Dienstag, 24. September 2013

 

Hallo meine Lieben,
ein Spruch den ich sehr sehr gerne mag. Ich liebe mein Leben, ich liebe meine Familie, meinen Liebsten und meinen kleinen Piraten! Es ist so ein tolles Gefühl seine eigene kleine Familie zu haben...es kann nichts schöneres geben. Perfekt sein?!? Wer ist das schon? Wer will das schon sein?
Ich finde ein glückliches Leben hingegen ist goldwert ♥

Eure Saskia ♥

Kommentare:

  1. Das Wertvollste im Leben ist das, was man mit Geld nicht kaufen kann !!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Glücklich ist doch perfekt! Eigentlich. Finde ich!
    liebst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Spruch. Gibt es etwas perfekteres wie ein glückliches Leben?
    Mit keinem Gold der Welt lässt sich das aufwiegen.
    LG und bleib glücklich
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich recht!
    Lg und viel Glück mit deiner kleinen Familie!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe Patricia recht: glücklich ist schon perfekt. Wer kann das von sich behaupten?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast! Und wie schön, dass du dein Glück gefunden hast in dem was dich umgibt! Glücklich sein ist ein zauberhafter Zustand, perfekt sein zu wollen lässt einen immer suchend sein.... ich entscheide mich da auch lieber fürs glückliche Leben!
    ♥liche Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist Gold wert, vor allem wenn man auch danach lebt!

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr....
    Toller Spruch!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Spruch! Den möchte ich manchmal gerne dem ein oder anderen hier bei mir sagen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich dir schon ziemlich zustimmen, glücklich sein, das können viele ja gar nicht, eben weil sie immer nach perfektion oder "etwas besserem, schöneren usw." streben, die wissen ja gar nicht was sie verpassen ;-)

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    AntwortenLöschen
  12. ein glückliches Leben- ist ein perfektes ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich wahr! Schön, dass es dir so gut geht! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Spruch!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du vollkommen recht, oft nimmt man das Glück leider erst richtig wahr, wenn es nicht mehr da ist:(
    Deshalb sollte man sich sich immer wieder vor Augen führen, wie wunderbar all das ist, wen und was man alles um sich hat und wieviel einem das gibt. Ohne dass dies immer perfekt sein muss...
    ...und was ist überhaupt perfekt :)
    Ich wünsche dir alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Recht hast du und das perfekte Leben ist meistens ziemlich langweilig :) Dann doch lieber glücklich!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Teile ich eindeutig mit Dir!!! Also lass uns genießen, was wir SCHÖNES haben!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!