Dienstag, 2. Juli 2013

Paula wird 2 Jahre


Hallo meine Lieben,
wir haben hier heute im Haus ein Geburtstagskind! Kaum zu glauben aber heute vor zwei Jahren ist unsere Paula geboren. Mein kleiner Esel ist ja schon lange "groß" aber noch lange nicht erwachsen :)
Auch wenn sie uns manchmal in den Wahnsinn treibt, ist sie nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken ♥ und auch hier auf dem Blog ist sie ein großer Teil.

Wir feiern also heute Geburtstag, ohne Torte und dicke Geschenke. Lieber mit einem Knochen und einer extra Portion Streicheleinheiten :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Sie ist echt ne Hübsche, feiert schön! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die hübsche Paula. Mit zwei sind sie wirklich noch nicht erwachsen, kann mir gut vorstellen, dass da echt was los ist manchmal.
    Noch lange viel Freude mit ihr wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Knuddelpaula!!!
    Sie gehört wirklich mit zum Blog und ist auf jedem Foto eine wahre Schönheit...
    2 ist ja noch so jung :o) Fast ein Baby, hihi.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Paula!
    Bitte einmal von Frauchen knuddeln lassen!

    Das ist echt eine Hübsche und Süße!

    Unser Sam ist im Mai 7 geworden! Konnte ich auch nicht glauben!
    Ich weiß noch wie er tobend mit einer Toilettenpapierrolle
    zerfetzend durch den Flur getollt ist (grins)! Der Flur sah aus!
    Unvergeßlich :O)

    Habt einen schönen Tag mit Paula!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die süße Paula! Da wünsche ich doch mal Alles Gute und auf noch ganz ganz viele weitere tolle Hundejahre mit ihr!!!! :) Sie ist echt ne Hübsche. Einen tollen Hund habt ihr da. Bitte von mir einmal extra streicheln heute! :)
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüüßßßßßßßßßßß....
    Wünsche euch viel Spaß und der lieben Paula
    einen tollen Geburtstag und weitere die folgen werden.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute an Paula auch von mir.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Der süßen Paula alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsche viele Streicheleinheiten und eine Menge Leckerlis. Mozart ist dieses Jahr auch schon 4 geworden, aber seinen jugendlichen Unsinn hat er immer noch nicht abgelegt.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für die süße Paula!;)Sie ist aber auch eine Hübsche!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr elegante Dame:) Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  11. Huhu..

    ... herzlichen Glückwunsch Paula! Ja, die Zeit vergeht sooo schnell...
    Unsre Dame wird im September schon 13! Unglaublich und ein wenig traurig, wenn ich darüber nachdenke... aber so darf man nicht denken! Finde es toll dass sie so alt werden darf...
    Wünsche euch auch noch viele viele schöne Jahre miteinander!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich dem Geburtstagskind doch heute mal alles Liebe zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir weiterhin so gutes Futter und davon nie zu wenig, ganz viele wunderbare Spaziergänge die nie enden wollen und, dass du immer so ein wunderbares Zuhause haben wirst.
    Liebe Paula, lass dir deinen Knochen schmecken und genieß die Portion Extrastreicheleinheiten!

    Viele liebe Grüße,
    Behyflora (jetzt mit Harry und Sally ;) )

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    Happy Birthday an die schöne Hundelady, die IHREN Tag heute hoffentlich ausgiebig genießen kann und ordentlich geflauscht wird!!! Ich freue mich immer, wenn Du von Ihr berichtest und so schöne Fotos von ihr zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday liebe Paula

    ich hoffe ihr knuddelt eure grosse heute ganz doll... unser "kleiner" wird auch bald ein Jahr alt. Momentan ist er im Flegelalter (8 Monate) und zerrt an unseren Nerven...aber ein Leben ohne ihn wäre unddenkbar... <3
    alles Liebe Valeria

    AntwortenLöschen
  15. Hach,

    das ist süß. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir. Die schönen Fotos lassen das Hundeliebhaberherz immer höher schlagen. Wir haben jetzt seit vier Monaten eine Hündin, die allerdings schon drei Jahre alt ist, wegen ihrer langen Zeit im Tierheim aber noch vieles lernen muss. Da freut man sich immer, wenn man von anderen Hundebesitzern liest.

    Happy Wuffday! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch....unsere Lilly ist gerade mal 17 Wochen und können uns gar nicht vorstellen ohne. Schau doch mal auf meinem Blog da ist ein Bild von Ihr.
    Tiere sind echt eine Bereicherung fürs Leben aber ich muss immer wieder feststellen, es gibt sehr viele Menschen die keine Hunde mögen.

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe und gute für die Hübsche!!! Ich bin mir sicher, ihr habt Ihr einen wunderschönen Tag ermöglicht - mit viiiel Gassigeehen, leckerem Extra-Knochen und natürlich Streicheleinheiten ohne Ende ;o)

    Musste grad grinsen - unsere Beiden sind 8 und 4 - schön längst groß, aber irgendwie werden sie nie erwachsen - Kindsköpfe halt :o)

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh, die süße Maus.....
    Ich wünsche Euch alles, alles, alles Gute und drück Euch ganz doll feste.
    Die Paula ist einfach soooooooo bezaubernd!!!
    Süße, ich drück Dich feste!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe paula. Alles Gute, immer genügend leckerchen und ganz viel gesundheit wünschen wir dir. Ganz bestimmt hattest du heute einen super Tag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. ohhh...wir haben paulis geburi verpasst!!!

    grissini und ich wünschen der süssen schnute alles alles liebe und tolle zu geburi. viele leckerein, verschmuste stunden und tolle wasserspiele :)

    *bussi* und *schlabber*

    jules&grissini

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!