Freitag, 2. August 2013

Sommerliche Kette in türkis {Mas Belleza}




Guten Morgen meine  Lieben,
ich freue mich Euch heute den Schmuck Online Shop MAS BELLEZA von Annika aus Hamburg vorstellen zu dürfen. Annika stellt wunderbaren Schmuck selber her, vom Ohring, Armband über Ketten findet man bei ihr alles und jedes Stück ist ein Traum. Umso mehr habe ich mich gefreut als sie mich fragte, ob ich nicht ihre neue Kette aus der Sommertraum Kollektion testen möchte. Durch die Hitze habe ich Momentan dicke Finger und Hände, das tragen von Armbändern, Ringen und Uhren ist mir daher Momentan nicht möglich ;) Die wunderschöne Kette von MAS BELLEZA mit der silber Kugelkette und der Kugel in zartem türkis ist daher perfekt für mich und passt zu jedem Outfit. Es gibt die Kette in verschiedenen Farben und längen und auch viele wunderschöne andere Stücke findet ihr in dem Shop von MAS BELLEZA.

Schönes Wochenende!
Eure Saskia ♥



PS: DANKE an meine liebste Freundin Mo das du für die Fotos für mich Model gestanden bist :)



Kette Silber mit Kugel türkis: MAS BELLEZZA
Autoschild: Flohmarkt

Kommentare:

  1. Die Kette ist ein Traum!!!
    Ich find sie richtig schön...
    Wird mir den Shop gleich mal ansehen.
    Wahrscheinlich muss ich mir gleich wieder mehrmals auf die Finger hauen :o)
    Weiterhin alles Gute du Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Traumhaft schöne Kette! Hast du dir gut ausgesucht!
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön!
    So, und jetzt muss ich mir direkt den Shop anschauen ... Tschüß, bin schon weg! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kette! Der Shop ist toll! Ich habe ihn auch vor kurzem entdeckt :)

    Sonnige Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus genau mein Geschmack- weniger ist oft mehr. Ich mag überladenen Schmuck überhaupt nicht- mich nervt das auch mit der Zeit auf der Haut, am Hals oder so.
    Und Türkis ist ja mal die Farbe überhaut ;)
    Viele Grüße Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätt auch gern ein Amerikanisches Autoschild. O_O
    Den Shop schau ich mir gleich mal an. (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wirklich hübsch, gefällt mir gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    die Kette ist wunder-, wunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Zu dem weißen Hemdchen sehr edel!

    Schöne Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  9. oh die kette ist wirklich superhübsch :) gefällt mir sehr gut! und das autoschild ist genial! ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist wirklich wahnsinnig schön! Und so toll schlicht! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön diese Kette! Türkis ist sowieso meine Sommerfarbe 2013 :) Schau jetzt öfters mal im Shop vorbei ;)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!