Samstag, 31. August 2013

♥ Babyglück ♥


Hallo meine Lieben,
mein letzter Post liegt eine Weile zurück und die eine oder andere von Euch kann sich bestimmt auch schon denken warum. Richtig :) Wir sind mittlerweile stolze Eltern eines gesunden kleinen Sohnes. Für uns beginnt nun ein neues Leben zu dritt bzw mit Hund Paula zu viert. Wir genießen jede Minute und können unser Glück kaum glauben ♥
Ich denke es wird nach wie vor eine Weile etwas ruhiger hier.  Aber ein paar Posts habe ich schon vor der Geburt noch fertig gemacht und werde ich Euch bald zeigen.
Mehr werde ich zu unserem kleinen Piraten nicht verraten. Das ganze ist doch eine sehr sehr private Sache und hat wie ich finde, im Internet nix zu suchen. Es gibt also weiterhin Rezepte, Fotos und allerlei gemischte Posts von mir :)

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Saskia!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Piraten!!! Wie schön, dass es Euch Dreien gut geht! Genieß die Zeit und wir warten sehr gern auf Dich und Deine schönen Posts!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zur Geburt eine ganz wundervolle Zeit wünsche ich euch. Geniesst euer Babyglück!

    Alles Liebe,
    Kristin aka Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,
    wie wunderbar! Ich gratuliere zur Geburt eures Kleinen. Genieß die tolle, erste Babyzeit...sie geht so schnell vorbei!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia!
    Ich wünsche euch einen glücklichen neuen Lebensabschnitt zu viert. Viel Gesundheit, gute Nerven und viel Freude und Glück von Veronika, einer stillen Leserin deines schönen Bloggs.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine Umstellung, aber auch eine tolle Zeit!!
    Ich wünsche Euch viel Schlaf, die hatten wir die ersten drei Jahre nicht :-)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, ich gratuliere Dir von Herzen zur Geburt deines kleinen süßen Würmchens!
    Genieß diese wunderschöne und einzigartige Zeit in deinem bzw. eurem Leben.
    Allerliebste Grüße & ein Drücker ♥
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, viel Kraft und Glück und tolle Momente! :)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch für die stolzen eltern :) es wird zwar zu viert alles anders sein, aber es wird schön werden!!!! geniesse jeden augenblick mit dem kleinen mann, denn die kinder wachsen sooooo schnell, viel zu schnell :) viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Hab gerade Gänsehaut. Ich wünsche euch eine tolle Zeit, genieße sie! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia, alles, alles Liebe zur Geburt! Genießt die Kennlernzeit! Wir sind auch schon sehr gespannt unseren kleinen Mann endlich kennenzulernen! Herzliche Grüße, Kerstin von sanvie.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe zur Geburt eures Kleinen. Ja, genießt die Zeit so intensiv es geht. Sie ist so spannend und schön.
    Ich hoffe, Paula wird eine gute Babysitterin.
    Dürfen wir nicht mal den Namen erfahren?
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Saskia!

    Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes! Genießt die Zeit in vollen Zügen :)!

    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und alles Liebe für Eure kleine Familie! Genießt diese wunderbare und einzigartige Zeit. Ich finde Deine Haltung zu Fotos von Deiner Familie, besonders von Deinem Sohn ganz toll und völlig richtig!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday dem kleinen Piraten. Genießt diese wunderbare erste Zeit (und die danach natürlich auch ;-) )
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia,
    alles Liebe und herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Zeit, sie vergeht viel zu schnell!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Saskia
    alles Liebe und Gute für Euren kleinen Sonnenschein. Genießt die gemeinsame Zeit, ich kann dir sagen, das sie viel zu schnell vergeht.
    liebe Grüße und wenige schlaflose Nächte wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    herzlichste Glückwünsche zur Geburt des Sohnemannes.
    Genießt die Zeit zusammen und versucht euch jeden auch nur so kleinen Augenblick zu merken.

    Ganz liebe Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere euch und wünsche euch alles Gute! Genieß die Zeit mit deiner kleinen Familie =)
    Ich freue mich schon bald wieder mehr von dir zu lesen. Hab ein schönes Wochenende!
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Herzlich Willkommen kleiner Mann!!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt für eure kleine Familie!!
    Genieße diese unglaublich einzigartige Zeit.
    Tausend Umarmungen
    Vicky

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Saskia,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorredner anschließen und Eurem Stammhalter alles Liebe & Gute wünschen!
    Ich freue mich ganz sehr für Dich und Deinem Mann!

    Herzlichst,
    Deine Anfrieda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia,
    alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes. Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit zu dritt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn du was über deinen Sohn schreiben würdest, ich finde es nur immer seltsam, wenn Leute Fotos von ihren Kindern ins Netz stellen, auf denen man diese erkennt. Ich achte darauf, dass mein Sohn nur von hinten zu sehen ist und ich denke, dann ist das ok. Aber da du ja keinen Mamiblog hast, erwartet ja auch keiner, dass du was darüber schreibst.
    Genieße die schöne erste Zeit, sie geht so schnell vorbei ;-(
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Oh jö! Herzliche Gratulation und die allerbesten Glückwünsche!

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Saskia,
    meine herzlichsten Glückwünsche!
    Euch Vieren eine spannende erste Zeit und alles alles Liebe.
    Genießt es und lasst es euch fabelhaft gut gehen!
    Marie

    AntwortenLöschen
  27. ganz herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie, ich wünsche euch ausreichend Schlaf, einen Haufen schöner Momente und viele gute Nerven :-)
    wir müssen noch ein paar Monate warten, dann ist es auch bei uns so weit...
    herzliche Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und alles ♥ für eure kleine Familie!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir alles, alles Gute für Euch 4!!!!
    Macht es gut, genießt die Zeit und gewöhnt Euch an den 4. kleinen Mitbewohner!
    Wie schön!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Piraten!!!!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!
    Und finde es absolut richtig, das der Rest privat bleibt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch eine tolle gemeinsame Zeit und schöne neue Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!! Genießt die Zeit und gewöhnt Euch schnell aneinander. Da hat Paula sicherlich ganz schön interessiert geschaut als Du mit dem neuen Familienmitglied heimgekommen bist.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Saskia,
    Ja ich habe mir wirklich schon überlegt ob der Familiennachwuchs sich meldet ...
    Auch von mir <3 liche Glückwünsche

    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch Euch gnaz viel Freude mit Eurem Piraten :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Saskia,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Saskia,
    das habe mir fast gedacht! Wie schön nun die freudige Nachricht zu hören! Herzlichen Glückwunsch!
    Genieße die Zeit, denn sie vergeht so schnell... Ich wünsche euch Dreien, bzw.Vieren alles erdenklich Liebe und Gute!
    Freu mich schon auf die Babyfotos! Bis ganz bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen. Du/Ihr macht es genau richtig. Alles muss nicht ins Internet.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück der Welt und eine tolle gemeinsame Zeit <3

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  39. Na dann Herzlichcen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  40. maaaaaaaaaaaaaaah ah BUA.... na soooo GSCHTIARST... des gfreit mi für EICH:::: NA SOOOO liab,,,, oba a FUSSI kannst ja mol ZOAGN ,, vo dem KLOANA scheisserle..... ga.... geniest de ZEIT: BUSSAL aus TIRoL....birgit

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine wundervolle Nachricht!!!
    Von Herzen wünsche ich Euch alles Gute!
    Liebe Grüße,Julia

    AntwortenLöschen
  42. Was für tolle Neuigkeiten :D
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Piraten und alles Gute für die ganze Familie :)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, was für schöne Neuigkeiten. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für euer gemeinsames Leben und eine schöne, entspannte Zeit fürs Erste ;)
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Piraten!!
    Habt eine wunderbare Zeit!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie schön, ihr habt auch einen Sohn. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit euch als Familie!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Saskia,

    ich gratuliere Dir von Herzen!
    Ich habe drei Söhne und weiß daher sehr genau um dieses Glück!
    Genieße die Zeit in vollen Zügen, sie geht so schnell vorüber und kommt niemals zurück!
    Alles Liebe und Gute
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Saskia,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz! Genießt die Zeit, denn sie geht wirklich viel zu schnell vorbei. Und ich wünsche Euch auch gute Nerven! ;) Es ist anstrengend, aber ein Lächeln von dem Kleinen entschädigt doch immer wieder für alles. Ich selbst bin von einem halben Jahr Oma geworden und bin sehr glücklich alles noch einmal durch meine Tochter erleben zu dürfen. Ich könnte jedesmal heulen vor Glück, wenn ich babysitten darf. ;)
    Alles Alles Gute für Euch 3 (4)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Saskia,
    meine herzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche eurem kleinen Piraten ein gutes Leben! Habt viel Freude mit und an ihm! Genießt das kleine Wunder!
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Saskia,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann. Genießt die schöne Zeit, sie werden so schnell groß :-)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Geniesst die Zeit mit Eurem Sonnenschein!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Saskia,
    Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen glückwunsch! und recht hast du: was privat bleiben soll hat im netz nicht zu suchen. :)
    alles gute, tine

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure kleine Familie!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!! Genießt diese besondere Zeit, auch wenn es manchmal wenig Schlaf gibt!:) Es ist auf jeden Fall ein ganz wundervolles Ereignis und man muß wirklich jeden Momenat auskosten!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit. Sie werden so schnell groß, seufz.

    VLG Maria

    AntwortenLöschen
  56. Die ersten Wochen sind einfach unvergesslich! Habt eine tolle Zeit und alles Liebe und Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  57. ♥-liche Glückwünsche an Dich und Deine Lieben! Geniesst die Zeit mit eurem Sonnenschein, sie vergeht wie ich finde leider viel zu schnell!
    Ich verstehe deine Einstellung übrigens, ich würde genauso handeln. Kinderbilder haben im Internet nichts verloren! :)
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  59. Oooh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch drei bzw. vier ;-) Und ich denke es wird jeder verstehen, wenn es hier erstmal etwas ruhiger wird. Habt eine schöne Zeit! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia.
    Unser Zwerg ist jetzt - man glaubt es kaum- schon 5 Monate alt.
    Aber ich weiß noch genau, wie sich die ersten Wochen anfühlen und wünsche euch Gottes Segen dazu.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  61. Ganz herzliche Glückwünsche für euch und alles Liebe für den kleinen Erdenbürger

    wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  62. Oh welche Freude!
    Ein schönes gegenseitiges entdecken, bestaunen & kennenlernen...
    Es macht die Welt, die Zeit, das Leben noch spannender!
    Alles Liebe und die Besten Wünsche an Euch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes und alles Gute! Viel Spass wünsch ich euch, beim gemeinsamen Entdecken der "neuen" Welt.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  64. Die allerliebsten Glückwünsche auch von mir!! :)
    Schön, dass es euch gut geht!!

    AntwortenLöschen
  65. ♥ Meine Liebe, ich drück Dich ganz fest und wünsche Euch alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft als kleine Familie! ♥ Annette

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Saskia,

    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche Euch ganz, ganz viel Sonnenschein. Genießt die Zeit und die Veränderungen als Familie und laßt Euch überraschen von den Wegen, die sich nun auf tun. Alles Liebe!!!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Gute für euch!
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Saskia

    Was für ein unfassbar grosses Glück ihr doch erfahren durftet!
    Ich gratuliere euch herzlichst und wünsche viele wunderbare und vollkommene Augenblicke mit eurem Sohn.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  69. herzlichen glückwunsch und eine wunderbare kennenlernzeit...

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  70. Ein großes Hallo an den kleinen Mann und eine tolle Zeit für euch drei, äähm vier. ;-)
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  71. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Ich habe gar nicht mitbekommen, dass bei Dir ein Baby unterwegs ist, Sachen gibts ;-) Hier ist auch ein kleiner Bauchjunge unterwegs, allerdings erst im Dezember. Habt eine wundervolle Zeit und genießt sie in vollen Zügen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Alles gute ihr "4" und genießt jede Sekunde mit eurem neuem glueck! Die zeit vergeht mit kind leider viel zu schnell:)
    Glg aus dem bayrischen wald
    ♥ cynthia

    AntwortenLöschen
  73. Liebste Saskia,

    von mir herzlichen Glückwunsch und geniesse Deine Zeit mit dem Kleinen.

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Olga

    AntwortenLöschen
  74. wie herrlich, auch von mir deshalb noch viel Glück und eine schöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  75. Ganz liebe Grüße von den drei Mädels von Dekohochdrei und die besten Glückwünsche zur Geburt des kleinen neuen Familienmitglieds. Auch wir durften vor 2 Wochen dieses Wunder erleben, als Mama und Papa, Grosseltern und Tante und Onkel. Und wir schweben alle auf Wolke 7.
    Wir wünschen Euch eine gesunde und glückliche Zukunft und verstehen voll und ganz Eure Entscheidung, die Privatsphäre Eures Kindes zu schützen, da es dass ja noch nicht selbst entscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  76. ooooh! wie schön! ich wünsch euch vieren alles liebe & eine schöne kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!