachte, du zeigst uns mal das Kinderzimmer!?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein meine Liebe da muss ich dich enttäuschen. Von unserem Zwerg gibt es hier nichts zu sehen ♥ wir wollen das schützen.

      Liebste Grüße
      Saskia ♥

      Löschen
  7. Liebe Saskia,
    die Lampe sieht toll aus und besonders gut gefallen mir die neuen Blumentöpfe.
    Ich wünsche dir alles Gute und das die Hitze nicht zu belastend für dich wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du da gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!